• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unten drunter

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nike schrieb:
was sagen eigentlich die anderen mädels hier zur frage: was drunter ziehen oder nicht? :confused:

Ich fahr ohne alles :D (Außer im Winter) Aber ich weiß nicht, ob das dem Baron weiter hilft, denn bei Mädchenhosen sind die Polster nur noch kürzer und ich kann nur bestätigen, dass es sich lohnt, mehr Geld auszugeben. Die Hosen von Aldi haben wir (Ein Männlein, ein Weiblein) bereits kollektiv entsorgt.

@Mädchen: Echt, was haben denn die Aldi Hosen gekostet? Bei solchen Sachen, wo es auf Bequemlichkeit und Sicherheit ankommt, kaufe ich mir nur Sachen mit Garantie und im Fachhandel.

Und was mich noch interessieren würde (nebst deinem Bike "Stadtschlampe" --> Haste mal'n Bild?): Bist du eine Flach-Etappen-Hasserin oder Flach-Etappen-Häsin oder was bedeutet das unter deinem Namen???

mfg maze

Le Baron schrieb:
@Mädchen: Echt, was haben denn die Aldi Hosen gekostet? Bei solchen Sachen, wo es auf Bequemlichkeit und Sicherheit ankommt, kaufe ich mir nur Sachen mit Garantie und im Fachhandel.

Weiß ich schon gar nicht mehr.... lange Hosen lagen sowas um die 25 Euro, glaub ich. Und kurze 12 oder 15, die Trickots jedenfalls 8. Steht zwar Windstopper drauf und geht alles durch. Die Sitzpolster knautschen und rutschen dir bestenfalls in den Popo. Ich sag generell nicht gern was gegen Aldi, denn die meisten Sachen sind echt gut. Ich denke, wenn man die Klamotten bewertet, sollte man vom "Normalradfahrer" ausgehen, und dafür sind sie ok. Aber eine >3h Fahrt vor allem im Winter überstehst du nicht ohne Schäden (naja, wer macht sowas schon? ;) :spinner: :eyes: )

Le Baron schrieb:
Und was mich noch interessieren würde (nebst deinem Bike "Stadtschlampe" --> Haste mal'n Bild?): Bist du eine Flach-Etappen-Hasserin oder Flach-Etappen-Häsin oder was bedeutet das unter deinem Namen???

mfg maze

:D Häsin wäre grammatisch richtiger, wohl wahr. weiblicher Etappenhase aus dem Flachland. Ich mag's platt, solange der Wind von hinten kommt :p Mit Hügeln hab ich gar nicht so die Erfahrung, mit Bergen schon gar nicht.
Ob ich die mag, kann ich dir spätestens nach unserem Bodenseeurlaub sagen...

Fotografieren? Wenn es sich mal ergibt, ich habe bisher weder meine Räder, noch meine Autos fotografiert. Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal.... :wink2:

Weil wir hier schon beim Vorstellen der verschiedenen "Schmiermittel" für Sitzleder auf nackten Hintern sind: Sixtufit Olympia Gesäßcreme ist mein Favorit.
Die Creme wird auch von vielen Rollstuhlfahrern verwendet und die sitzen ja mehr als 8 Stunden "im Sattel". Gibt's in jeder Apothek, sogar in einem Bikeladen in Starnberg hab ich sie mal gesehen....

Scatty

Airborne schrieb:
Für mich klingt das so das das Sitzpolster bei deiner Hose im vorderen Bereich etwas zu kurz ist, bzw. der übergang nicht schön gestaltet ist.

Le Baron schrieb:
@ Airborne: Das mit "zu kurz" fasse ich als Beleidigung auf. Die Einlage ist definitiv nicht zu kurz. Das kann dir meine Freundin best .... Aber jetzt schweifen wir vom Thema ab.

naja, wenn du dein gutes stück als sitzpolster benutzt, dann ist es kein wunder das er wund wird :D
er meinte die einlage, das polster.

gruss christian

@ mädchen

ich kenne das anders - imho sind die Polster in den Frauenhosen etwas länger vorne raus höher gezogen und vor allem auch breiter!

@ nike

für Frauen gilt das gleiche. Ich kenne zwar welche die auch in den Polsterhoden unbedingt was Unterwäsche an haben wollen - die jammern aber nach spätestens 50km auch derbst rum.

@ scatty

thx! Das is mal ein Tip mit der Creme, leicht zu besorgen und vermutlich auch noch billiger als die namenhaften Alternativen :)

Torsten

Sixtufit gibt's auch bei Müller in der Drogerie.
Komme damit auch sehr gut zurecht bei Fahrten >2 Stunden.

