Topfavorit ist eindeutig Nibali, aber ich glaube die Podiumsplätze werden sehr spannend. Majka und Scarponi sollte man denke ich auch im Auge haben neben denen von Mr. White Genannten. Basso und Pozzovivo vllt unter den ersten 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topfavorit ist eindeutig Nibali, aber ich glaube die Podiumsplätze werden sehr spannend. Majka und Scarponi sollte man denke ich auch im Auge haben neben denen von Mr. White Genannten. Basso und Pozzovivo vllt unter den ersten 10.
Würde ich ähnlich sehen. Hinter das andere ist noch ein Fragezeichen zu setzten, wobei er gegen Ende ja immer besser in Form kam. Steht denn schon fest, dass er überhaupt starten wird?bei den vielen bergankünften würde ich einen purito die gleichen chancen einräumen! (natürlich nur wenn er die tour gut verkraftet hat)
bei den vielen bergankünften würde ich einen purito die gleichen chancen einräumen! (natürlich nur wenn er die tour gut verkraftet hat)
Das stimmt so nicht, geraxe Froome hat deutlich gemacht dass es nicht geht. Der war in den ersten Bergankünften vllt sogar der stärkste und ist dann von Tag zu Tag schwächer geworden. 4. Platz klingt gut, aber die ersten 3 lagen innerhalb von anderthalb Minuten, Froome hatte über 10 Minuten (!) Rückstand, das waren also Welten. Wenn man Froomes Niveau bei der Tour '12 ansieht dann fehlte ihm bei der Vuelta schon extrem viel.Froome war letztes Jahr Zweiter bei der Tour und Vierter bei der Vuelta. Das ist schon Top-Niveau, aber Froome ist ja auch ein Alien.![]()
bei froome muss man aber auch bedenken das der die monate vor der tour eine gute form hatte! (wie dieses jahr nur letztes jahr als helfer durfte er das nicht zeigen)Das stimmt so nicht, geraxe Froome hat deutlich gemacht dass es nicht geht. Der war in den ersten Bergankünften vllt sogar der stärkste und ist dann von Tag zu Tag schwächer geworden. 4. Platz klingt gut, aber die ersten 3 lagen innerhalb von anderthalb Minuten, Froome hatte über 10 Minuten (!) Rückstand, das waren also Welten. Wenn man Froomes Niveau bei der Tour '12 ansieht dann fehlte ihm bei der Vuelta schon extrem viel.
Bei Rodriguez muss man allerdings sehen, dass er in den ersten 2 Wochen kein tolles Niveau hatte und erst in der dritten Woche auf Top-Niveau kam, das erhöht die Wahrscheinlichkeit etwas diese mitzunehmen.. Gewinnen wird er trotzdem nicht, der kann einfach keine Grand Tour gewinnen, ein bisschen wie Vizekusen
Das stimmt so nicht, geraxe Froome hat deutlich gemacht dass es nicht geht. Der war in den ersten Bergankünften vllt sogar der stärkste und ist dann von Tag zu Tag schwächer geworden. 4. Platz klingt gut, aber die ersten 3 lagen innerhalb von anderthalb Minuten, Froome hatte über 10 Minuten (!) Rückstand, das waren also Welten. Wenn man Froomes Niveau bei der Tour '12 ansieht dann fehlte ihm bei der Vuelta schon extrem viel.
Bestes Besipiel dafür ist Contador. Wenn der eine Chance sehen würde, seine Saison durch eine Vuelta-Sieg zu retten, würde er das wohl versuchen, denke ich. Aber auch, wenn bei der Vuelta das Niveau der Konkurrenz nicht so hoch wie bei der Tour ist, ahnt er, dass er nicht nochmal 3 Wochen Spitzenleistungen bringen kann.
Wie bereits gesagt: Nibali, Valverde, Rodriguez, Horner, S. Sanchez, Uran, Henao, Betancur, Basso,...wer fährt denn noch? valverde wollte glaube ich auch oder? ac und froome nicht!
muss doch noch mehr geben??!!
Jetzt mit Contador zu argumentieren ist aber auch widersprüchlich, denn er war ja bei der Tour auch "nur" Vierter. Mir ist bewusst, dass Froome letztes Jahr schlussendlich nicht in den Dreikampf vorne eingreifen konnte, aber für mich ist das trotzdem Top-Niveau. Anscheinend sind meine Ansprüche zu niedrig...![]()
Wie bereits gesagt: Nibali, Valverde, Rodriguez, Horner, S. Sanchez, Uran, Henao, Betancur, Basso,...
Fährt Majka wirklich die Vuelta? Haste da ne Quelle?Topfavorit ist eindeutig Nibali, aber ich glaube die Podiumsplätze werden sehr spannend. Majka und Scarponi sollte man denke ich auch im Auge haben neben denen von Mr. White Genannten. Basso und Pozzovivo vllt unter den ersten 10.
Das ist so nicht richtig. 2010 hatte Contador ursprünglich geplant alle drei Grand Tours in seiner nächsten Saison zu gewinnen.[...]. Es ist sicher auch kein Zufall, dass seit Pantani und Indurain keiner mehr ernsthaft versucht hat, Giro und Tour in einem Jahr zu gewinnen.
Das ist so nicht richtig. 2010 hatte Contador ursprünglich geplant alle drei Grand Tours in seiner nächsten Saison zu gewinnen.