• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich im Pech !!!

B

Body

Das Jahr fängt für Ulle nicht gut an!!Jan hat aufgrund einer Grippe den geplanten Saisonstart bei der Murcia-Rundfahrt in Spanien abgesagt!!Nach Planungen des T-Mobile-Teams soll Ulle erst bei der Sarthe_rundfahrt (Frankreich) vom 5.bis 8.April sein Saisondebüt geben.Schlechtes Omen für 2005 ( Tour de France)???

Body :confused:

Hat das letzte Jahr nicht auch so angefangen, das Ulle erst später in Form kam??Ist natürlich nicht so toll, wenn man in seiner Saisonvorbereitung, sprich Planung, gesundheitsbedingt erst später richtig ins Rollen kommt.

:(

Glaub ich nicht, die Tour ist ja noch ne ganze Weile hin.
Malt mal nicht schonwieder den Teufel an die Wand ;)

Die Überschrift ist schlecht gewählt.
Wer bei den ständigen Malästen und Krankheiten an Pech glaubt vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann.
Unvermögen oder besser fehlende Professionalität trifft das Ganze wohl eher.

Habe heute in der Zeitung gelesen das der ``Dicke`` nicht Rund um Köln fährt.
Schade, dabei hat er es doch versprochen :heul: :heul: :heul: :D .
Er sagte ab wegen Grippe!!!!
Hoffe das Zabel kommt.

Obwohl, ich könnte auch Ulle vertretten, habe die gleichen Probleme nur ohne Grippe :D

canny schrieb:
Habe heute in der Zeitung gelesen das der ``Dicke`` nicht Rund um Köln fährt.
Schade, dabei hat er es doch versprochen :heul: :heul: :heul: :D .
Er sagte ab wegen Grippe!!!!
Hoffe das Zabel kommt.

Obwohl, ich könnte auch Ulle vertretten, habe die gleichen Probleme nur ohne Grippe :D

Das ist wohl nicht zu glauben, eine monat vorher absage wegen Grippe??, Aber an gute Deutsche sprinter wird's nicht fehlen, das Deutsche antwort auf Super Mario kommt, und meine Lieblings Däne Frank Höj werde den sprint anziehen ;)

Habe heute gelesen das Hondo und Zabel kommen.Aber wie man Ulle sieht, ist eine Zusage nichts Wert, solange die Fahrer nicht am Start stehen.

huskyblues schrieb:
Die Überschrift ist schlecht gewählt.
Wer bei den ständigen Malästen und Krankheiten an Pech glaubt vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann.
Unvermögen oder besser fehlende Professionalität trifft das Ganze wohl eher.

das glaub ich weniger! is ja nix neues, dass ullrich anfällig ist für krankheiten! das hat wohl kaum was mit fehlender professionalität zu tun... in all den jahren, in denen ullrich 2. bei der tour wurde, war er im frühjahr krank. wer es aber dennoch schafft sich so auf die tour vorzubereiten, dass man trotz krankheiten im frühjahr zweiter wird, MUSS professionell arbeiten!
es gibt bestimmt genug andere, die sich weniger professionell vorbereiten und die werden nicht krank, haben also glück! von daher ist die überschrift gar nicht so unpassend gewählt.

Ulle ist krank weil er immer krank ist! Scheinbar ist er leicht anfällig für Grippe.
Ich Glaube langsam da spricht das Mitleid aus mir. ;)
Ein warmes Weizen hilft manchmal :D

Moin,

ich versteh´s net....

Jedes Jahr die gleichen Komentare, obwohl jeder weiss dass Ullrich anfällig ist. Wer kennt nicht jemanden, der jedes Jahr um die gleiche Zeit den gleichen Infekt hat... wie immer.
Da gehört er nun mal auch dazu... Was ist da so schlimm daran.
Er kennt das Problem und passt die Gegebenheiten darauf an.
Er ist Profi genug solche Probleme zu meistern. Was nützt es jetzt schon sich darüber auszulassen das er in 5 Monaten nicht fit ist.
Mann da könnt ich kotzen. Wenn er sich zwei Tage vor der Tour auf die Nase legt hat er auch verlohren.

