• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs!Insekten und Dreckaspiration

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Schwarzwaldyeti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Weshalb ihr Euch auf den TE einschießt erschließt sich mir nicht.Dessen Thema ist für mich genauso sinvoll,oder nicht,wie die Themen: Was esst Ihr gerade,
Was hört Ihr gerade,Was lest ihr gerade..
usw.
Man muß ja nicht seinen Senf dazugeben,wenn es nicht gefällt!

Ist doch normal, ab und zu was abzubekommen. Bisschen Husten und Schluck Wasser reicht aber normalerweise.

Witzig find ich immer die Einschläge in der Windschutzscheibe. Das scheppert ganz schön.

Weshalb ihr Euch auf den TE einschießt erschließt sich mir nicht.Dessen Thema ist für mich genauso sinvoll,oder nicht,wie die Themen: Was esst Ihr gerade,
usw.
Im Ursprungspost ging es um die Sinnhaftigkeit von Fahrradmasken. Der wurde aber vom TE in der Zwischenzeit geändert. :rolleyes:
Btw, weißt du, was Fahrradmasken sind?

wie die Themen: Was esst Ihr gerade,
Nur sind die Thema da wo sie hingehören.

Außerdem ist der TE gestern durch mehrere komische Beiträge aufgefallen, zB im Thread "Corana schnell Test"
Jeder hat das Recht sein Ritzelpaket und seine Kette zu wählen.
Wir werden sehen welche länger hält, wenn der Dreck noch dicker
kommt!
Also lass Dir nichts vom Rennstall vorschreiben!
oder in einem inzwischen gelöschten Beitrag, wo er alles mit UV-C desinfizieren wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal, ab und zu was abzubekommen. Bisschen Husten und Schluck Wasser reicht aber normalerweise.

Witzig find ich immer die Einschläge in der Windschutzscheibe. Das scheppert ganz schön.

Meistens haben die Viecher leider ein genaues Gespür, wo es rein geht. Wenn, dann zielgerichtet genau in den Schlund runter. Nur einmal war es was größeres, zum Raushusten war es zu tief unten, also mit einem Schluck Wasser runtergespült. Da war ich gottseidank längst daheim, das war auf den letzten Kilometern passiert. Etwa zwei Stunden später wurde mir kotzübel. Ein anderes Mal war es irgendein Stechvieh, aber nur an der Oberlippe. Hat gleich gestochen oder gebissen, jedenfalls tat das eine zeitlang höllisch weh. Als das zu Hause immer dicker wurde, mußte tatsächlich zum Arzt, der mir gleich eine Kortisonspritze verpaßt hat, und obendrein zwei Tabletten dazu mitgegeben. Danach war das dann weg. An dem Tag hatte ich mich morgens rasiert, womöglich waren in dem Rasierschaum irgendwelche Duftstoffe, die das Vieh angezogen haben. Seit ich mich in der warmen Jahreszeit mit Antibrumm forte einreibe (Oberarme, Hals, Achselhöhlen), hatte ich gefühlt weniger Kontakt mit Fluginsekten.

usw.
Die sind aber alle in Off topic Bereich. ;)
Außerdem Insekten sind eine gute Proteinquelle. Warum sollte man sich also dieser kostenlosen Nahrungsquelle verwehren?

Die sind aber alle in Off topic Bereich. ;)
Außerdem Insekten sind eine gute Proteinquelle. Warum sollte man sich also dieser kostenlosen Nahrungsquelle verwehren?

Ich bevorzuge Proteine, die sich nicht (mehr) bewegen, außerden scheinen nicht alle (siehe oben) genießbar zu sein.

Ich bevorzuge Proteine, die sich nicht (mehr) bewegen, außerden scheinen nicht alle (siehe oben) genießbar zu sein.
Mich haben die Biester schon zweimal in die Augenbraue gestochen. Jedes Mal ist dass so stark geschwollen, das ich auf dem Auge nichts mehr sehen konnte. Die Soundspritze war jedes Mal echt gut. Innerhalb von 30 Minuten war die Schwellung zu einen großen Teil verschwunden. Die Regeneration war danach gefühlt auch in einiges besser.

usw.
Worum geht es da eigentlich? Insekten an und für sich können ziemlich mies wirken. Ich war mal fast gestorben. Anaphylaktischer Schock. Hornisse.

Zurück