• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Mich würde mal interessieren, wie viele der aktuellen und ehemaligen Radprofis, die jetzt "gestehen" früher Dopingmittel benutzt zu haben, in Wahrheit nur Angeber sind, und tatsächlich immer "clean" gefahren sind, aber sich dafür jetzt schämen!

Jens Voigt war immer "sauber" und natürlich hat er nie was gemerkt, weil sich in seiner Gegenwart kein Mensch getraut hätte, was zu nehmen. Schaut doch nur mal in das grundehrliche Gesicht von Jens Voigt. Dass man nie auf den Gedanken kam, ihm die 7 Armstrongsiege zuzuerkennen ist einfach nur eine Unverschämtheit!
 
Mich würde mal interessieren, wie viele der aktuellen und ehemaligen Radprofis, die jetzt "gestehen" früher Dopingmittel benutzt zu haben, in Wahrheit nur Angeber sind, und tatsächlich immer "clean" gefahren sind, aber sich dafür jetzt schämen!

Jens Voigt war immer "sauber" und natürlich hat er nie was gemerkt, weil sich in seiner Gegenwart kein Mensch getraut hätte, was zu nehmen. Schaut doch nur mal in das grundehrliche Gesicht von Jens Voigt. Dass man nie auf den Gedanken kam, ihm die 7 Armstrongsiege zuzuerkennen ist einfach nur eine Unverschämtheit!

Bei solchen Aussagen würde ich schnellstens den Avatar wechseln
 
Bei solchen Aussagen würde ich schnellstens den Avatar wechseln
Wieso, ich bin gegen Doping, bestreite lediglich, dass es so schlimm ist, wie derzeit dargestellt!

Hat nicht auch Erik Zabel nur ein einziges Mal Epo probiert, und das dann weinend zugegeben, obwohl er nie positiv getestet wurde? Und hat er nicht ganz klar gesagt, dass es ihm sowieso nichts gebracht hat, und er es danach nie wieder benutzt hat? Tränen lügen nicht!

Voigt hat nie gedopt, und auch nichts gewusst, er ist eine ehrliche Haut. Jens Voigt würde nicht mal bei einer Doktorarbeit abschreiben, der Mann fährt Rad aus Überzeugung! Wer, wenn nicht Jens Voigt hätte Grund, von tiefem Herzen enttäuscht zu sein, wegen den Infos, die er jetzt erhält?

Ich bleibe dabei, Jens Voigt, der einzig wahre, ehrliche und echte Radprofi der Neuzeit hätte die sieben Armstrongsiege verdient! Sollte Jens Voigt jemals Doping zugeben, dann wurde er dazu erpresst, Basta!
 
Nun wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Wie viel genau an der Sache dran ist werden wir sicher nicht erfahren, doch konnte ich Sarkozy noch nie leiden.;)
http://www.sueddeutsche.de/sport/do...et-in-den-sog-der-armstrong-affaere-1.1527989
Da bin ich mit Dir! Dem würde ich alles zutrauen.
Interessanter finde ich aber dies hier von Seite 2:
Der aus Armstrongs Sicht schlimmste Gläubiger dürfte Floyd Landis sein. Der Ex-Teamkollege bei US Postal bezeugte Abrechnungsbetrug mit Steuergeldern im Post-Rennstall; die Causa kann das Justizministerium binnen zwei Monaten wieder eröffnen. Tut es das nicht, erlaubt das US-Gesetz Zeugen, die wie Landis Belege für Regierungsbetrug haben, an Staates Stelle zu klagen. Als gesichert gilt unter Prozessbeteiligten, dass Landis das tun wird. Zwar trüge er das Prozessrisiko allein, dafür stünden ihm im Erfolgsfall 25 bis 30 Prozent der Schadenssumme von über 30 Millionen Dollar zu. Er ist pleite, hat nichts zu verlieren - und Anwälte, die so spektakuläre Fälle auf Basis einer Erfolgsbeteiligung führen, finden sich in den USA zuhauf.
Das bedeutet, Landis hat die Möglichkeit bei der ganzen Sauerei zum MIllionär zu werden?!
 
Nun wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Wie viel genau an der Sache dran ist werden wir sicher nicht erfahren, doch konnte ich Sarkozy noch nie leiden.;)
http://www.sueddeutsche.de/sport/do...et-in-den-sog-der-armstrong-affaere-1.1527989

Hoffentlich kommt unsere Angela unbeschadet aus dieser Angelegenheit heraus?

Die "Agenda Armstrong" entwickelt sich noch zu einer thermonuklearen Reaktion - der Einzige, der hier mit seinen Wasserstandsmeldungen gegenhalten kann, ist wohl Lothar Matthäus.
 
Ich denke hier passt zur Zeit fast alles bezüglich Doping rein, daher nochmal zwei Meldungen:
- Sky: Alle Fahrer haben Anti-Doping-Erklärung abgegeben
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78780.htm

Ich denke nicht dass es irgendwas bringt.

- Janiszewski: Nach positivem Test nur ein Rennen Sperre
newscnt.php

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78784.htm

Das braucht man wohl nicht weiter zu kommentieren. Einige Verbände haben es offensichtlich immer noch nicht kapiert.
Wenn die UCI nicht selbst solch ein korrupter Verein wäre, sollte man meiner Meinung nach drüber nachdenken einzelne Verbände zu sperren!
 
Da sieht man was diese überflüssige Erklärung bringt - nichts!
Hätten sie mal jeden im Team (inkl. Koch, Hausmeister, usw.) verpflichtet diese Erklärung zu unterschrieben.
 
Zurück
Oben Unten