Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß ich mal suchen - ich habe da einen britischen Adjustable für Tandems und für Headclip aus längst vergangenen Tagen. Der könnte bei Dir passen. Aber, der hat mehr als 1" im Durchmesser.Eigentlich gehört an mein Tandem so eine Kombi wo der Lenker direkt auf dem Schaft gelötet ist, hätte ich den irgendwo her bekommen wäre es viel zu kurz. Schaftdurchmesser 26mm was tun ? Kurzerhand wurde eine Winkelsattelstütze umfunktioniert, passt.
MfG Jens Anhang anzeigen 762108Anhang anzeigen 762110
Bei dem von dir gezeigten: Ja, da liegt die Auflage aber tief..Die SR Vorbauten haben vorne eine Schraube die pan sitzt, der Vorbau selbst hat ein GewindeAnhang anzeigen 762705
Etwas ungewöhnlich auch dieser "Underslung" Bau (Titan-Kopie?)
Anhang anzeigen 761955
Anhang anzeigen 761956
DIN 6912 ist der flache kopfWenn ich meine Schraube rausdrehe, sieht man:
eigentlich braucht es eine Inbus mit flachem Kopf.
Wo gibt es denn sowas???
Anhang anzeigen 762714Anhang anzeigen 762715Anhang anzeigen 762716
Ich glaub´ da gibt´s unterschiedliche Vorbauten mit unterschiedlichen SchraubenFehlt die Unterlegscheibe?
Genau, dann muss ich mal schauen, wo ich die Schraube mit flachem Kopf finde, bei OBI wohl eher nicht...Ich glaub´ da gibt´s unterschiedliche Vorbauten mit unterschiedlichen Schrauben
Anhang anzeigen 762723Anhang anzeigen 762724