Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DänemarkSchade, hat "nur" für Bronze gereicht, wegen 5,5 Sekunden.
Spannendes Zeitfahren aber, die ersten 4 Plätze innerhalb von 10 Sekunden, Glückwunsch an die Siegerin aus Neuseeland.![]()
Dänemark![]()
Schade, hat "nur" für Bronze gereicht, wegen 5,5 Sekunden.
Spannendes Zeitfahren aber, die ersten 4 Plätze innerhalb von 10 Sekunden, Glückwunsch an die Siegerin aus Neuseeland.![]()
Ist beides richtig, sie ist in Dänemark geboren, startet aber inzwischen für Neuseeland.Nein, Neuseeland
@JA2 hatten wa beide rechtIst beides richtig, sie ist in Dänemark geboren, startet aber inzwischen für Neuseeland.
Ich gönne Ihr den Titel so richtig, in den letzten Jahren hat sie schon zweimal Silber und dreimal Bronze geholt, so langsam war die Zeit reif.
Auch wenn die Vermutung, dass eine Holländerin ein Stück Käse in der Kurbel braucht, absolut nahe liegt, tippe ich auf den Pioneer Powermeter.Was war noch so 'auffällig' ? Van Der Breggen hatte irgendwas oranges und rundes im Kettenblatt. Es sah wie ein Babybel aus also so ein kleiner runder Käse(vermutlich Zauberschwungmasse)
Definitiv gibt es hierzulande ein paar Kirmeskriterien wo deutlich mehr geht. Hätte ich nicht gedacht, lassen sich ja leicht begeistern die Amis.Herrje sieht es dort leer aus![]()