• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offtopic-Gerede zu Rohan/Melissa Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso, Du glaubst also, dass Du besser denken kannst als Deine Mitmenschen und das daher besser für sie übernimmst?
Ich bin nicht sicher, ist das eine Frage oder Interpretation anhand meines Beitrages, dass ich den Vorschlag von @Labbeduddel (Sh seinen erstem Satz) unterstütze?

So oder so, ist mir schleierhaft wie Du überhaupt drauf kommst. Weder hab ich direkt oder indirekt darauf abgezielt, dass ich besser als meine Mitmenschen denken kann und es daher besser für sie übernehme.
Wobei, wenn man diese, deine Interpretations- und Schlussfolgerungsfähigkeit beobachtet...

Anyway, ich hab kein Interesse hier an Streit und ich denke (und das ist nur ein Vorschlag!) wir sollten einfach hier in diesem Faden auf weitere offizielle News warten bevor wir uns für Nichts bekeifen.
 
Es ist doch wunderbar alles unter dem Deckmantel der Meinungsäußerung und der Pressefreiheit verstecken zu können. Was Presse und deren Aufgabe ist, hat mit dem, was die Bild macht, wenig zu gemein.
Als wenn irgendwer gesagt hätte das die Bild gut ist
Die Bild hat hier in Wirklichkeit überhaupt nichts zu melden.
Es sind australische Medien die die Sache zuerst rausgehauen haben. Nachdem Dennis in den Knast kam
Ist das wirklich so abwegig das dann berichtet wird?
Jedenfalls-was ich gesagt habe ist folgendes:
Hierzulande ist Meinungsfreiheit
Und das ist auch gut so
Wenn zu jedem Thema nur noch etwas gesagt werden darf wenn irgendein staatliches urteil auf dem Tisch liegt dann sind wir wieder soweit
Und entschuldige bitte-so doof sind die Aussies auch nicht das wenn schon polizeilich mitgeteilt wird das er in Verdacht ist die hier eine reine Spasserfindung auftischen
 
Als wenn irgendwer gesagt hätte das die Bild gut ist
Die Bild hat hier in Wirklichkeit überhaupt nichts zu melden.
Es sind australische Medien die die Sache zuerst rausgehauen haben. Nachdem Dennis in den Knast kam
Ist das wirklich so abwegig das dann berichtet wird?
Jedenfalls-was ich gesagt habe ist folgendes:
Hierzulande ist Meinungsfreiheit
Und das ist auch gut so
Wenn zu jedem Thema nur noch etwas gesagt werden darf wenn irgendein staatliches urteil auf dem Tisch liegt dann sind wir wieder soweit
Und entschuldige bitte-so doof sind die Aussies auch nicht das wenn schon polizeilich mitgeteilt wird das er in Verdacht ist die hier eine reine Spasserfindung auftischen

Meinungsfreiheit bedeutet, dass du keine staatlichen Repressalien für deine Meinungsäußerung fürchten musst. Es bedeutet nicht, dass du keinen Gegenwind von anderen Menschen für deine Meinung, oder z.B. auch Konsequenzen wie z.B. ein Hausrecht zu spüren bekommst.

Abgesehen davon sollte sich so mancher erst einmal informieren, was überhaupt eine Meinung ist. Kleiner Tipp, z.B. der Satz "Der Dennis hat seine Frau umgebracht!" ist keine Meinung, sondern unter Umständen strafbar. Und das ist auch gut so.
 
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du keine staatlichen Repressalien für deine Meinungsäußerung fürchten musst. Es bedeutet nicht, dass du keinen Gegenwind von anderen Menschen für deine Meinung, oder z.B. auch Konsequenzen wie z.B. ein Hausrecht zu spüren bekommst.

Abgesehen davon sollte sich so mancher erst einmal informieren, was überhaupt eine Meinung ist. Kleiner Tipp, z.B. der Satz "Der Dennis hat seine Frau umgebracht!" ist keine Meinung, sondern unter Umständen strafbar. Und das ist auch gut so.
Auch das hat hier niemand behauptet
Auch habe ich nicht geschrieben das die "Medien" "gut" sind
Oder das Dennis seine Frau ermordet hat
Im übrigen kennen die Medien die Gesetze sehr gut
 
Jetzt macht sich aber die Angst breit:)
 
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du keine staatlichen Repressalien für deine Meinungsäußerung fürchten musst. Es bedeutet nicht, dass du keinen Gegenwind von anderen Menschen für deine Meinung, oder z.B. auch Konsequenzen wie z.B. ein Hausrecht zu spüren bekommst.

Abgesehen davon sollte sich so mancher erst einmal informieren, was überhaupt eine Meinung ist. Kleiner Tipp, z.B. der Satz "Der Dennis hat seine Frau umgebracht!" ist keine Meinung, sondern unter Umständen strafbar. Und das ist auch gut so.
Aber das scheint doch ziemlich sicher, das er seine Frau umgebracht hat, oder 🤷🏾‍♂️? Die Art und Weise, die Umstände die sind ja noch ungeklärt....ob nun fahrlässig, unbeabsichtigt, unglücklich oder im schlimmsten Fall, doch mit Vorsatz. Oder ist "umgebracht" gleichbedeutend mit Mord...da kenne ich mich mit den juristischen Spitzfindigkeiten tatsächlich nich aus 🤷🏾‍♂️
 
Höflich bat er die anwesenden Journalisten, aufzupassen, damit sie nicht angefahren werden.
Etwas makaber, denn genau das passierte seiner Ehefrau Melissa.


https://www.tag24.de/sport/radsport...chdem-radstar-ehefrau-ueberfahren-hat-3056979
Ist es jetzt wirklich nötig hier so ein Schmierblatt zu zitieren? Sorry, aber im Vergleich wirkt ja noch die Bild seriös...
Im übrigen wurde doch extra für die Sache mit Dennis ein eigener Thread erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten