J
jonasonjan
Ich habe es immer gewusst, Du fährst gar kein Rennrad, Du fährst Dreirad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche stand ein Radhändler auf dem Flohmarkt und hatte Michelin pro 3 Race für 20 Euro im Angebot. Aber ich Vollpfosten hatte mich in die Vittorias verguckt.![]()
Was spricht denn gegen das Dichtgel?Das halte ich für nicht notwendiges herumdoktern am Symptom. Dann zieh doch ein Plattenband ein und Ruhe ist, aber erzähl es hier keinem. Du könntest gesteinigt werden.
Sch....e.
Muss man halt im Keller etwas ausgasen lassen damit sie nicht die kleinen Steinchen aufsammeln, dann sind die ziemlich pannensicher.
Das hätte ich mit den Open Corsa wohl auch machen sollen. Ich hatte an so was einfach nicht gedacht.Nimm die Veloflex Corsa/Master, die fahre ich als 23er seit 2009, hatte mit denen vielleicht 3-4 Platten seitdem. Haben 300 tpi und sind in Punkto Pannen ungefähr mit den ProRace vergleichbar. Ich muss ja hier regelmäßig durch Berlins „Partyzonen“ um aus der Stadt zu kommen. Was da alle so rumliegt, ich staune da das der Veloflex das so mitmacht.
Muss man halt im Keller etwas ausgasen lassen damit sie nicht die kleinen Steinchen aufsammeln, dann sind die ziemlich pannensicher.
Komisch, dass das bei mir und meinen Kumpels trotzdem schon mehrfach geklappt hat...
Was ist denn wenn ich die Reifen einfach auf der Felge lasse und ein paar Wochen (wieviele?) stehen lasse? Klappt das nicht? Müssen die unmontiert aushärten? Die Dinger sitzen halt verflucht stramm auf der Felge. Ich möchte die ungerne nochmal abmontieren.Ein paar Wochen, also kaufen und draufziehen würd ich nicht.
Besser bestellen, auspacken, in den Keller hängen und nach ein paar Wochen montieren.
Der Händler hat die letzte Woche für mich bestellt. Wer weiß lange die beim Großhändler gelegen haben? Ich hab auch nicht auf ein Herstellungsdatum geachtet.würde auch mal den Händler fragen, wie lange die da schon auf Lager waren. Gibt es ein Herstellungsdatum?
Nach frischem Reifen haben die nicht mehr gerochen.Wenn der Geruch von frischem Reifen verschwunden ist, dann sind sie i.d.R. reif![]()