Mein Tipp an alle sogenannten Kritiker..... Wartet doch erst mal ab was kommt.

Was ist das denn für eine Einstellung, gleich alles mies zu machen. Wer so denkt, bekommt selbst doch auch nicht viel gebacken!

Gruß ein genervter Eric

eric schrieb:
Moin,

ich versteh´s net....

Jedes Jahr die gleichen Komentare, obwohl jeder weiss dass Ullrich anfällig ist. Wer kennt nicht jemanden, der jedes Jahr um die gleiche Zeit den gleichen Infekt hat... wie immer.
Da gehört er nun mal auch dazu... Was ist da so schlimm daran.
Er kennt das Problem und passt die Gegebenheiten darauf an.

genau das ist der punkt...wir haben gestern grad drüber disskutiert...
ulle lernt einfach nix aus seinen fehlern -man kann einmal einen fehler machen,wenn ich dann aber jedes jahr wieder den gleichen fehler mache...
konkret: als ("anfälliger")profi halt immer genau da trainiere wo (wie jeder weiß - schweiz,da geht man skifahren-,bzw. ein kleiner blick auf die wettervorhersage -toscana-mir verrät) es kalt ist und schneit oder mich mit kranken menschen umgebe muß ich mich nicht wundern das ich selbst ständig krank werde.

man muß dann einfach mal alte zöpfe abschneiden und neue wege versuchen-ich glaub udo bölts hat das anfang des jahres auch schon mal so etwa als tip gegeben...

unser tip: das ganze vorbereitungs-training mit frau und kind in südafrika oder da wo lance trainiert (denn da ist entweder gutes wetter oder zumindest niemand,der der presse immer tratscht daß man ne erkältung hat)

joe (der heut bei 2 grad trainiert hat ,aber nur weil er nicht die knete für südafrika hat )

bikehumanumest-rennrad schrieb:
ulle lernt einfach nix aus seinen fehlern -man kann einmal einen fehler machen,wenn ich dann aber jedes jahr wieder den gleichen fehler mache...

genau das zeigt doch, dass es nicht seine schuld (sein fehler) ist, dass er jedes jahr um die gleiche zeit krank wird! er ist jetzt seit etlichen jahren profi und er hat garantiert seine saisonvorbereitungen schon tausendmal geändert, weil er hoffte, dann nicht mehr krank zu werden. da er aber trotzdem immer wieder krank wird, zeigt das doch nur, dass es eben nicht an der vorbereitung liegt!

wenn man anfällig ist für krankheiten, dann ist es auch vollkommen egal wo man trainiert... krank sind die leute auch in südafrika! außerdem hat er ja bisher nur in wärmeren gefilden trainiert, also kanns am wetter schon mal nicht gelegen haben!

Z.B Armstrong trainiert auch oft in denn Bergen wo es ziemlich Kalt ist.
Das macht Ihn auch nicht krank.Übrigens viele andere Profis auch nicht.

Ulle ist halt anfällig und damit muß man(er) leben!!!

Zu dieser JAhreszeit trainiert auch lance eher sleten in den bergen, sondern immer rund um austin (Texas, das sagt alles), kleine trainingslager hat er auch schin in beech mountain mit einem freund (name entfallen ;) ) eingelegt, wo es allerdigs auch erheblich wärmer ist als in der schweiz....

und wenn in deutschland die grippewelle umgeht, dann wird das wahrscheinlich auch schon die greanze der schweiz (scherzingen liegt meines wissens nach am bodensee....) errreciht haben, nd wenn er da, wie schon gesagt zwischen hunderten von kranken leuten rumrennt, holt er sich natürlich einen weg...

Zurück