M
Mädchen
Nike schrieb:was sagen eigentlich die anderen mädels hier zur frage: was drunter ziehen oder nicht?![]()
Ich fahr ohne alles

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nike schrieb:was sagen eigentlich die anderen mädels hier zur frage: was drunter ziehen oder nicht?![]()
Le Baron schrieb:@Mädchen: Echt, was haben denn die Aldi Hosen gekostet? Bei solchen Sachen, wo es auf Bequemlichkeit und Sicherheit ankommt, kaufe ich mir nur Sachen mit Garantie und im Fachhandel.
Le Baron schrieb:Und was mich noch interessieren würde (nebst deinem Bike "Stadtschlampe" --> Haste mal'n Bild?): Bist du eine Flach-Etappen-Hasserin oder Flach-Etappen-Häsin oder was bedeutet das unter deinem Namen???
mfg maze
Airborne schrieb:Für mich klingt das so das das Sitzpolster bei deiner Hose im vorderen Bereich etwas zu kurz ist, bzw. der übergang nicht schön gestaltet ist.
Le Baron schrieb:@ Airborne: Das mit "zu kurz" fasse ich als Beleidigung auf. Die Einlage ist definitiv nicht zu kurz. Das kann dir meine Freundin best .... Aber jetzt schweifen wir vom Thema ab.
Airborne schrieb:@ nike
...Ich kenne zwar welche die auch in den Polsterhoden ...
Torsten
Mädchen schrieb:Ich fahr ohne alles(Außer im Winter) Aber ich weiß nicht, ob das dem Baron weiter hilft, denn bei Mädchenhosen sind die Polster nur noch kürzer und ich kann nur bestätigen, dass es sich lohnt, mehr Geld auszugeben. Die Hosen von Aldi haben wir (Ein Männlein, ein Weiblein) bereits kollektiv entsorgt.
kigollogik schrieb:Du fährst ohne alles??? Ich möchte mal zusammen mit dir fahren.
*lol*
Warum sollte es ein Anfänger nicht von Anfang an richtig machen.dumonde schrieb:...Anfänger sollten sich nicht verunsichern lassen. ...
Mädchen schrieb:Klar, den Nacktfahr-Fred hier im Forum noch nicht entdeckt?
Pst: Den hab ich erfunden, ich wollte nicht mehr allein sein![]()
![]()
![]()
![]()
Und írgendwo im Internet soll es ja auch ein derartiges Bild von Cippo geben, ich habs nur noch nicht gefunden.![]()
kigollogik schrieb:
Stelvio schrieb:Warum sollte es ein Anfänger nicht von Anfang an richtig machen.
Unter der Radhose trägt man nur die Haut und evtl. ein bischen Creme.
Dafür sind Radhosen ja auch entsprechend gepolstert.
Und Radhosen ohne zu waschen zweimal zu tragen find ich absolut :kotz:
+3 ml SagrotanMädchen schrieb:Sparsam im Verbrauch: Nur 2 Liter umweltfreundliche Apfelschorle auf 100 km
Mein Tip: Teebaumöl - Biologisch, antibakteriell und verhindert muffigen Geruch!Mädchen schrieb:...
Und zum Waschen - da die Hosen ja nicht bei 60 oder mehr Grad gewaschen werden können - kann man Sagrotan oder anderen Hygienespüler zukippen.