Besser als die CS-M9100.Wie ist die Qualität im Gegensatz zu den originalteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als die CS-M9100.Wie ist die Qualität im Gegensatz zu den originalteilen?
Schick!Heute ist die ZTTO ULT Gen2 gekommen, 174g + 6g für den lockring, wie angegeben.
Anhang anzeigen 1609773
Anhang anzeigen 1609774
Also am Montageständer macht die Kassette ne gute Figur, Gänge schalten nach dem Wechsel von der Ultegra Kassette alle problemlos.Schick!
Berichte gern über deine Erfahrungen.
Fahren fahren fahrenAlso am Montageständer macht die Kassette ne gute Figur, Gänge schalten nach dem Wechsel von der Ultegra Kassette alle problemlos.
Was auffällt ist die höhere Lautstärke, für mich jedoch kein Problem.
Praxistest folgt ^^.
Hab wieder auf eine Shimano Kassette gewechselt, das war mir ne Ecke zu elendig mit den ztto Kassetten. Musste immer doppelt runter schalten und einmal hoch um einen Gang runter schalten zu konnen, sonst hat es nicht geklappt, oder die oberen Gange haben nicht geschaltet.Also am Montageständer macht die Kassette ne gute Figur, Gänge schalten nach dem Wechsel von der Ultegra Kassette alle problemlos.
Was auffällt ist die höhere Lautstärke, für mich jedoch kein Problem.
Praxistest folgt ^^.
Welche Kassette und welche Schaltung?Hab wieder auf eine Shimano Kassette gewechselt, das war mir ne Ecke zu elendig mit den ztto Kassetten. Musste immer doppelt runter schalten und einmal hoch um einen Gang runter schalten zu konnen, sonst hat es nicht geklappt, oder die oberen Gange haben nicht geschaltet.
Dann ist ja gut dass ich die SLR3 zurück geschickt habDie slr ult gen3, ebenfalls mit 8150 Schaltung und an einem anderen Rad mit 105di2.
Hakelt bei manchen Gängen, dürfte aber an einer zu kleinen B-Tension Einstellung gelegen haben. Das habe ich korrigiert und jetzt macht die Kassette einen guten Eindruck.Was bedeutet das? Schaltet sie langsamer oder hakelt es bei manchen Gängen?
Dachte ich auch erstHakelt bei manchen Gängen, dürfte aber an einer zu kleinen B-Tension Einstellung gelegen haben. Das habe ich korrigiert und jetzt macht die Kassette einen guten Eindruck.
+1Ich fahre die Sroad / Spedao in 11 fach und finde die Schaltperformance sehr vergleichbar zur shimano ultegra Kasette.
Durch den Hinweis hab ich den Abschlussring erst gar nicht verbaut und den von der alten Ultegra Kassette verwendet+1
ich hatte da nur bei einer das Problem das der Abschlußring immer Knackte. Nach ewiger Sucherei hab ich den Mistkerl dann lokalisiert und durch einen original Shimano ersetzt seitdem ist ruhe.
+2+1
ich hatte da nur bei einer das Problem das der Abschlußring immer Knackte. Nach ewiger Sucherei hab ich den Mistkerl dann lokalisiert und durch einen original Shimano ersetzt seitdem ist ruhe.
Also bei mir hat es mit der B-Tension funktioniert, aber ist halt auch die ULT Gen2.Dachte ich auch erstwurde aber leider nie wirklich gut.