Paddi
Triathlet
Genau. Kann also nicht von zu viel Drehmoment kommen.Die Schäden sind jetzt aber nicht im Bereich der Klemmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Kann also nicht von zu viel Drehmoment kommen.Die Schäden sind jetzt aber nicht im Bereich der Klemmung?
v.a. dann auch sicher Original!.
Du kannst zusätzlich Selle Italia anschreiben und auf Kulanz hoffen. Eventuell ist das der kürzeste Weg zu einem neuen und mangelfreien SLR Carbonio.
Man sah im ersten Bild von der Sattelspitze ausgehend einen Riss nach links und dann das Heck.Die Schäden sind jetzt aber nicht im Bereich der Klemmung?
Servus, ich denke so sieht es aus wenn sich die Verklebung hinten gelöst hat und der Vorbesitzer versucht hat die Steben rauszuziehen und sie neu einzukleben. Da das Carbon nicht wirklich flexibel ist geht das nicht und er bricht vorne. Hilft dem TE leider nicht.Sieht so, wie auf den Bildern in Post#1, der übliche das Ende des Sattels wegen Verschleiß aus oder eher nach Unfall?
So sehe ich das auch! Da wurde irgendwas gepfuscht.Servus, ich denke so sieht es aus wenn sich die Verklebung hinten gelöst hat und der Vorbesitzer versucht hat die Steben rauszuziehen und sie neu einzukleben. Da das Carbon nicht wirklich flexibel ist geht das nicht und er bricht vorne. Hilft dem TE leider nicht.
Hatte mal nen Flite Kit Carbonio, also das Gestell ist so stabil, ich denke da bricht nichts im normalen Gebrauch.