• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Es steht schon lange bei mir im Keller, hab mich aber erst jetzt darum gekümmert. Ein Dawes super Galaxy von 1990. Schönes Rad zum Einkaufen oder einfach mal in die Stadt ein Eis essen.
Vorher
20180824_154408.jpg


Nachher
20180829_152809.jpg

20180829_152744.jpg

20180829_152827.jpg

20180829_152845.jpg

20180829_152932.jpg
 
Es steht schon lange bei mir im Keller, hab mich aber erst jetzt darum gekümmert. Ein Dawes super Galaxy von 1990. Schönes Rad zum Einkaufen oder einfach mal in die Stadt ein Eis essen.
Vorher
Anhang anzeigen 591914

Nachher
Anhang anzeigen 591916
Anhang anzeigen 591917
Anhang anzeigen 591918
Anhang anzeigen 591919
Anhang anzeigen 591920
Schönes Rad! Abzug für die Sattelstellung und das in meinen Augen etwas billig wirkende Frontlicht.
Toll wäre noch vorn ein kleiner Gebäckträger. Die Anlötsockel sind ja schon vorhanden.:daumen:
 
Schönes Rad! Abzug für die Sattelstellung und das in meinen Augen etwas billig wirkende Frontlicht.
Toll wäre noch vorn ein kleiner Gebäckträger. Die Anlötsockel sind ja schon vorhanden.:daumen:
Danke für die Blumen. Die Sattelstellung schaue ich mir morgen nochmal genauer an, auf der Probefahrt har es sich aber gut angefühlt. Vielleicht täuscht ja auch die Perspektive.
Das Frontlicht scheint das Originale zu sein und einen Frontgepäckträger habe ich schon an meinem Le Taureau.
 
Danke für die Blumen. Die Sattelstellung schaue ich mir morgen nochmal genauer an, auf der Probefahrt har es sich aber gut angefühlt. Vielleicht täuscht ja auch die Perspektive.
Das Frontlicht scheint das Originale zu sein und einen Frontgepäckträger habe ich schon an meinem Le Taureau.
Schon, aber die sind doch so schön. Ein Gebäckträger ziert jedes schutzbeblechte Rad. Ich such übrigens dringend einen.:D
 
Schon, aber die sind doch so schön. Ein Gebäckträger ziert jedes schutzbeblechte Rad. Ich such übrigens dringend einen.:D
Ich weiß ja, sooo schön, wenn mir einer über den Weg läuft, dann mache ich mich dran und versetze dafür den Scheinwerfer. Aber extra danach suchen, oder gar selbst bauen wie am Le Taureau, dafür habe ich im Moment nicht die Zeit. :(
 
Scheint ja ohnehin recht original zu sein. Auch die Lackqualität ist noch top. Also, von mir aus darf der Scheinwerfer bleiben, zumal Du dich ja sogar für den original Walzendynamo entschieden hast. Ich finds schee. Und irgendwie gehören die Dawes-Räder auch ein bißchen ruppig. Ich habe jedenfalls noch keines gesehen, das versuchte italienisch zu sein ;)
 
Scheint ja ohnehin recht original zu sein. Auch die Lackqualität ist noch top. Also, von mir aus darf der Scheinwerfer bleiben, zumal Du dich ja sogar für den original Walzendynamo entschieden hast. Ich finds schee. Und irgendwie gehören die Dawes-Räder auch ein bißchen ruppig. Ich habe jedenfalls noch keines gesehen, das versuchte italienisch zu sein ;)
:rolleyes:
 
Vorher:
IMG_0541.JPG

Nachher:
IMG_0540.JPG

Die Gabel war ganz schön angelaufen u unansehnlich. Gabel bei Velociao in Berlin neu verchromen lassen. Ergebnis ist wirklich super u Preis war nicht billig aber war es mir wert für den schönen Rahmen.
Hab allerdings 5 Monate auf die Rücksendung der fertigen Gabel seit Versand nach Berlin gewartet. Hatte aber auch keinen Druck!

Grüße Kogafan69 der nun sein Projekt weiter verfolgen kann :p:D
 
Vorher:
Anhang anzeigen 594441
Nachher:
Anhang anzeigen 594442
Die Gabel war ganz schön angelaufen u unansehnlich. Gabel bei Velociao in Berlin neu verchromen lassen. Ergebnis ist wirklich super u Preis war nicht billig aber war es mir wert für den schönen Rahmen.
Hab allerdings 5 Monate auf die Rücksendung der fertigen Gabel seit Versand nach Berlin gewartet. Hatte aber auch keinen Druck!

Grüße Kogafan69 der nun sein Projekt weiter verfolgen kann :p:D
5 Monate:eek::D. Deshalb heißt der Velociao. Siehst dein Rad ein halbes Jahr nicht mehr. Dann sag zum Abschied leise Ciao:D
 
Etwa für ein Jahr war es meine Stadtsau, nachdem ich günstig zu einem Satz Mavic Ksyrium kam und sie an das Velo montierte, kam immerwieder der Gedanke nach einer Gruppe mit genügend Gängen für den LRS. Diese Gruppe, eine Shimano 105 5500, konnte ich vor kurzem ergattern. Da ich Semesterferien habe, habe ich auch genügend Zeit um die Dinge zusammen zu fügen. Doch nun kommen die Bilder, denn das ist ja die Währung hier...
Vorher:
DSC00794.JPG

Jetzt:
DSC01175.JPG
DSC01176.JPG
DSC01177.JPG
 
Zurück
Oben Unten