KTMStarda3000
Neuer Benutzer
Schon mal was in der Nase oder in den Bronchen gehabt?!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kommt durch den Sauerstoffmangel im Gehirn, wegen der ganzen Maskentragerei.Langeweile muss schrecklich sein
...wer das noch nicht hatte, ist noch nicht richtig Rad gefahren......Schon mal was in der Nase oder in den Bronchen gehabt?!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !Eingangspost vom TE geändert. Wo gibt's denn so was.![]()
Im Ursprungspost ging es um die Sinnhaftigkeit von Fahrradmasken. Der wurde aber vom TE in der Zwischenzeit geändert.Weshalb ihr Euch auf den TE einschießt erschließt sich mir nicht.Dessen Thema ist für mich genauso sinvoll,oder nicht,wie die Themen: Was esst Ihr gerade,
Was hört Ihr gerade,Was lest ihr gerade..
usw.
Man muß ja nicht seinen Senf dazugeben,wenn es nicht gefällt!
Nur sind die Thema da wo sie hingehören.wie die Themen: Was esst Ihr gerade,
oder in einem inzwischen gelöschten Beitrag, wo er alles mit UV-C desinfizieren wollte.Jeder hat das Recht sein Ritzelpaket und seine Kette zu wählen.
Wir werden sehen welche länger hält, wenn der Dreck noch dicker
kommt!
Also lass Dir nichts vom Rennstall vorschreiben!
Ist doch normal, ab und zu was abzubekommen. Bisschen Husten und Schluck Wasser reicht aber normalerweise.
Witzig find ich immer die Einschläge in der Windschutzscheibe. Das scheppert ganz schön.
Die sind aber alle in Off topic Bereich.Weshalb ihr Euch auf den TE einschießt erschließt sich mir nicht.Dessen Thema ist für mich genauso sinvoll,oder nicht,wie die Themen: Was esst Ihr gerade,
usw.
Noch dazu bio. Allerdings ein Problem für Veganer.Außerdem Insekten sind eine gute Proteinquelle.
Die sind aber alle in Off topic Bereich.
Außerdem Insekten sind eine gute Proteinquelle. Warum sollte man sich also dieser kostenlosen Nahrungsquelle verwehren?
Mich haben die Biester schon zweimal in die Augenbraue gestochen. Jedes Mal ist dass so stark geschwollen, das ich auf dem Auge nichts mehr sehen konnte. Die Soundspritze war jedes Mal echt gut. Innerhalb von 30 Minuten war die Schwellung zu einen großen Teil verschwunden. Die Regeneration war danach gefühlt auch in einiges besser.Ich bevorzuge Proteine, die sich nicht (mehr) bewegen, außerden scheinen nicht alle (siehe oben) genießbar zu sein.
Du erklärst mir das bestimmt,denke ich mal...Im Ursprungspost ging es um die Sinnhaftigkeit von Fahrradmasken. Der wurde aber vom TE in der Zwischenzeit geändert.
Btw, weißt du, was Fahrradmasken sind?
Worum geht es da eigentlich? Insekten an und für sich können ziemlich mies wirken. Ich war mal fast gestorben. Anaphylaktischer Schock. Hornisse.Weshalb ihr Euch auf den TE einschießt erschließt sich mir nicht.Dessen Thema ist für mich genauso sinvoll,oder nicht,wie die Themen: Was esst Ihr gerade,
usw.
Worum geht es da eigentlich? Insekten an und für sich können ziemlich mies wirken. Ich war mal fast gestorben. Anaphylaktischer Schock. Hornisse.