• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am

Münchner-Threads zusammenführen???

• JA

Stimmen: 6 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 22 73,3%
  • Stimmenthaltung

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

Mein erster und einziger Beitrag in diesem thread:
Ich war vor 2 Jahren ein paar Mal dabei bei den Ausfahrten der damals gemeinsamen Truppe und habe die Ausfahrten sehr genossen.
Ich habe mich zurückgezogen, als es mehr und mehr um Dogmen ging:
Wieviel km/Jahr jemand fahren soll, der an der Wendelstein-Rundfahrt teilnimmt, welche Farben Socken beim RR-Fahren haben, rasierte Beine und vieles mehr.
Mir geht's darum, Spaß beim Rennrad-Fahren zu haben, mit netten Leuten auf tollen Touren unterwegs zu sein, nicht mehr und nicht weniger.
Zun den vielfältigen sonstigen Themen kann jeder seine eigene Meinung haben - und das kann auch gerne so bleiben! ;)

Seit letzter Woche war ich jetzt mit einer Truppe nach 2 Jahren mal wieder unterwegs. Es hat mir wieder ne Menge Spaß gemacht :daumen: , und ich wäre da gerne wieder öfter dabei.
Ich hoffe, es bleibt bei dem friedlichen Nebeneinander der 2 threads, da kann sich dann jede/r dort finden, wo er/sie will.
Ich jedenfalls brauch keinen hochseriösen Straßensport, sondern einfach Spaß beim Radeln!

Den hochseriösen Straßensport findet man nunmal nicht unbedingt hier.
Hier sind gemütliche Ausfahrten, RTFs und Biergartenbesuche eher angesagt.

Wer Sport machen will ... so richtig ... der muss sich halt nem Verein oder entsprechenden Gruppen zuwenden. Oder letztere mal in's Leben rufen.
Dann kann man die "Luschenrunden" hier wesentlich entspannter und z.B. als Grundlagentrainig angehen.

Hier sind gemütliche Ausfahrten, RTFs und Biergartenbesuche eher angesagt.

Wer Sport machen will ... so richtig ... der muss sich halt nem Verein oder entsprechenden Gruppen zuwenden. Oder letztere mal in's Leben rufen.
Dann kann man die "Luschenrunden" hier wesentlich entspannter und z.B. als Grundlagentrainig angehen.

Richtig seriöser Radsport, also hochseriös, geht auch nicht mit Forum einher!:cool:

Jetzt hast du aber mehr über dich verraten, als du vermutlich wolltest!

hehe, so leute wie du stehen bestimmt an anstiegen wie zum fuscher törl, am passo pordoi, oder wo auch immer, und kommen nich vom fleck und schauen einen dann ganz verwundert an wenn man an ihnen quasi "vorbeifliegt"

aber im forum immer ganz groß ! ;):D

Richtig seriöser Radsport, also hochseriös, geht auch nicht mit Forum einher!:cool:

Stichwort: Boulevardforum
Tja - was wollt ihr denn ?
Hier über den Fortgang polarisierender User klagen - aber gleichzeitig über Herrn Campioni meckern , doch wenn er abdanken würde, hieße es wieder : "wir haben ja keine polarisierenden Mitglieder mehr....bei uns is ja soo langweilig... "

:ka: was ihr hier alle erwartet....

was genau hast du an folgenden Posts:

Gut - dann hast jetzt selbst auch Du eingesehen, dass das mit dem Zusammenfassen der Threads absolut nichts wird und man diesen Thread auch schließen kann.

Ich hoffe jetzt mal, dass du das endlich akzeptierst und für immer Ruhe gibst.

Als würde alles nur an deiner Person liegen... und damit endet für mich diese sinnlose Diskussion.

Genau. Ich bitte entsprechend die Mods, diesen überflüssigen, eigentlich nur der Selbstdarstellung dienenden Thread zu schließen.

nicht verstanden ???

