• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Haare ab?

Beine rasieren?

• Ja klar immer doch!

Stimmen: 127 48,3%
  • Ja hab ich vor...

Stimmen: 25 9,5%
  • Weiß noch nicht so recht

Stimmen: 30 11,4%
  • Nein sonst lachen mich meine Freunde aus würde aber gerne

Stimmen: 22 8,4%
  • Niemals rasieren verliert die Männlichkeit!

Stimmen: 27 10,3%
  • Nur Schwule machen das!

Stimmen: 32 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    263
AW: Umfrage: Haare ab?

Wenn ich Du wäre, ich würde es löschen, bevor es jemand vollständig zitiert. Mit Humor hat das nichts mehr zu tun.

Edit: Jona hat´s natürlich schon... aber auch das ließe sich ändern :rolleyes:

Nein, mit Humor hat das tatsächlich nichts zu tun, eher mit Genervtheit... - daher ist es nun mit einem kleinen Edit versehen...
Leider komme ich bei des Adlers Höhenflügen manchmal nicht umhin, an Inzest zu denken. Tut mir leid (für alle Beteiligten...).

Anzeige

Re: Umfrage: Haare ab?

Nein, mit Humor hat das tatsächlich nichts zu tun, eher mit Genervtheit... - daher ist es nun mit einem kleinen Edit versehen...
Leider komme ich bei des Adlers Höhenflügen manchmal nicht umhin, an Inzest zu denken. Tut mir leid (für alle Beteiligten...).

Ich bleibe da mal stur!!:D

Das ist das, wodurch Du und Deine Mutter Deine Geschwisterchen gemacht habt... :eek:

Edit: Dies ist natürlich nur eine haltlose Vermutung und tendentiell böswillige Unterstellung, aber wer so penetrant in jedem 2ten Thread auf seine Unkenntniss dessen was Sex ist und seinen (mit Verlaub) exklusiven Dorfdeppenstatus hinweist, ist vermutlich erst glücklich, wenn er derart "gewürdigt" wird.

Soll nicht wieder vorkommen. (Manchmal ist es einfach zu viel ...)

Ich habe mit diesem Thema noch nie angefangen. Mir wird bloß ständig irgendetwas angedichtet, so z. B. behauptete Jonasonjan, ich hätte Sex mit meinen Hosen. Irgendwie muß ich mich verteidigen.

Ich habe mit diesem Thema noch nie angefangen. Mir wird bloß ständig irgendetwas angedichtet, so z. B. behauptete Jonasonjan, ich hätte Sex mit meinen Hosen. Irgendwie muß ich mich verteidigen.

Petzer, Petzer ging in`n Laden......:aetsch:

Und dann von tollen Gefühlen beim Einsteigen in die Jeans posten, noch dazu mit frisch rasierten Beinen!:spinner:
Dann poste doch nicht so`n Zeugs Mann!

Manmanman Adler, verteidigen nennst Du das? Mit dieser defensiven Haltung wirst Du nicht los, was Dich verfolgt. Versuch es doch mal nach Art des Jonasonjan, als dieser sich einst verfolgt fühlte, reagierte er so:
Eigentlich war ich guter Hoffnung diese Art von "Stalking" hätte ein Ende gefunden, scheinbar aber nun doch nicht!
Sei´s drum, wenn er es braucht dann soll er es machen!
Schade eigentlich!
Was soll ich tun? Der Typ lässt nicht locker und provoziert was das Zeug hält!

Auch raus aus dem Forum? Wahrscheinlich der beste Weg oder wird der Typ sich nochmal beruhigen?
So ein verdammter Köter pisst einfach an mein Bein!
Zit. Marius Müller- Westernhagen
Muss wohl in Hundescheisse getreten sein, anders kann ichs mir nicht erklären, daß dieser Köter mir immer noch hinterher schüffelt!
Na wenns ihm Spaß macht, dann soll er doch!
Hatte ich die Null gewählt????
:D Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Spruch auf Deine jetzige Situation anwenden...

Manmanman Adler, verteidigen nennst Du das? Mit dieser defensiven Haltung wirst Du nicht los, was Dich verfolgt. Versuch es doch mal nach Art des Jonasonjan, als dieser sich einst verfolgt fühlte, reagierte er so:
:D Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Spruch auf Deine jetzige Situation anwenden...

:eek: - erwischt!!
Ich lasse sofort locker!!
Ein Foto seines RR würd ich dennoch gern sehen!?:mad:

Zu meiner Verteidigung: Adler spielt doch mit!

haare bleiben dran, das gehört zur männlichkeit PUNKT

siehst ja sonst aus wie so nen geleckter...:dope:

haare bleiben dran, das gehört zur männlichkeit PUNKT

siehst ja sonst aus wie so nen geleckter...:dope:

Du meinst, Du fühlst Dich dann so, was natürlich alleine Dein Problem ist. Aber Homphobismus ist nichts, vor was man sich verstecken muss! :-)

Zurück