• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Anzeige

Re: Und der Nächste...
"Wie uns soeben in einer Pressemeldung von VisitDenmark mitgeteilt wurde, gibt es seit Neuestem an Hotdog-Ständen der süddänischen Nordsee einen Wattwurm-Hotdog für mutige Feinschmecker. Die Wattenmeerregion setzt mit ihrer Idee auf die Experimentierfreude ihrer Gäste und den Trend zum Essen aus Insekten. Serviert wird der neue Hotdog mit einer dänischen Wurst (pølse) aus Wattwurmhack. Die Beilagen dazu sind hingegen ganz klassisch: Senf, Ketchup, Remoulade, Gurken und geröstete oder rohe Zwiebeln."

Mein erster Gedanke: Iiiih, Gurken!! :eek: :oops:

https://www.doctor-catch.com/de/blog/news/hotdog-aus-wattwurm
 
"Wie uns soeben in einer Pressemeldung von VisitDenmark mitgeteilt wurde, gibt es seit Neuestem an Hotdog-Ständen der süddänischen Nordsee einen Wattwurm-Hotdog für mutige Feinschmecker. Die Wattenmeerregion setzt mit ihrer Idee auf die Experimentierfreude ihrer Gäste und den Trend zum Essen aus Insekten. Serviert wird der neue Hotdog mit einer dänischen Wurst (pølse) aus Wattwurmhack. Die Beilagen dazu sind hingegen ganz klassisch: Senf, Ketchup, Remoulade, Gurken und geröstete oder rohe Zwiebeln."

Mein erster Gedanke: Iiiih, Gurken!! :eek: :oops:

https://www.doctor-catch.com/de/blog/news/hotdog-aus-wattwurm
Meldung vom 1.4.

Schade, dachte man sei tatsächlich so innovativ und würde Würmer-Hack zu Lebensmitteln verarbeiten.
 
ist doch schön, dass der fortschritt nicht halt macht. so kann ich in der arbeit bald anstatt epo witzen würmer witze hören. man dankt den motivierten sportlern.
 
Das ist ja leicht herauszukriegen für die minderheit die es wissen will.

Insekten werden übrigens schon recht lange vertilgt in diversen nahrungsmitteln. Würmer fällt mir jetzt kein beispiel ein
Ach Insekten finde ich nicht schlimm...
Aber das "Gepansche" um vermeidlich teurere Inhaltsstoffe zu kompensieren finde ich weniger optimal. ;)
 
Einer der Jungs von Speedcompany ist die Tage wohl mit Hessmann geradelt. Wollte im Podcast natürlich nichts ausplaudern, aber da sollen wohl bald News folgen. Hat sich kryptisch geäußert aber irgendwie klang positiv für Hessmann und nach Kritik an der NADA
 
Nutzt zum Verschleiern heutzutage nicht mehr und Doping an sich ist es nicht.

Schwierig, bin gespannt wie das weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten