Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sehe ich auch so! Dazu kommen muskuläre disbalancen (siehe getaptes knie)Wieso seltsam?
Es zeigt eben nur das man 2 Monate nach einem Schlüsselbeinbruch keine Wunder erwarten kann und darf!
Jeder der bereits selbst einen Schlüsselbeinbruch hatte kann bestätigen das hier zwei Monate eine verdammt kurze Regenerations- und Heilungszeit ist! Es wäre eher seltsam gewesen wenn er 2 Monate nach einer Schlüsselbeinbruch-OP Weltmeister geworden wäre!
Ich auchMein Trost: Ich war bei seinem wohl letzten Titel in Florenz live dabei.
Weiß jemand wie dieses Nations Ranking erstellt wird? Da wird wohl mehr als nur die Medaillen reingerechnet?
Edit: Hab's gefunden...
According to article 9.2.020 bis of the UCI Regulations, the ranking by nations for the UCI World Championships is calculated by adding the points scored by all riders of each nation in the individual time trial and road race events, based on the point scales below:
• Men Elite and Men Under-23: points are awarded based on the points’ scale related to the UCI World Championships in art. 2.11.014 of the UCI Regulations. For the Men Elite category, contrary to the provision in art. 2.11.003, the points scored by riders on UCI WorldTeams will count towards the ranking by nations.
• Women Elite: points are awarded based on the point’s scale related to the UCI World Championships in art. 2.12.009.
• Men Juniors and Women Juniors: for both categories, points are awarded based on the point’s scale related to one-day events in art. 2.14.040.
2.11.014, 2.12.009, 2.11.003 und 2.14.040 gibts dann hier:
http://www.uci.ch/mm/Document/News/...re2-Modificationsau01.01.2015-ENG_English.pdf
Mannnn Mannnn Mannnnnn, Tony! Ist nich sein ernst...?!Soeben noch auf http://www.faz.net/aktuell/sport/me...fuer-wm-platz-7-von-tony-martin-13823023.html gefunden.
Zwar waren seine Anzüge durch das Schmirgelpapier nach fast allen TTs leicht lädiert, aber komplett durch, also nackte Haut auf Schmirgelpapier, stell ich mir nicht besonders angenehm vor.