Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ihm die ganz steilen Bergen nicht liegen hat man schon beim Giro gesehen...
hoffen wir dass .... Dumolin gewinnt![]()
Also ich find steile Berge einfach klasse![]()
warum nicht?
doch. Dumo war oft genug allein auf weitem Flur. Und als "nicht Bergspezialist" wäre es ein Ding, wenn die Vuelta nicht in den Bergen entschieden wird/wurde. Klar, Aru ist bislang auch gut durchgekommen, aber Landa hatte daran großen Anteil. Ja, ich mag nicht unbedingt die türkis-gelbe Ostblock-Fraktion..
warum nicht?
du weißt mittlerweile, dass dein Deutscher favorit, wie heißt der noch ..., nicht mitfährt![]()
Woher hast du das denn?Dumoulin hat mitlerweile eine Hilfezusage bekommen, Lotto-Jumbo wird aushelfen falls dies notwendig ist.
Schon merkwürdig. Wenn einer aus reiner Hilfsbereitschaft seinem teamfremden Landsmann nach einem Unfall ein Vorderrad leiht dann bekommen beide ernsthaften Ärger.
Mal was ganz anderes, wird Dumoulin eigentl. französisch ausgesprochen oder niederländisch.
Schon merkwürdig. Wenn einer aus reiner Hilfsbereitschaft seinem teamfremden Landsmann nach einem Unfall ein Vorderrad leiht dann bekommen beide ernsthaften Ärger.
Aber hier wird öffentlich über den Rennverlauf verändernde Kooperationen zwischen Mannschaften geplaudert.
Mal was ganz anderes, wird Dumoulin eigentl. französisch ausgesprochen oder niederländisch.
Aber hier wird öffentlich über den Rennverlauf verändernde Kooperationen zwischen Mannschaften geplaudert.
Und wenn ein jüngerer gewinnt, verlierst du dann die Motivation? Oder willst du selber noch eine GT gewinnen?Für meine persönliche Trainingsmotivation wünsche ich mir einen entsprechend der vergangenen Jahre etwas reiferen Vuelta-Sieger. Die Arus, Dumoulins und Majkas können gerne später ... Wer am Schluss in Madrid ganz oben steht, der sollte einfach ein gewisses Mindestalter haben.