• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Wenn ich da so die Antworten durchlese sind einige noch stolz dass sie dieser Schicksalgemeinschaft angehören.
Merkt ihr eigentlich nichts?
Die Liefersituation ist jedes Jahr verherend.
Jetzt diese abverreckete Aktion.
OK.Ihr habt ein paar Euros eingespart.
Ueber das Aussehen der Rahmen schreibe ich mal nichts,weil sowas ist Inviduell.

Moin,

sehe ich auch so! Vorallem ist es ja so, dass wenn man sich mit der Materie ein wenig auskennt, es kein Problem ist sich ein Rad aufzubauen, das besser aussieht und billiger ist. Was mich nur verwundert und worum ich Canyon im stillen auch bewundere, die Tatsache ist, dass Canyon auf einem Markt der immer kritischer und preissensibler wird, mit dieser mehr als dreisten Masche doch recht gut leben kann. Wenn schon ein Versenderrad dann doch wohl hier !!!!!!

Gruß k67

Tschuldigung für den Satzbau!!

@Yidaki (was das wohl heißt...), Kastel und all die anderen - was macht ihr denn eigentlich im CanyonBereich, wenn die Räder so scheiße sind, und euch das gar nicht interessiert?? Vielleicht doch etwas Neid??
Ihr müsst uns doch nicht immer wieder erklären, dass euch die Räder nicht gefallen, wir sind zufrieden, zumindest ich und auch viele andere. Das euch die Sache aber auch nicht kalt lässt spricht ja am Ende für Canyon,oder??

@Yidaki (was das wohl heißt...), Kastel und all die anderen - was macht ihr denn eigentlich im CanyonBereich, wenn die Räder so scheiße sind, und euch das gar nicht interessiert?? Vielleicht doch etwas Neid??
Ihr müsst uns doch nicht immer wieder erklären, dass euch die Räder nicht gefallen, wir sind zufrieden, zumindest ich und auch viele andere. Das euch die Sache aber auch nicht kalt lässt spricht ja am Ende für Canyon,oder??

Lehmann, Du triffst den Nagel auf den Kopf. :daumen:
Lass uns einen auf die, die nur hier sind, um zu sehen, wie schlecht es gerade den anderen geht, anstoßen :bier:
Und auf die, die Bestätigung für Ihr Handeln (auch im weiteren Sinne) in diesem Forumsbereich suchen :bier:
Denn - wenn wir auf die alle anstoßen, statt über sie zu schimpfen, geht's uns sehr bald sehr gut :rolleyes:

Lass uns einen auf die, die nur hier sind, um zu sehen, wie schlecht es gerade den anderen geht, anstoßen :bier:
Und auf die, die Bestätigung für Ihr Handeln (auch im weiteren Sinne) in diesem Forumsbereich suchen :bier:
Denn - wenn wir auf die alle anstoßen, statt über sie zu schimpfen, geht's uns sehr bald sehr gut :rolleyes:

Cool ein Grund zum Saufen findet sich immer!! Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!:bier: :bier: Freunde lasst uns einen heben auf die treuen Canyon Kunden, die mit ohne Gabel auf dem Sofa sitzen und das auch noch toll finden.
Hier bleib ich, hier finde ich es schön schräg!!:love: :love: :love:

Gruß k67

Kastel ist das Forummaskotchen. Der interessiert sich nur für Krawall. Immer wenn es sich irgendwo lohnt ein wenig zu zündeln, hat er Riesenspaß, wenn er Leuten auf den Füssen rumtrampeln kann. An Themen hat er kein Interesse und neidisch ist er auf ganz andere Sachen.
Ich weiß nicht warum es ihn so befriedigt andere zu verletzen. Das bleibt sein Geheimnis.

L.

Mensch Kastel, bitte denk dran auf welcher Seite Du stehst!! Nicht das man Dich noch für einen Canyonfreak hält.

Moin,

stehe auf die F10. Die zerreibe ich zu Pulver und schieße sie mir direkt durch die Nase ins Kleinhirn!! Das erklärt doch alles....oder:dope: :dope: :dope:

Gruß k67

Moin,

stehe auf die F10. Die zerreibe ich zu Pulver und schieße sie mir direkt durch die Nase ins Kleinhirn!! Das erklärt doch alles....oder:dope: :dope: :dope:

Gruß k67

Ah,das Cicli Carbon ist auch nicht so übel,zum reinziehen:dope:

Moin,

Gruß k67
boh eyh, das ist ja echt ne neuroanatomische Herausforderung. Wenn die Nase analog zum Steuerrohr wäre dann liegt das Kleinhirn ja hinter und unter der Hinterradnabe.

das schlimme ist ja das man keine andere gabel reintuen kann sonst könnte man nur die gabel einschicken oder es ganz lassen und sich ne carbongabel für 200 euro kaufen! Aber das ist Canyon da eigen!

Langsam kommt es mir so vor wie das kein Mensch bei canyon die geringste Ahnung hat, dieser Ruckruf hat Canyon erst recht noch unbeliebter gemacht und ich lach mich tot wenn die canyonfahrer von meinem verein am 30.3 wenn wir ins trainingslager fahren keine räder haben und da sagt man dann poison und red bull haben kein image fahr lieber canyon, da fahr ich lieber poison da war auch der katalog in 2 tage da, canyon hat 14 tage gedauert und die Wartezeit auf die emailantworten- schlimm!

Langsam kommt es mir so vor wie das kein Mensch bei canyon die geringste Ahnung hat, dieser Ruckruf hat Canyon erst recht noch unbeliebter gemacht und ich lach mich tot wenn die canyonfahrer von meinem verein am 30.3 wenn wir ins trainingslager fahren keine räder haben und da sagt man dann poison und red bull haben kein image fahr lieber canyon, da fahr ich lieber poison da war auch der katalog in 2 tage da, canyon hat 14 tage gedauert und die Wartezeit auf die emailantworten- schlimm!

kannst fahren, was du willst. zum totlachen is das trotzdem nicht. bist bestimmt ein toller teamkollege.
schön, das ich solche menschen nicht in meiner umgebung habe.

dachte bisher, das hier ein support der hersteller stattfinden soll. es verkommt immer mehr zur quakecke von nicht betroffenen.
geplant war auch, das noch mehr hersteller hier zugegen sein sollten.
ich würde mich als hersteller davor hüten.
ich empfehle staabi mal die vermehrte benutzung der löschfunktion.
is ja nicht zum aushalten.
schönen tach noch,
stefan

Zurück