• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2010

AW: Vuelta 2010

Rabunal der Held des Tages!

Für Serafin Martinez wird es wohl ganz schwer. Moncoutie nervt einfach :p

Nicht schon wieder dieser Bergtrikot geile Franzose :mad:

Moin!
Cool, schon wieder der geile Franzose heisst das! :aetsch:
Moncoutié ist ja wohl einer der besten, sympathischsten und v.a. eigenartigsten Rennfahrer derzeit. Ein absoluter Charakterkopf und nebenbei noch auf LOOK :love: unterwegs ;)
Allez Davide!
Christian

schleck und mentchov bei der vuelta

glaub ihr können andy schleck und mentchov bei der vuelta noch was reißen?? die beiden haben ja schon fleißig rückstand gesammelt.

da andy mein idol ist sag ich dass er es zumindestens schaffen wird, fränk ist ja vorne dabei und kann ihn vllt mit vorziehen.:daumen:

und kann mir jemand nen guten ticker empfehlen?? der von rennrad-news will bei mir nicht richtig.

ich finde moncutie ist ein ganz guter bursche. der hatte ja berreits letztes jahr bei der vuelta aufgezeigt. der kommt bestimmt noch größer raus

aber was halte ihr von fränk der ist ja mit dabei. aber ich denke dem fehlt der biss des großen rundfahrers.

@dropkickb: Andy Schleck ist im GK zu weit zurück. Der kann nur mehr seinem Bruder Frank helfen oder eine Etappe gewinnen. Frank darf man noch nicht abschreiben. Das Podium ist noch in Reichweite. Dazu muss er aber erst mal Anton und Rodriguez Zeit in den Bergen abnehmen.
Moncoutie hat bei der Vuelta schon 2 mal das Bergtrikot gewonnen und insgesamt 3 Etappen. Ein richtiger Vuelta Spezialist. Allerdings ist er schon alt und hat auch über ein Karriereende schon nachgedacht...

ich finde moncutie ist ein ganz guter bursche. der hatte ja berreits letztes jahr bei der vuelta aufgezeigt. der kommt bestimmt noch größer raus

also mit 35 kommt der nicht mehr groß raus besonders weil er das schon ist... wie schon gennant 2mal bergtrikot in spanien und 3 etappensiege bei der tour auch schon 2 etappensiege... ich glaub das "ewige" französische talent wird bei seinem jetzigen status als ausreißer und bergtrikot fahrer bleiben und am ende der saison oder spätestens nächste dann aufhören...

AW: schleck und mentchov bei der vuelta

glaub ihr können andy schleck und mentchov bei der vuelta noch was reißen?? die beiden haben ja schon fleißig rückstand gesammelt.

da andy mein idol ist sag ich dass er es zumindestens schaffen wird, fränk ist ja vorne dabei und kann ihn vllt mit vorziehen.:daumen:

und kann mir jemand nen guten ticker empfehlen?? der von rennrad-news will bei mir nicht richtig.

andy kannste vergessen über ne halbe stunde... vll noch nen etappensieg und als helfer... menchov mit etwas über 3 min noch in schlagdistanz aber auch nicht in bestform... wird sich noch nen bisschen nach vorne schieben und versuchen nicht noch mehr rückstand zu kassieren... um dann im ezf vll noch in die top5 zuspringen...

Menchov wird nicht um den Sieg fahren aber Podium.... Ich bin etwas vorsichtig mit den Vorentscheidungen, gerade wenn man bedenkt das es echt noch keine Bergankunft gab, wir wissen also noch gar nciht soo viel um die Kräfteverhältnisse der Top-Fahrer. Frank würde ich zumindest bei momentanem stand noch als siegkandidaten führen, denn Andy wird ihn kräftig unterstützen, kann mir vorstellen er hat sich dafür ausgeruht, bzw. zeit "gesammelt" um in Fluchtgruppen zu kommen, in die dann evtl. Frank springen kann.

Sastre ist auch noch nicht weit genug hinten um ihn ganz abzuschreiben, wobei ich nicht glaube das er nach 2 gefahrenen GT nochmal den großen wurf landet aber naja anderes Thema...

Also am Mittwoch wissen wir hoffentlich mehr.

Was ist denn da bitte los????
Damit verschwindet Frank von der Siegeranwärterliste, damit fehlen seine 2 besten Helfer. Wenn es keine Dopingkiste ist und das hat Riis ja gesagt, was haben die denn bitte angestellt? Andy wirkt nicht so als wäre er einer der am Ruhetag einen "draufmacht" oder so.

Sehr merkwürdig und ich zumindest finde es sehr sehr schade, hätte gerne einen GebrüderSchleckExpress gesehen :(

Danke.
Was eine Haltung, so wird er nie was gewinnen. Ziemlich unfair auch gegenüber seinem Bruder. Da zerbröckelt das Image des jungen, netten & immer treuen und unschuldigen Fahrers.....

Ja schon, sicher steckt der Wechselgedanke im Hinterkopf und vllt ist etwas "Rache" dabei aber mMn ist es einfach die völlig falsche einstellung von Andy, das geht einfach nicht. So sehr ich ihn mag, da habe ich kein mitleid.

ich finde das ist schon ne harte strafe. ok wenns eine interne regel war, aber gleich ein rausschmiss.
vllt ist es ja nur frust von riis weil andy ja weggeht.

Zurück