Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die abstände so könnte ich mit leben, dumoulin gewinnt irgendwann in den nächsten Jahren, Martin hat eh schon eine Sammlung
Sky-Movistar wäre eine ganz schöne killertruppe![]()
Tom ist bei weitem nicht so ein guter ZF, wie während der Vuelta dargestellt....
Tja wer hätte diese Reihenfolge erwartet...krasse (unerwartete) Leistungsunterschiede. Aus deutscher Sicht ein Desaster![]()
Tja wer hätte diese Reihenfolge erwartet...krasse (unerwartete) Leistungsunterschiede. Aus deutscher Sicht ein Desaster![]()
Malori und Castroviejo sind schon sehr gut. Dennis / TD sind mir etwas zu gehypt. Aber die Strecke war definitiv was für Kyrienka. Flach...das war für ihn fast schon die Ein-Mann-Show, die er jede Etappe für Froome abzieht. Erschreckend, wie "locker" er im Ziel aussah...Kyrienka war für mich jetzt auch nicht die Überraschung, aber Malori Coppel und Castroviejo...klar alles gute Zeitfahrer aber die Unterschiede zu Tony, Dennis und TD sind schon heftig...
keiner hat wohl mit dieser reihenfolge und diesen leistungsunterschieden gerechnet
eine epoche geht zu ende - schade!
Kyrienka mochte ich immer, ob in der Flucht oder als Helfer. Kämpfer vor dem Herrn. Aber Zeitfahrweltmeister....
Egal. Martin war nicht optimal (gelinde gesagt) und Serienmeister sind ja auch etwas langweilig.
Für Kyrienka freut es mich unabhängig vom leichten "Gschmäckle". Für Coppel ebenso.
Vive le cyclisme!
Christian