• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich Will Karriere Fortsetzen!

90% der Poster sind Ulle-Hasser, hier sind 3000 Dopingexperten am werkeln..

-Dritte Person bin ich..
-Pevenage kenne ich gut
-Dopingpläne habe ich in Massen hier rumliegen
-habe die letzten 7 Monate in Massen Blut beim Dottore gelassen

-trifft voll auf mich zu..
:dope:

Eine Möglichkeit ist auch: Gesetzt den Fall,T-mobil wollte keinen Toursieger Ullrich.Der mögliche Sieg hätte sie ein Vermögen gekostet. Also wird der spanischen Polizei eine Spur angeboten, mit dem Ziel, den lästigen und zu ihrem Erstaunen topfite Sportler auf eine linke Tour los zuwerden. Und bei jedem Rennen hielte er auch bei T-mobil die Hand auf. Ein Unding, das.
Das geht nicht, da müssen wir was tun. Und wer will sich schon mit "uns" der grossen T-Mobil anlegen.

Geld verdirbt den Charakter - und nicht nur bei kleinen Leuten.

Ja klar - und alle anderen werden gleich mit in die Pfanne gehauen. :cookie:

chörli schrieb:
Eine Möglichkeit ist auch: Gesetzt den Fall,T-mobil wollte keinen Toursieger Ullrich.Der mögliche Sieg hätte sie ein Vermögen gekostet. Also wird der spanischen Polizei eine Spur angeboten, mit dem Ziel, den lästigen und zu ihrem Erstaunen topfite Sportler auf eine linke Tour los zuwerden. Und bei jedem Rennen hielte er auch bei T-mobil die Hand auf. Ein Unding, das.
Das geht nicht, da müssen wir was tun. Und wer will sich schon mit "uns" der grossen T-Mobil anlegen.

War wohl schon ein wenig spät heute Nacht, oder? :eek:
Es ist wirklich interessant, auf was für Ideen manche hier so kommen...

@Tudor::bier:

Ahoi

chörli schrieb:

coole Verschwöhrungstheorie! :cool: :cool: :cool:

vieleicht steckt hinter allem ja auch der
58.jpg

b-r-m schrieb:
So, jetzt nehmt mal gefälligst die Tomaten von den Augen[...]
...und lest endlich Bild - und sei es so wie ich es tue: beim Brötchenkauf. Da steht, nach wie vor ganz knapp unter unserem Niveau, geschrieben:

Spinnt Ullrich?

Tja, so wird man vom Volkshelden und -liebling zum Paria der Nation...

ich hoffe der macht jetzt mal lieber was ganz anderes... - es war ja die letzten Jahre schon schwer genug an dem ganzen Lance-Ulle-Schwachsinn vorbei die Tour noch wahrzunehmen... - und kaum ist er weg geht der ganze Blödsinn mit dem Hochjubeln und Fallen-lassen bei Klöden weiter... Brauchen die Deutschen denn immer einen Führer?

cbk schrieb:
Ja! Das nennt sich der "Deutsche Sonderweg". Da mußt nur mal im Geschichtsunterricht aufpassen, da wurde das durchgenommen.

mein letzter Geschichtsunterricht ist leider schon über 15 Jahre her und überdies war das damals noch in Bayern - und wir Bayern haben ja bekanntlich unseren eigenen "Bayerischen Sonderweg" ;) :p

Anton-Ritter schrieb:
Brauchen die Deutschen denn immer einen Führer?
Identifikationsfigur. Es heißt inzwischen Identifikationsfigur. Beim Führerbegriff sind immer alle peinlich berührt und bekommen klamme Hände. Warum bloß?:D

...fragt sich ob Kommerzsport ohne Identifikationsfiguren überhaupt realisieren lässt. (Rhetorische Frage)

tudor schrieb:
Zu Pavé:

Warum gehst Du bei Deinen Zweifeln an den Vorwürfen nicht mal ins Detail?

1. Dritte Person
2. Die Dopingpläne
3. Die Kotakte mit Pevenage
und und und
Da kommt von Dir nix, weil Du die Fakten ausblendest

DAs schlimmste sind die Aussagen von Ulle:

"Ich habe nie betrogen" = ich bin unschuldig, weil der Basso beim selben Arzt ist und die anderen sind eh zu lahm.

Was sagst Du denn zu seinen Aussagen? Das ist doch nix als BLA BLA

Ich würde wetten, dass Du und ich uns anders wehren würden, wenn wir unschuldig solchen Vorwürfen ausgesetzt werden.

