• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung/Ratschlag für Wiedereinstieg

Cruiser schrieb:
Wie lange wartest du denn schon auf dein Rad???
Es sind nur Teile - ich bau das Rad selber auf. Über den Daumen 2 Wochen für das Paket, weil der (bekannte) Versender aus Kassel die Open Pro nicht von Mavic geliefert bekam. Aber laut Telefonat vorhin ging heute ein Paket mit Open Pro-Felgen raus...ich hoffe, es war meines - dann hab ich morgen abend ein neues Rad...*sabber* :jumping:

Ja, Fotos gibt es auch - und ja - ich weiß, die Flaschenhalter werden wegen der gelben Punkte Abzüge bringen - aber auf die Schnelle konnte ich keine Ciussi Gel auftreiben...

E.:wq​
 
bofh schrieb:
Es sind nur Teile - ich bau das Rad selber auf. Über den Daumen 2 Wochen für das Paket, weil der (bekannte) Versender aus Kassel die Open Pro nicht von Mavic geliefert bekam. Aber laut Telefonat vorhin ging heute ein Paket mit Open Pro-Felgen raus...ich hoffe, es war meines - dann hab ich morgen abend ein neues Rad...*sabber* :jumping:

Ja, Fotos gibt es auch - und ja - ich weiß, die Flaschenhalter werden wegen der gelben Punkte Abzüge bringen - aber auf die Schnelle konnte ich keine Ciussi Gel auftreiben...

E.:wq​

Da drücke ich dir aber kräftig die Daumen! Basso fand ich immer SEHR cool!
Und in rot? Soso...
Und wo gibt es die Fotos?
Flaschenhalter mit gelben Punkten? Habe ich was verpasst?
Was ist sonst noch dran?

Andreas
 
Sodele. Wir konnten tatsächlich gestern Abend wie versprochen unsere Räder abholen.... :bier:

Was soll ich sagen. GENIAL!

Leider konnten wir gestern nur noch ein paar Kilometer fahren, weil es ja nun schon wieder früh(er) dunkel wird.

Erster Eindruck von DeRosa Team ist sehr, sehr gut. Die Ultegra Schaltung könnte noch ein wenig besser eingestellt werden, aber OK. Dieser Sound von surrenden, dahingleitenden Rädern ist einach nur schön.

Werde spätestens am Wochenende mal Bilder von unseren Rädchen hier einstellen.

Allen, die mich hier unterstützt haben an dieser Stelle VIELEN DANK für eure Unterstützung. Hat mir wirklich sehr geholfen.
Händler ist klasse, Rad ist klasse.... :daumen:

Andreas
Happy on the road.
 
bofh schrieb:
Glückwunsch. :bier:

"Darum frage ich Sie, liebe Zuseher: War das notwendig?"* :duck:

Viel Spaß mit Euren neuen Rädern,

E.:wq​

*: Zitat aus dem Film "Müllers Büro"

Grrrrrr.....

Hey, ich habe gesehen, du hast deinen Basso. Gibt es schon Fotos?

Andreas
 
Zurück
Oben Unten