AW: Vuelta 2010
ZF der Tour 2010:
154. RODRIGUEZ OLIVER Joaquin 1h 11' 13" + 10' 17
Bevor er auf ein Top-ZF spekuliert sollte der Katalane wohl lieber Lotto spielen!
Und klar, Stürze kann es immer geben... aber ist auch nicht die zuverlässigste Methode um die Vuelta zu gewinnen. Obwohl die Strategie bei Nibali wohl greifen wird!
Vielleicht war ich etwas zu hart mit ihm, aber ich vermisse halt die guten alten Zeiten wo man auch einmal 50 km vor dem Ziel angegriffen hatt oder 30, 20 von mir aus auch nur 10... :crying:
Na wartet ab. Rodriguez hat es genau richtig gemacht. Ein früher Angriff wäre evtl. nicht erfolgreich. Zwar ist Nibali vom Papier her der besser ZF, aber nicht zuletzt bei der Tour, dem letzjährigen Giro, etc. haben wir gesehen, dass ein schwacher Tag oder ein Sturz es schnell ändern können. Zumal Nibali die letzten Tage nicht die Topform zu haben scheint. Vllt. können Rodriguez oder Mosquera ein Top-ZF abliefern. Haben wir bei anderen Kletteren in gelb, rosa, rot/gold schon gesehen. Und es kommen noch Bergetappen. Mal sehen....
ZF der Tour 2010:
154. RODRIGUEZ OLIVER Joaquin 1h 11' 13" + 10' 17
Bevor er auf ein Top-ZF spekuliert sollte der Katalane wohl lieber Lotto spielen!

Und klar, Stürze kann es immer geben... aber ist auch nicht die zuverlässigste Methode um die Vuelta zu gewinnen. Obwohl die Strategie bei Nibali wohl greifen wird!

Vielleicht war ich etwas zu hart mit ihm, aber ich vermisse halt die guten alten Zeiten wo man auch einmal 50 km vor dem Ziel angegriffen hatt oder 30, 20 von mir aus auch nur 10... :crying: