• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Ich wünsche mir, das er clean ist... ist ja schließlich Weihnachten :)

Man kann nur hoffen... Aussagen ist leider z.Z. nicht zu trauen.
 
In dem Buch von Laurent Fignon wurde schön die Zeit des dopings beschrieben, auch die Anfangszeit von Epo.
Und wer glaubt, Greg LeMond sei sauber gewesen, ist in meinen Augen ein Optimist.
Laurent hat gedopt, schreibt er ja, und die anderen seiner Zeit genauso.
Die meisten, auch schon im sogenannten Amateurbereich! Im kleinen Österreich bekamens von --Insidern--:D ( Ärzten und Betreuern) sogenannte Zuckerl und fragten nicht nach! Wohlgemerkt,damals in den 70/80 und anfang 90igern, welche unter den ersten 10 landeten. Kraft ohne Ende , 3 wochen aufladen und los gehts, sammelt Wasser( osmotisch),was jedoch bei diesen Gwichtsklassen egal ist. Anabolon und Co
 
Die meisten, auch schon im sogenannten Amateurbereich! Im kleinen Österreich bekamens von --Insidern--:D ( Ärzten und Betreuern) sogenannte Zuckerl und fragten nicht nach! Wohlgemerkt,damals in den 70/80 und anfang 90igern, welche unter den ersten 10 landeten. Kraft ohne Ende , 3 wochen aufladen und los gehts, sammelt Wasser( osmotisch),was jedoch bei diesen Gwichtsklassen egal ist. Anabolon und Co

Nicht nur im kleinen Österreich war das so.:)
 
Rabobank...!!!
http://derstandard.at/1358304043930/Dekker-Doping-war-eine-Lebenseinstellung
Wenn alle an einem Neuanfang interessiert wären , dann müssten in den nächsten Tagenalle Spitzenprofis mit einem Geständnis herausrücken ! ;)
Dekker ist schon ziemlich lange geständig, auch das mit dem Blutdoping ist schon ein paar Monate bekannt, aber das interessierte damals niemanden:
http://www.cyclingnews.com/features/thomas-dekker-a-dopers-desire-for-redemption
Auch ganz interessant wie sein neuer Chef in einem englischen Forum erklärt, warum er ihn eingestellt hat, aber nicht Jörg Jaksche (Posts von JV1973):
http://forum.cyclingnews.com/showthread.php?t=18436&page=5

Irgendwann mal gab es eine Geschichte, dass Dekker eine Vortragstour bei holländischen Radsportvereinen halten wollte, aber dann der Verband alles abgesagt hat. Hat jemand die Quelle?
 
Tja, zufälligerweise ist der Arzt von Team Sky Gert Leinders, langjähriger Teamarzt bei Rabobank.

Dazu noch ne interessante Aussage von Wiggins:
"If there's a 1% suspicion or doubt that a team is working with certain doctors, then they shouldn't be invited to the Tour de France - as simple as that."
 
Tja, zufälligerweise ist der Arzt von Team Sky Gert Leinders, langjähriger Teamarzt bei Rabobank.

Dazu noch ne interessante Aussage von Wiggins:
"If there's a 1% suspicion or doubt that a team is working with certain doctors, then they shouldn't be invited to the Tour de France - as simple as that."


Ach, der Leinders hat sicherlich nur die Trainingspläne für Wiggo, Froomie und Cav geschrieben. :cool:
 
Zum Thema Rabobank: Thomas Dekker will mit der niederländischen Anti-Doping-Agentur zusammenarbeiten und als Kronzeuge auftreten:

"Ich werde ohne Wenn und Aber auspacken und dabei helfen, die Radsport-Welt zu säubern. Hierfür werde ich mein gesamtes Wissen zur Verfügung stellen und sämtliche Namen, Daten und Details nennen", so Dekker!

Na da bin ich ja mal gespannt...
 
Zum Thema Rabobank: T. homas Dekker will mit der niederländischen Anti-Doping-Agentur zusammenarbeiten und als Kronzeuge auftreten:

"Ich werde ohne Wenn und Aber auspacken und dabei helfen, die Radsport-Welt zu säubern. Hierfür werde ich mein gesamtes Wissen zur Verfügung stellen und sämtliche Namen, Daten und Details nennen", so Dekker!

Na da bin ich ja mal gespannt...
Nicht nur du......
Mal sehen ob er nicht schon bald die Hosen voll hat.....
mfg
BodenseeFerdi
 
Nicht nur du......
Mal sehen ob er nicht schon bald die Hosen voll hat.....
mfg
BodenseeFerdi

:) Gut annehmbar. Entweder endlich mal einer, der wirklich alle Namen nennen will - oder er will sich wichtiger machen als er ist und einfach nur den Sperren und Klagen halbwegs umgehen. Wäre ja gerade nichts neues...
 
KevClauspackt post: 2663386 schrieb:
:) Gut annehmbar. Entweder endlich mal einer, der wirklich alle Namen nennen will - oder er will sich wichtiger machen als er ist und einfach nur den Sperren und Klagen halbwegs umgehen. Wäre ja gerade nichts neues...
Wenn er voll auspackt gibt es eh kein zurück mehr für ihn, das würde ein Spiessrutenlaufen fur ihn......
mfg
BodenseeFerdi
 
Zurück
Oben Unten