Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain schrieb:Wäre nicht "Milram" auch ein nettes Team für Ulrich??
Pave schrieb:Ulle ist 11 x dieses Jahr kontrolliert worden, unvorangemeldet. Seine Blutwerte sind aus dem Gesundheitspass bekannt. Also wenn er mit angereicherten Eigenblut gedopt hat, kann man das nachweisen, sagt ein bekannter Laborchef. Ein ganz einfacher Nachweis aufgrund von 11 vorliegenden Blutproben. Da fallen selbst kleinste Abweichungen auf.
Ohh, Entschuldigen sie, ich hatte völlig vergessen das Ulle+Karriere und Doping nicht zusammen gehören und das jemand auch noch so unverschämmt war nach der Sache mit Armstrong zu fragen.XTR_Chris_XTR schrieb:Es geht in Dem Thread um Die Fortsetzung seiner KArriere und nicht schon wieder über Doping, Spanien, DNA-Tests usw....
Das wurde mitlerweile wohl genug diskutiert!!! :wut:
Vielleicht erst die Überschift lesen und dann antworten...
das weiss ich wohl. andere aber eben nicht. nur weil mit ulle gerade das gleiche passiert, hab ich überhaupt was gepostet.canny schrieb:Da gibts nichts zu verlieren, weil es keine 100% Beweise gab, auch wenn das nicht jeder Glauben will.
b-r-m schrieb:Mir das vorzustellen - dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie.
Falls Ullrich nächstes Jahr wieder bei der Tour startet, dann war die 2006-er Tour die letzte, die ich mir angesehen habe. Ich werde dann F1-Fan. Das ist wenigstens so hirnverbrannt, dass es nicht mehr zu toppen ist.
Großartige Idee! Wir fahren im 1er BMW nach Hockenheim, stecken uns Oropax in den Gehörgang und schwenken … Schwenkbraten.b-r-m schrieb:Mir das vorzustellen - dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie.
Falls Ullrich nächstes Jahr wieder bei der Tour startet, dann war die 2006-er Tour die letzte, die ich mir angesehen habe. Ich werde dann F1-Fan. Das ist wenigstens so hirnverbrannt, dass es nicht mehr zu toppen ist.
docc schrieb:bjarne riis, der nachts auf der rolle radelt, bei csc
tudor schrieb:Warum gehst Du bei Deinen Zweifeln an den Vorwürfen nicht mal ins Detail?
1. Dritte Person
2. Die Dopingpläne
3. Die Kotakte mit Pevenage
und und und
Da kommt von Dir nix, weil Du die Fakten ausblendest
zu dickes Blut (hoher Hämatokritwert, z.B. durch heftiges EPO-Doping), plötzlicher Herztod im Schlaf. Um dem vorzubeugen, wird alle zwei Stunden der Wecker gestellt und kurz auf der Rolle gefahren, um das Blut am fließen zu halten :kotz:kmbbf schrieb:Was hat denn nachts radeln mit Doping zu tun?
Strider schrieb:Stellt euch mal vor die Tour läuft nächstes Jahr auf ein Duell Klöden gegen Ulle raus. Das würde für einschaltquoten sorgen![]()