• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unten drunter

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

was habt Ihr eigentlich immer mit der 30° Wäsche. Bei mir wird alles 40° Fein gewaschen. Alle paar Monate auch mal 60°. Funktioniert tadellos und den ganzen chemischen Kram kann man sich da sparen. Kleidung die nicht mindesten 40° verträgt hat den Beruf verfehlt.

Gruß k67

pepper.salt schrieb:
Bin allerdings & übrigens auch kein großer Schwitzer und Trinker.

Mit gesunden Grüßen
Pfeffer und Salz
ich auch nicht, nur alle 4 Wochen wenn ich kegeln habe trink ich etwas mehr dann sind es schon mal 10 halbe :D :D :D

Also ich fahr mittlerweile unten ohne, nichts gegelt und ohne Melkfett bis 5h ohne Probleme mit einer Gonso vom Karstadt(von der Stange) ud alles funktioniert noch.
Früher hat ich noch den gemeinen Schlüpfer drunter, ohne ist in der Tat besser.

Gruß Ralf

ralf schrieb:
Also ich fahr mittlerweile unten ohne, nichts gegelt und ohne Melkfett bis 5h ohne Probleme mit einer Gonso vom Karstadt(von der Stange) ud alles funktioniert noch.
Früher hat ich noch den gemeinen Schlüpfer drunter, ohne ist in der Tat besser.

Gruß Ralf

Nix drunter (auch keine fiesen Schlüpfer), nix Melkfett, wenn's zu kühl ist, 'ne Windstopper-Weste überm Trikot, ggf. Arm- und/oder Beinlinge. Baumwollkrempel kommt mir bei keinem Sport auf die Haut.
Waschen mit 40 Grad und gut is. Ob porentief :rolleyes: rein, weiß ich nicht... Sagrotan & Co. brauch' ich nicht. Meine Klamotten zieh' ja nur ich an :D :D.

Im Moment kann man ja fast nackig fahren.

hi leutz
ich sitze seit 10 jahren auf dem rennsattel - der gedanke eine unterhose anzuziehen unter einer radhose ist eher was für fetischisten.
nix für ungut - aber man steigt nur nackig in die radhose, sonst macht das polster nur wenig sinn, eine creme brauchst du nur falls du wirklich sitzprobleme hast, wenn das polster weich ist gehts gut ohne.
und natürlich wasche ich die hose nach jedem einsatz. ich wechsel auch meine unterwäsche täglich.

AW: Unten drunter

1. Ich nehme eine Rad-Unterhose (ja: von Tschibo), mit Polster, und klappt gut; damit muss meine Radhose nicht so oft in die Wäsche (ist ja ein teureres Stück, nä?).
2. Letztens, auf einer RTF, fuhr ein unbekannter Kollege vor mir, er trug eine Hose von irgendeiner Firma (A****? weiss nicht mehr), und, tatsächlich, ich konnte bei passendem Sonnenstand von hinten alles sehen. Leider. Ich fragte mich, ob man darüber ins Gespräch kommen soll, fand aber keine Antwort.
Nun soll da jeder seine Schlüsse ziehen, gell?
grüßt grinsend
Gunther

Gunther K schrieb:
2. Letztens, auf einer RTF, fuhr ein unbekannter Kollege vor mir, er trug eine Hose von irgendeiner Firma (A****? weiss nicht mehr), und, tatsächlich, ich konnte bei passendem Sonnenstand von hinten alles sehen. Leider.
Wenn so eine Hose erst mal 100 mal gewaschen ist, wird sie wohl auch automatisch dünner - bei schwarz.
Weiße Sachen sind da ja schon automatisch blickempfindlicher.

Volker

Zeigts mir einen Profi, der mit einer Unterhose fährt .... dann zieh ich auch mal sowas an :D

Und eine Sitzcrems ist nicht nur fürs Sitzen gut, sondern auch entzündungshemmend, wenn man mal 6 oder 8 Stunden im Sattel sitzt ... soviel zum Thema Sitzpickel :cool:

Zurück