• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gusto Cobra vs Evo

Ich schaue mir das Duro auch gerade an. Hier in Frankfurt gibt es einen Laden, der Gusto führt und einige Räder zum Probe fahren hatte (leider kein L). Ich bin 186/90 und ein M gefahren, was daher sehr aggressiv war. Dennoch kann ich den guten und wertigen Eindruck bestätigen. Der Laden hatte die Attaque Laufräder mit 30er Conti Archtype ausgestattet, was noch gerade funktionierte (Zeigefinger passte noch überall dazwischen). 32er würde ich nicht empfehlen.

ich hab das L und bin 183. Das M war mir gerade so zu klein. Qualitativ bin ich sehr zufrieden damit, mein Händler meinte, dass 28er das Maximum wären.
1000063363.jpg

So in ganz schwarz sieht es auch wirklich schön aus :)
Der Laden hatte die Attaque Laufräder mit 30er Conti Archtype ausgestattet, was noch gerade funktionierte (Zeigefinger passte noch überall dazwischen). 32er würde ich nicht empfehlen.

Ja, ich würde das auch so einschätzen. 30er gehen noch, 32er könnte gerade unter der Gabel eng werden.

Zurück