• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2010

AW: Vuelta 2010

jetzt schaltet sich Xacobeo in die Nachführarbeit mit ein :eek: Macht für mich keinen Sinn zumal sie ja vorne noch einen Helfer haben :confused:

Vorsprung bei 4'06"

ja die ham vorne noch nen fahrer... etappensiegmäsig nich unbedingt sinnvoll da aber mosquera 50 sekunden auf nibali gutmachen soll sollte mosquera zumindest die chance auf einen etappen sieg haben weil dann müsste er ggfls "nur" noch 30 sekunden gut machen..

So langsam wirds ernst, Nibali hat ja noch zahlreiche Helfer an seiner Seite, bei Mosquera sieht es so aus, als hätte er nur noch 3 Mann, aber der Etappensieger kommt aus dem Peleton.

Sind nur 10 Sekunden für Mosquera. Bin gespannt ob er die Schlagzahl noch erhöhen kann.

Nibali ist durch, jetzt zieht auch noch Nebel auf, episch!
praise.gif

Tolle Etappe.

Kompliment für Mosquera und seinen Mut!

Auch kompliment für Nibali... er ist brutal gut gefahren, hat seinen Rythmus gesucht, gefunden, hat aufgeholt und zuletzt Mosquera noch seinen mehr als verdienten Ettappensieg gegönnt.

Wirklich starke Leistung von beiden sowohl Mosquera und Nibali.
Das war mal richtig starker Sport...

Die letzten paar Kilometer heute, das war schon echt eine gigantische Sache. Nibali der verdiente Sieger. Liquigas mit einer enorm starken Saison in diesem Jahr. Gesamtsieg für Basso beim Giro, Gesamtsieg für Nibali bei der Vuelta. Respekt!

Episch ist das richtige Wort! Diese steile, enge Straße, die vielen Zuschauer, der Nebel und der Hai der Mosquera kurz vor der Erfüllung seines Traumes vom Vuelta Etappensieg fast noch geschnappt hätte. Nur dieser plötzlich auftauchende Zielstrich hat gestört.

Gratulation an Vincenzo Nibali zum Vuelta Sieg! Auch Mosquera darf nicht enttäuscht sein. Wer kann schon vorweisen mit 35 Jahren auf das Vuelta Podium gefahren zu sein und einen Etappensieg geholt zu haben? Peter Velits komplettiert also das Podium und ist damit definitiv die Überraschung dieser Vuelta.

Tja, was wir natürlich auch nicht vergessen dürfen ist, dass ich die Wette gewonnen habe :)
@Adler und Didi Thurau: Ihr werdet beide eine PN mit einer Signatur von mir bekommen :D

Edit: PNs sind abgeschickt

Glückwunsch an Nibali, verdienter Sieger!

Aber ich finde es muss auch gesagt werden das Nibali ein ganz großes Stück seines Trikots abschneiden und dem Herren Kreuziger abgeben muss. Wie der für Nibali geackert, ihm immer wieder die Löcher zugefahren und sich völlig aufgeopfert hat war eine ganz enorm starke Leistung. Und das obwohl er auch zum nächsten Jahr weggeht. Da hat man schon ganz anderes Verhalten gesehen (z.B A.S *hust*).

Erinnere mich am 01.10. bitte noch einmal dran. :heul:

ja bei dir isses ja deutlich aber die 41sec sind bitter... wenn ich mich richtig erinner muss ich 1 monat ->also bis zum 19.oktober und adler darf das ganze bis weihnachten durchziehen ab dem 1.oktober da menchov nicht ma in den top 20 ist... (mein beileid, aber auch haha)

ja bei dir isses ja deutlich aber die 41sec sind bitter... wenn ich mich richtig erinner muss ich 1 monat ->also bis zum 19.oktober und adler darf das ganze bis weihnachten durchziehen ab dem 1.oktober da menchov nicht ma in den top 20 ist... (mein beileid, aber auch haha)
Ausgemacht war für den Monat Oktober. Du darfst aber auch gerne von jetzt bis 19.10. die Signatur haben. Hab nichts dagegen.

Ist doch besser "Transi****" ind er Brille zu haben als grüne Gläser:D

Cav heute kraft - und orientierungslos. Farrar dagegen mit dem richtigen Durchblick.
Förster ist ein Depp. Zieht den Sprint für die Konkurrenz an :rolleyes: :D

Damit geht also die letzte GT in diesem Jahr zu Ende. Bis auf die etwas enttäuschende BA-Trilogie eine wirklich gute Vuelta!
Vincenzo Nibali ist ein verdienter Sieger und für mich klar der Rundfahrer des Jahres 2010!

Und gestern ein wunderbarer Showdown im Nebel, kein Regisseur hätte die Bilder besser planen können...
So macht Sofaliegen echt Spaß!

Ne entspannte Jrooß - Thomas

Damit geht also die letzte GT in diesem Jahr zu Ende. Bis auf die etwas enttäuschende BA-Trilogie eine wirklich gute Vuelta!
Vincenzo Nibali ist ein verdienter Sieger und für mich klar der Rundfahrer des Jahres 2010!

naja der beste rundfahrer ist er definitiv nicht aber er hat halt bei 2 rundfahrten auf sieg fahren können und wollen, einmal am eigenen kapitän gescheitert und dannach knapp nach hause gefahren... gegen schleck und contador hätte er aber auch nicht viel ausrichten können bei der tour.. 3. wär da sicherlich auch drin gewesen....

Seh ich auchso. Hab heute mehrmals gelesen das Nibali aus dem möglichen Zweikampf (Andy vs. Contador) nächstes Jahr einen Dreikampf machen kann.... Völlig überzogen mMn. Er ist viel zu schlecht im Klettern als das er denen das Wasser reichen kann. Ich traue Kreuziger fast mehr zu als ihm.... Er sollte sich weiter auf Giro und Vuelta konzentrieren, auch wenn er es wohl nicht tun wird ;)
Das soll jedoch nicht seine Leistung bei der diesjähri9gen Vuelta schmälern...

Zurück