• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Der wird Teamchef in einem "Sauberteam" , die Sponsoren rennen ihm die Bude ein , und letzter dürfen die auch noch werden , alles andere wäre höchst anrüchig , mein Vorschlag.
Der ganze Zauber hier wird sich doch wohl vermarkten lassen , das Equipment der Truppe wird der Renner am Markt , wetten :D
 
Bleibt die Frage ob andere das dann lustig finden wenn sie mit einem fahren müssen, durch den sie in Verdacht geraten sind.....
mfg
BodenseeFerdi

Ich sage doch : Teamchef , oder fahren die heute noch selbst :eek:
Wie andere das finden kann denen doch wurscht sein , der Rubel entscheidet .
 
Ich sage doch : Teamchef , oder fahren die heute noch selbst :eek:
Wie andere das finden kann denen doch wurscht sein , der Rubel entscheidet .
Ich glaube du verwechselst Thomas Dekker mit Erik Dekker.
Thomas Dekker ist noch keine 30 und galt mal als das nächste holländische Rundfahrtentalent. Jetzt wird er wohl eher ein Helfer von richtig talentierten Leuten.
Die Position des Ex-Dopers als Teamchefs und -besitzers ist bei Garmin schon längst mit Jonathan Vaughters besetzt. Das wusste aber jeder bevor er dort unterschrieben hat, auch die Sponsoren.
 
Es gibt sicher einige die einem geständigem Doper die Hölle heiss machen, warten wir ab ob wir Thomas Dekker nochmal im Peleton sehen, und wenn wie es ihm dann ergeht....
mfg
BodenseeFerdi
 
Der nächste:

Grischa Niermann hat laut dem niederländischen Radsportverband KNWU gestanden, von 2000 - 2003 EPO genommen zu haben. Alle "weiteren relevanten Informationen werde ich den Anti Doping Autoritären und Kommissionen mitteilen", so Niermann!

Gerade im Videotext gelesen, zb. Sat1, S. 202
 
Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist Niermann nun mindestens die dritte Person die systematisches Doping bei EpoBank zugibt. Bin mal gespannt ob in diesem Fall auch intensive Ermittlungen betrieben werden.
 
Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist Niermann nun mindestens die dritte Person die systematisches Doping bei EpoBank zugibt. Bin mal gespannt ob in diesem Fall auch intensive Ermittlungen betrieben werden.
Er hat lediglich bisher öffentlich zugegeben, dass "einige Male" Epo genommen habe. Da steht nix von systematischen Doping in dem Team. Welche Unterlagen er vorlegen kann, ist doch nicht öffentlich. Das ist doch nur wieder einer, der durch ein sehr dünnes Geständnis seinen Job und seine Zukunft im Radsport sichern will.
 
...und zum Glück alles bereits verjährt !:p naja, 1/2 Jahr Sperre gibt es wohl lt. Bericht doch. :eek: . Aber jeder wie er will und sicherlich teilweise auch "muss".
Ach so, sehen "will" ich die dennoch.
 
Ich kann mir allerdings nichts vorstellen, das er nur an und zu mal EPO genommen hat... und das nur bis 2003? Dann hat er einfach so aufgehört? Gerade bei den vorkommnissen jetzt um Rabobank?

Die, die nicht nur uns jahrelang verarscht haben, sollen endlich richtig ihr Maul aufmachen und auspacken. Aber das, was die Geständnis nennen, ist nur Augenwischerei, um als nun neu geläuterter ExProfi ne neue Chance zu bekommen und etlichen Strafen und Regressansprüchen zu entgehen bzw entgegenzuwirken. Traurig!

Denn, auch Herr Fuentes hat ja heute bei seinem Prozessauftakt lächelnd ausgesagt, das er nicht eine einzige Geschichte aufklären wird und keine Namen oder Details nennen wird.
 
Zurück
Oben Unten