K
kastel67
AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel
Moin,
sehe ich auch so! Vorallem ist es ja so, dass wenn man sich mit der Materie ein wenig auskennt, es kein Problem ist sich ein Rad aufzubauen, das besser aussieht und billiger ist. Was mich nur verwundert und worum ich Canyon im stillen auch bewundere, die Tatsache ist, dass Canyon auf einem Markt der immer kritischer und preissensibler wird, mit dieser mehr als dreisten Masche doch recht gut leben kann. Wenn schon ein Versenderrad dann doch wohl hier !!!!!!
Gruß k67
Tschuldigung für den Satzbau!!
Wenn ich da so die Antworten durchlese sind einige noch stolz dass sie dieser Schicksalgemeinschaft angehören.
Merkt ihr eigentlich nichts?
Die Liefersituation ist jedes Jahr verherend.
Jetzt diese abverreckete Aktion.
OK.Ihr habt ein paar Euros eingespart.
Ueber das Aussehen der Rahmen schreibe ich mal nichts,weil sowas ist Inviduell.
Moin,
sehe ich auch so! Vorallem ist es ja so, dass wenn man sich mit der Materie ein wenig auskennt, es kein Problem ist sich ein Rad aufzubauen, das besser aussieht und billiger ist. Was mich nur verwundert und worum ich Canyon im stillen auch bewundere, die Tatsache ist, dass Canyon auf einem Markt der immer kritischer und preissensibler wird, mit dieser mehr als dreisten Masche doch recht gut leben kann. Wenn schon ein Versenderrad dann doch wohl hier !!!!!!
Gruß k67
Tschuldigung für den Satzbau!!