Stichwort: Boulevardforum

Stichwort BoulevardForum... hast du es auch WIRKLICH gelesen? Ich zitier dir gerne ein Teil aus Posting Nummer 4:
(...)
Ich bin aber dennoch dankbar, dass ich die dummrechten Ausfälle einiger polarisierender user ( und damit meine ich nicht den eisbrecher, der in seinem Irrsin ja nicht wirklich ernstzunehmen war, sondern die subtileren Brunnenvergifter) nicht mehr lesen muss.
Und auch robbi und cobbi mit ihrem campa-Pöbelgetüt dürfen gerne draußen bleiben.

Naaa, klingelt's? Ganz kleines Eigentor, würd ich sagen...

Was ihr Betonköpfe hier alle erwartet ist mir so oder so unverständlich, Radsport(!) aber wohl eher nicht, somit hat sich das für mich erledigt, und letztendlich ist es auch gut so das es nicht jeder in dieser Form versteht:eyes:

Radsport(!) aber wohl eher nicht
Nee, wozu auch!:D ... denk immer dran: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht;)

Wird Zeit, dass du dich um den wirklich seriösen, hochseriösen Radsport kümmerst, von dem du die ganze Zeit träumst.
Und jetzt husch husch vor die Tür, anstatt dich weiter im Forum herumzutreiben. Also, geh hinaus und suche dir deine Bühne. Hier wirst du's echt schwer haben, Jünger zu finden:cool:

Viele Genies waren ihrer Zeit voraus:cool:

@Efix, ich fass es einfach mal als Kompliment auf, und sag Dankeschön:love:

@Vela: Nein, hier braucht niemand irgend jemanden, der polarisiert. Macht ne Bild-Ecke auf, da könnte der Herr Camp, wie immer er denn nun heißt, der provoziert bis zum geht nicht mehr und nie gesperrt wird (warum eigentlich, niemand benimmt sich hier schlechter als er), sich austoben.

Unerträglich, das. Ihr meint also, Ihr müsst für Euren Traffic solche hahnebüchenenen Gestalten halten? Armutszeugnis, kann ich da nur sagen.

Sorry, das zieht nur die Qualität dieser Plattform in den Keller.

@Efix, ich fass es einfach mal als Kompliment auf, und sag Dankeschön:love:

Wow, schon 134 Posts, und Du bist noch kein Schritt weiter?!?
Ich hab ja bisher nur amüsiert mitgelesen, aber eines muß man Dir lassen:
Wenn irgendjemand hochgradig beratungsresistent ist, dann Du!

Wow, schon 134 Posts, und Du bist noch kein Schritt weiter?!?
Ich hab ja bisher nur amüsiert mitgelesen, aber eines muß man Dir lassen:
Wenn irgendjemand hochgradig beratungsresistent ist, dann Du!

Er ist keinen Schritt weiter? Doch, natürlich - nur in die falsche Richtung. Mit dem Thread und dem was er hier so schreibt dürfte er sich selbst keinen Gefallen getan haben.

Eigentlich hätte man den Thread nach der ersten Seite schließen können - mittlerweile betrachte ich ihn aber ganz amüsiert. Wenn campy für ein bisschen Boulevardniveau sorgen möchte, so sei ihm das gegönnt. Andererseits frage ich mich wie das zu dem passt:
Campionissimos Signatur schrieb:
Ich wäre wirklich dafür, hier endlich mal etwas velotauglichere Gesprächsthemen und Beiträge zu lesen. Wir sind nunmal in einem Radsportforum.

Er ist keinen Schritt weiter? Doch, natürlich - nur in die falsche Richtung. Mit dem Thread und dem was er hier so schreibt dürfte er sich selbst keinen Gefallen getan haben.

Eigentlich hätte man den Thread nach der ersten Seite schließen können - mittlerweile betrachte ich ihn aber ganz amüsiert. Wenn campy für ein bisschen Boulevardniveau sorgen möchte, so sei ihm das gegönnt. Andererseits frage ich mich wie das zu dem passt:

"Komisch" ist auch, dass ihm in all der Zeit noch nicht mal aufgefallen ist, dass er hier nicht in einem "Radsportforum", sondern in einem Rennradforum postet!!!

Zurück