• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2010

AW: Vuelta 2010

Er ist zusammen mit seinen Teamkollegen Martinez und noch weiteren gestürzt, aber die konnten weiterfahren, Marzinez hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen, Anton's Trikot war an so ziemlich allen Stellen zerissen und sein linker Arm wurde eingebunden. Sah so aus, als wären sie an einer Verkehrsmakierung ausgerutscht.

Roche heute übrigens auf Rang 5 :daumen:.

Das ist echt schade für ihn, da er wohl der stärkste Kletterer bei der Vuelta war. Nun läuft alles auf Nibali aus, es sei den Rodriguez kann an den Bergankünften zaubern.

Für mich hat die Vuelta heute leider sehr viel Interesse verloren... Antón (und Euskaltel im allgemeinen) sind mir irgendwie so sympatisch, dann sind sie einmal endlich vorne und zas! So'n blöder sturz.

Und es auch nicht das erste mal dass ihm sowas passiert.

Eigentlich sollte sowas nicht passieren (natürlich ist es nicht ausgeschlossen), aber den Mann im rot sollte man doch schon immer als Team halbwegs gut absichern. Ist aus Sicht der Spannung natürlich nicht gut. Mal schauen wieviel Zeit alle Favoriten gegen Nibali im EZF verlieren. Ich hoffe aus Sicht der Spannung keine 2-3 Minuten, aber realisitsch gesehen sehe ich da leider schwarz, wobei ich Nibali den Sieg bei der Vuelta gönne.

Kommt nur mir das so vor oder stürtzen die bei Euskalte recht oft?

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendein Fahrer machte mal die Bemerkung (sinngemäß): "Du denkst da liegt eine blutende Karotte auf der Straße, dabei ist es nur ein Euskaltel-Fahrer" Auch wenns irgendwie makaber klingt, irgendwo hat er recht.

Edit: Matt Lloyd wars ;).

Nebenbei, hat zwar nicht mit der Etappe zu tun, aber Cav nervt. Der wird mittlerweile abartig unerträglich und jeder hat sich gegen ihn verschworen, woran liegt es wohl.... http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65526.htm

Cav wird mittlerweile unerträglich...

Edit2: Anton hat sich wohl nen Ellbogenbruch zugezogen.

Für Igor Anton und das ganze Team Euskaltel tut mir das unendlich leid. Ich hätte ihm den Sieg durchaus zugetraut. Aber es sah schon sehr danach aus, daß er selbst Schuld an dem grausigen Unfall hatte. Jedenfalls gute Besserung an alle gestürzten. Martinez scheint es richtig übel erwischt zu haben. Schlüsselbein denke ich.

Rodriguez enorm stark. Nibali war zum Schluß vollkommen fertig, der wäre fast vom Rad gekippt. Das wird sehr spannend, ob er morgen das rote Trikot verteidigen kann. Irre spannendes Klassement. Da kann noch viel passieren, wobei jetzt doch Nibali in der Favoritenrolle ist.

Igor Anton zieht wohl das Pech an. 2008 ist er ja auch schon böse gestürzt. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er nicht wieder so lange braucht um auf sein Top Niveau zu kommen. Nach dem Sturz bei der Vuelta 08 war sein 09 er Jahr ziemlich zum vergessen...

Rodriguez hat jetzt also seinen Etappensieg. Er ist einfach unglaublich explosiv und sehr stark bei so steilen Rampen. Das war schon beeindruckend, wie er in diesem steilem Abschnitt Nibali abgehängt hat. Freut mich für Nibali, dass er jetzt das Rote Trikot hat. Er hat am Ende wirklich fertig ausgeschaut.

Eine Katastrophe war der Tag heute für Caisse. Die Angriffe von Arroyo und LL haben nichts gebracht, Uran und der Eselzüchter aus den Top 10 rausgefallen und Plaza auch zurück gefallen. Schlimmer gehts fast nimmer :eek:

..nach Testo Einnahme benimmt man sich in dieser Art

Moin!
Mal wieder einer für mich....;) . Geh mal nach England oder kuck Dir ein beliebiges unterklassiges Fussballspiel an. Ob die wohl alle der Testoeinnahme bezichtigt werden können? :rolleyes:
Grade für einen Journalisten ist es mMn etwas unpassend so dermaßen flaches Bashing zu veranstalten :p.
Grüße
Christian

Kommt nur mir das so vor oder stürtzen die bei Euskalte recht oft?

Ja, das kann man wohl auch statistisch belegen.:(

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendein Fahrer machte mal die Bemerkung (sinngemäß): "Du denkst da liegt eine blutende Karotte auf der Straße, dabei ist es nur ein Euskaltel-Fahrer" Auch wenns irgendwie makaber klingt, irgendwo hat er recht.

Edit: Matt Lloyd wars ;).

Cav wird mittlerweile unerträglich...

Edit2: Anton hat sich wohl nen Ellbogenbruch zugezogen.

Blöd..., aber ist halt ein Euskatel, die schützt nicht mal ein Leadertrikot...:o

Off Topic (für Gesamtsieg): Sastre jetzt in Top10. Ich sach mal...Respekt.:daumen:

Barredo, Van Avemant, Kaisen, Sijmens, Cazaux und Velits. Das die Namen der Gruppe des Tages, die mit 5:30 min vorne sind, noch 100 km. Ausgestiegen sind Freire, Intxausti und Vanendert. Igor Anton muss sich einer OP unterziehen :(.

Moin!
Mal wieder einer für mich....;) . Geh mal nach England oder kuck Dir ein beliebiges unterklassiges Fussballspiel an. Ob die wohl alle der Testoeinnahme bezichtigt werden können? :rolleyes:
Grade für einen Journalisten ist es mMn etwas unpassend so dermaßen flaches Bashing zu veranstalten :p.
Grüße
Christian

bin kein Journalist, mache Photos und das nicht von blutenden Rennfahrern, irgendwo glaube ich, daß hier nur die Forumsmeinung gesagt werden darf! Werd auch keiner weil ich die Wahrheit nicht für mich behalten kann!

Das mit Nibali hast Du locker überlesen, meine Herrn wenn ich recht behielte!

Was ist Bashing? (Bashing (Film), Film von Kobayashi Masahiro (2005)

weil alles Andere, trifft sicher nicht zu kennst oder, Du kennst mehr Bedeutungen dieses Wortes, das mir nun nahezu 58 Jahre verborgen geblieben ist?

Grüße Ruud!

bin kein Journalist, mache Photos und das nicht von blutenden Rennfahrern, irgendwo glaube ich, daß hier nur die Forumsmeinung gesagt werden darf! Werd auch keiner weil ich die Wahrheit nicht für mich behalten kann!

Das mit Nibali hast Du locker überlesen, meine Herrn wenn ich recht behielte!

Was ist Bashing? (Bashing (Film), Film von Kobayashi Masahiro (2005)

weil alles Andere, trifft sicher nicht zu kennst oder, Du kennst mehr Bedeutungen dieses Wortes, das mir nun nahezu 58 Jahre verborgen geblieben ist?

Grüße Ruud!

Moin!
Natürlich sollst Du Deine Meinung äussern. Ist Dein Recht wie es meins ist, dieser öfter mal zu widersprechen. Was Du zu Nibali gesagt hast, habe ich nicht gelesen, kein Peil. Und "bashing" ist ein neudeutsches Wort für "drauf schlagen, vermöbeln" im nichtphysischen Bereich ;)
Grüße
Christian

Zurück