• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Vorher
P1040245.JPG


Nachher, zwischendurch ein wenig geputzt, Lager neu gefettet und ein paar Teile besorg die so ein altes Rad erst schön machen.

P1040338.JPG


P1040296 (2).JPG


MfG Jens
 
Lagerteile sollten sich doch noch finden lassen, sogar in NOS. Das ist doch alles Massenware.
Vielleicht werde ich das langfristig mal angehen. Pitting betreffen die Tretlagerachse und den Festkonus der Duomatik, d.h. da müsste ich eine neue Achse für auftreiben, aber sie läuft eigentlich ok. Die Vorderradnabe hatte mehrere Millimeter Spiel, aber alle Lagerflächen waren tiptop. Das Teil fährt übrigens überraschend flott!
 
Vielleicht werde ich das langfristig mal angehen. Pitting betreffen die Tretlagerachse und den Festkonus der Duomatik, d.h. da müsste ich eine neue Achse für auftreiben, aber sie läuft eigentlich ok. Die Vorderradnabe hatte mehrere Millimeter Spiel, aber alle Lagerflächen waren tiptop. Das Teil fährt übrigens überraschend flott!
Meine Frau fährt ihr NS sehr gerne. Natürlich haben die grösseren Räder rolltechnisch ein paar Vorteile. Deins hat auf jd. Fall eine sehr schöne Farbe, die man nur selten sieht! Viel Spaß damit!

DSCF8875.JPG
 
Rahmenset Sattelstütze Lenker Vorbau und Tretlager, Steuerlager. Der Gimondi ist noch vakant er hatte die gleichen maße wie der Colnago Rahmen und ich konnte ihn nicht verstauben sehen.

...da kann ich ja doch wieder auf „Gefällt mir" klicken.
Ich hatte, nachdem ich festgestellt hatte das aus GIMONDI ein COLNAGO wurde, den Klick wieder zurückgezogen. Umlabeln find ich uncool!
 
Son Carrera Titanio hatte ich in Mexiko schonmal in der Hand. Ein total geiles Teil. Ginge sogar als Klassiker durch mit den passenden Teilen.
 
...da kann ich ja doch wieder auf „Gefällt mir" klicken.
Ich hatte, nachdem ich festgestellt hatte das aus GIMONDI ein COLNAGO wurde, den Klick wieder zurückgezogen. Umlabeln find ich uncool!
Anderer lenkwinkel Abstand unterrohr Vorderrad und lackierte Kettenstrebe umgelablet ist nix
 
Zurück
Oben Unten