• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2015 in Richmond

Tja wer hätte diese Reihenfolge erwartet...krasse (unerwartete) Leistungsunterschiede. Aus deutscher Sicht ein Desaster :(

Tja wer hätte diese Reihenfolge erwartet...krasse (unerwartete) Leistungsunterschiede. Aus deutscher Sicht ein Desaster :(

Ich habe ihn genau auf Platz 1/2 erwartet. Tony ist halt nicht in Form bzw. hat nach dem Sturz wenig Rennerfarhrung. Möglich ist auch, dass Tony ähnliches Schicksal erlebt wie Cance und sich künftig mehr auf die Klassiker konzentriert.

Kyrienka war für mich jetzt auch nicht die Überraschung, aber Malori Coppel und Castroviejo...klar alles gute Zeitfahrer aber die Unterschiede zu Tony, Dennis und TD sind schon heftig...
Malori und Castroviejo sind schon sehr gut. Dennis / TD sind mir etwas zu gehypt. Aber die Strecke war definitiv was für Kyrienka. Flach...das war für ihn fast schon die Ein-Mann-Show, die er jede Etappe für Froome abzieht. Erschreckend, wie "locker" er im Ziel aussah...

Kyrienka mochte ich immer, ob in der Flucht oder als Helfer. Kämpfer vor dem Herrn. Aber Zeitfahrweltmeister....
Egal. Martin war nicht optimal (gelinde gesagt) und Serienmeister sind ja auch etwas langweilig.
Für Kyrienka freut es mich unabhängig vom leichten "Gschmäckle". Für Coppel ebenso.
Vive le cyclisme!
Christian

Kyrienka mochte ich immer, ob in der Flucht oder als Helfer. Kämpfer vor dem Herrn. Aber Zeitfahrweltmeister....
Egal. Martin war nicht optimal (gelinde gesagt) und Serienmeister sind ja auch etwas langweilig.
Für Kyrienka freut es mich unabhängig vom leichten "Gschmäckle". Für Coppel ebenso.
Vive le cyclisme!
Christian

Welches "Geschmäckle" bitte (lassen wir mal die Sky-Thematik...)? Du tust ihm sehr unrecht...Kyrienka war immer ein hervorragender Zeitfahrer, stand schon auf dem Treppchen, hat diverse wichtige ZF vorne beendet. Er kommt von der Bahn, war dort Weltmeister im Punktefahren. Er ist ein sehr harter Puncher und ein noch härter Hund, das weißt Du aber auch:-). Der Kurs war ihm auf den Leib geschnitten, wie 2008 dem Bert. Fast komplett flach, breite Straßen, kaum Kurven. Da kann er sozusagen das Ding von vorne weghauen. Martin war doch bei den meisten ZF seit ca. 1,5 Jahren bei weitem nicht mehr so stark wie zuvor. Ich freue mich für Vasil, weil er kaum was gewinnen darf, aber immer wie ein Tier arbeitet. Bei seinen Fähikgeiten, 5 Jahre jünger, hätte es einer für die GTs sein können. Vom Körperbau erinnert er mich an Lance. Sehr, gar zu starker Oberkörper...

Zurück