Airborne schrieb:
@ nike

...Ich kenne zwar welche die auch in den Polsterhoden ...

Torsten

PolsterHODEN? *hihi*

Haben Frauen auch Hoden, nur das diese gepolstert sind und somit dem Nicht-Anatom weitestgehend unbekannt?

Ich werde das heute Abend mal näher untersuchen.

kaenguruh-hoden.jpg

erst dachte ich Dreckfuhler doch dann kam die Erinnerung :D

an sich dachte ich aber eher an:

polster.jpg
+
30000000.jpg
= Polsterhosen

;) Torsten

Mädchen schrieb:
Ich fahr ohne alles :D (Außer im Winter) Aber ich weiß nicht, ob das dem Baron weiter hilft, denn bei Mädchenhosen sind die Polster nur noch kürzer und ich kann nur bestätigen, dass es sich lohnt, mehr Geld auszugeben. Die Hosen von Aldi haben wir (Ein Männlein, ein Weiblein) bereits kollektiv entsorgt.

Du fährst ohne alles??? Ich möchte mal zusammen mit dir fahren.:-)

*lol*

kigollogik schrieb:
Du fährst ohne alles??? Ich möchte mal zusammen mit dir fahren.:-)

*lol*

Klar, den Nacktfahr-Fred hier im Forum noch nicht entdeckt?

Pst: Den hab ich erfunden, ich wollte nicht mehr allein sein :D :D :D :D

Und írgendwo im Internet soll es ja auch ein derartiges Bild von Cippo geben, ich habs nur noch nicht gefunden. ;)

Ich fahre immer MIT allem.
Anfänger sollten sich nicht verunsichern lassen. Wer keine 200 km am Stück fährt braucht weder rasierte Beine, noch weiße Socken, noch keine Unterwäsche u.ä. Krims.
(natürlich sollte die Unterwäsche funktionell sein, also keine Baumwolle)

dumonde schrieb:
...Anfänger sollten sich nicht verunsichern lassen. ...
Warum sollte es ein Anfänger nicht von Anfang an richtig machen.
Unter der Radhose trägt man nur die Haut und evtl. ein bischen Creme.
Dafür sind Radhosen ja auch entsprechend gepolstert.
Und Radhosen ohne zu waschen zweimal zu tragen find ich absolut :kotz:

Mädchen schrieb:
Klar, den Nacktfahr-Fred hier im Forum noch nicht entdeckt?

Pst: Den hab ich erfunden, ich wollte nicht mehr allein sein :D :D :D :D

Und írgendwo im Internet soll es ja auch ein derartiges Bild von Cippo geben, ich habs nur noch nicht gefunden. ;)

Coooool...:-)

Na, Dich erkennt man wenigstens. Muss ich mir auch mal überlegen. Ich meine, an heißen tagen ist das sicherlich sehr erfrischend.
Ich glaube, aber, das ich mir erst so einen Sattel mit diesem Schlitz in der Mitte kaufe.

Naja, also, wenn man sich mal sieht...viele Grüße.

kigollogik schrieb:

Ja, davon sprech ich doch die ganze Zeit, du Nasenbär. Gibts irgendwo den Fred zu , find den nur nicht mehr. Masse macht mutig :D

Nee, aber mal nochmal ernsthaft:

Stelvio schrieb:
Warum sollte es ein Anfänger nicht von Anfang an richtig machen.
Unter der Radhose trägt man nur die Haut und evtl. ein bischen Creme.
Dafür sind Radhosen ja auch entsprechend gepolstert.
Und Radhosen ohne zu waschen zweimal zu tragen find ich absolut :kotz:

Richtig!!!!!
Das hat doch nichts damit zu tun, ob man Anfänger ist oder nicht. Ich muss zugeben, dass es Überwindung gekostet hat, aber sich - egal ob Männlein oder Weiblein - wundzureiten ist einfach schlimmer. Und das geht schon nach 30-40 km ganz prima! :mad:
Und zum Waschen - da die Hosen ja nicht bei 60 oder mehr Grad gewaschen werden können - kann man Sagrotan oder anderen Hygienespüler zukippen.

Mädchen schrieb:
...
Und zum Waschen - da die Hosen ja nicht bei 60 oder mehr Grad gewaschen werden können - kann man Sagrotan oder anderen Hygienespüler zukippen.
Mein Tip: Teebaumöl - Biologisch, antibakteriell und verhindert muffigen Geruch!

Zurück