Und als Jurist bin ich der Auffassung, dass ich mich entscheiden muss, ob ich unschuldig bin und Vollgas gebe und im Detail den Leuten die Vorwürfe wiederlege, evtl. den Gegenangriff starte

oder

ich schuldig bin und das Beste noch retten möchte.

Für mich sind die Äußerungen des Herrn Ullrich typische "Beweis mir doch erst mal was "- Verteidigungen..

Aber manche hier kaprizieren sich nur auf den DNA-Test und warum nicht oder doch und welches Blut und wer noch und was dann.

Ich kann nur lachen, wenn ich sehe, dass der Herr Ullrich Wochen braucht um eine inhaltsleere Erklärng in ner Schweizer Zeitung abzugeben. Das gibt doch zu denken.

"Ich weiss nicht was man mir vorwirft" - Dann lese bitte die Zeitung.

Die These " Jan ist zu teuer, deshalb will T-Mobile ihn loswerden"
Lieber Pavé, bitte lass das noch mal auf Dich wirken...

das ist abwegig

Bist du schonmal wegen irgendetwas beschuldigt worden??? Ich mache gerade so eine Sache durch (hat nichts mit Sport zu tun:dope: ) und du glaubst gar nicht was für Theorien die Herren der Polizei so aufstellen...das ist erschreckend...ich kann dir aber sagen das in der Form wie sie es mir vorwerfen nichts dran ist. Mein Anwalt rät mir aber zu einer ähnlichen vorgehensweise wie die Anwälte vom Jan...ich habe auch teilweise gar keine Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen und ich muss es auch nicht da die Bringschuld bei der Polizei liegt. Aber die Polizei ermittelt ja noch nicht einmal gegen Jan. Die Vorverurteilungen die hier durch die Presse und auch durch viele hier im Forum vorgenommen werden, kotzen mich ehrlich gesagt ziemlich an...

Gruß
CruiserXL

Wie siehts denn mit dem Astana-Würth-Team aus? O.k, von denen stehen auch viele auf dieser ominösen Liste aber......Winokourow und Ullrich sind doch Freunde, was läge also näher als dieses Team um diese beiden herum neu aufzubauen?

Zu den Doping-Vorwürfen : wir alle wissen nicht was hinter den Kulissen für schmutzige Geschäfte laufen. Alles ist möglich; Verschwörungskampagne, tatsächliches Doping......was auch immer an Vorwürfen in den Raum gestellt wird, ich persönlich glaube an die Schuld erst, wenn es durch einen Test nachgewiesen ist! Wenn also irgend welche offiziellen Stellen sooooo überzeugt davon sind daß Ullrich oder wer auch immer mit EPO gedopt haben dann bestellt sie gefälligst zu einem DNA-Test oder was auch immer und dann werden wir ja sehen.
Geschieht dies nicht dann ist an der Sache wohl nix dran. Wo kommen wir den hin wen ich nur mit dem Finger auf jemanden zeigen muss "der da hat dies und das gemacht und ist ein ganz böser" damit eine Verurteilung zustande kommt?

Ich pesrönlich würde ne DNA-Probe erst als allerletztes Mittel abgeben wenn gar nix mehr geht und ich Gefahr laufe, tatsächlich verknastet zu werden. Weiß ich denn was die alles mit meiner DNA anstellen????:D

ich könnte mir schon vorstellen, dass die Spanier diesen ganzen Circus nur veranstalten um an die DNA von Ulle zu kommen. Anschließend werden sie ihn klonen und als neuen spani. TdF Serien-Sieger aufbauen.. :dope:

Adrenalino schrieb:
Wie siehts denn mit dem Astana-Würth-Team aus? O.k, von denen stehen auch viele auf dieser ominösen Liste aber......Winokourow und Ullrich sind doch Freunde, was läge also näher als dieses Team um diese beiden herum neu aufzubauen?

Wino will ein Kasachen-Team mit dem er selber die Tour gewinnt. Ich denke nicht das da für Ulle ein Platz ist.

Adrenalino schrieb:
Ups, stimmt :duck:
Hatte ich ganz vergessen.......aber hab ich nicht irgend wo gelesen daß Wino bei diesem Team sportlicher Leiter werden sollte? Oder galt das für die Zeit NACH seiner Karriere?

Ich glaube das war für nach seiner Karriere geplant.

Zurück