• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Haare ab?

Beine rasieren?

• Ja klar immer doch!

Stimmen: 127 48,3%
  • Ja hab ich vor...

Stimmen: 25 9,5%
  • Weiß noch nicht so recht

Stimmen: 30 11,4%
  • Nein sonst lachen mich meine Freunde aus würde aber gerne

Stimmen: 22 8,4%
  • Niemals rasieren verliert die Männlichkeit!

Stimmen: 27 10,3%
  • Nur Schwule machen das!

Stimmen: 32 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    263

Anzeige

Re: Umfrage: Haare ab?
AW: Umfrage: Haare ab?

Meine Freundin sagt: ohne Haare sehen die Beine nicht mehr männlich aus.
Also bleiben die dran.

Aber das sieht doch keiner. Soll ich mich rasieren, daß ich mir nackt im Spiegel besser gefalle. Das ist nicht wirklich lohnenswert.

Echt? :eek: Das konnte ich ja nicht wissen...:p

Meine Freundin sagt: ohne Haare sehen die Beine nicht mehr männlich aus.
Also bleiben die dran.

Ja ja, so verschieden ist das, meine findet ohne Haare schöner... :p

Hast kein Selbstwertgefühl?? Machst das also nur für die Anderen... :rolleyes:

Mein Selbstwertgefühl ist enorm. Ich bin bloß nicht in meinen eigenen Körper verliebt. Ob meine Brust, mein Bauch, meine Achselhöhlen, oder sonstige Körperregionen haarig sind oder nicht, das interessiert mich nicht wirklich.

Mein Selbstwertgefühl bezieht sich auf meine geistigen Fähigkeiten und meine innerne Werte und nicht auf einen rasierten Körper.

Mein Selbstwertgefühl ist enorm. Ich bin bloß nicht in meinen eigenen Körper verliebt. Ob meine Brust, mein Bauch, meine Achselhöhlen, oder sonstige Körperregionen haarig sind oder nicht, das interessiert mich nicht wirklich.

Mein Selbstwertgefühl bezieht sich auf meine geistigen Fähigkeiten und meine innerne Werte und nicht auf einen rasierten Körper.

Du wiedersprichst Dir.....

Verstehst es nich...
Ich habe aber jetzt auch keine Lust es Dir zu erklären... Oder mit Dir zu diskutieren... Am Ende schreibst Du noch mehr Beiträge. Es gibt echt keinen Fred, in dem Du nicht Deinen Senf dazu gibst... Hast Du keine realen Leute, mit denen Du verkehrst?

Geh mal in Dich und überlege Dir, ob Du nicht vllt mal Hilfe aufsuchen solltest....

Du meinst (in einem anderen Fred), Du bekommst bei jeder Antwort eine Mail auf die Arbeit und unterbrichst sofort Deine Arbeit um den Beitrag zu beantworten.... Bei So viele n Beiträgen steht Dein Outlook sicher nicht mehr still.... Und ob Deinem Chef das auf Dauer gefällt..... Fraglich. Auch wenn es ihn nicht interessiert, wie Du gleich warscheinlich argumentierst.... Du kannst mir nicht erzählen, dass Du Deine Arbeit ordentlich ausführst, wenn Du sie alle 5 Minuten unterbrichst...

Was nützen Dir rasierte Waden, wenn Du nur vor dem PC sitzt?
Geh lieber mal radfahren, sonst solltest vllt lieber in nem Computer-Forum weiter posten ;)

Verstehst es nich...
Ich habe aber jetzt auch keine Lust es Dir zu erklären... Oder mit Dir zu diskutieren... Am Ende schreibst Du noch mehr Beiträge. Es gibt echt keinen Fred, in dem Du nicht Deinen Senf dazu gibst... Hast Du keine realen Leute, mit denen Du verkehrst?

Geh mal in Dich und überlege Dir, ob Du nicht vllt mal Hilfe aufsuchen solltest....

Du meinst (in einem anderen Fred), Du bekommst bei jeder Antwort eine Mail auf die Arbeit und unterbrichst sofort Deine Arbeit um den Beitrag zu beantworten.... Bei So viele n Beiträgen steht Dein Outlook sicher nicht mehr still.... Und ob Deinem Chef das auf Dauer gefällt..... Fraglich. Auch wenn es ihn nicht interessiert, wie Du gleich warscheinlich argumentierst.... Du kannst mir nicht erzählen, dass Du Deine Arbeit ordentlich ausführst, wenn Du sie alle 5 Minuten unterbrichst...

Geh lieber mal radfahren, sonst solltest vllt lieber in nem Computer-Forum weiter posten ;)

Hm, was hat das nun mit Haare ab zu tun? :p

Verstehst es nich...

Das erinnert mich irgendwie an den lustigen Sicherheitsinspektor aus Sektor 7-G....
Der hat dann wiederum nur noch 3 Haare und passt dann schon eher in diesen Thread ...
Seid Adler hier ist, gibt es viel mehr lustige Unterhaltungen hier und ich lach mich öfter kringelig wenn ihr euch ärgert :D

Zurück