• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2015 in Richmond

Noch mal ein kurzer Hinweis an die Sagan-Fans: In der aktuellen Procycling ist ne schöne Strecke übern Peter drin. Witzig dabei ist, dass der Titel mit "Peter Sagen - Ob mit oder ohne Monument und Etappensieg - Darum ist der Gewinner des grünen Trikots der beste Fahrer der Welt" aufmacht und die WM zum Redaktionsschluss noch nicht durch war.

Noch mal ein kurzer Hinweis an die Sagan-Fans: In der aktuellen Procycling ist ne schöne Strecke übern Peter drin. Witzig dabei ist, dass der Titel mit "Peter Sagen - Ob mit oder ohne Monument und Etappensieg - Darum ist der Gewinner des grünen Trikots der beste Fahrer der Welt" aufmacht und die WM zum Redaktionsschluss noch nicht durch war.

Ich bin kein Sagan-Fan (meine Helden heißen Hinault und vielleicht noch Duclos-Lasalle), aber mir imponiert der Junge!
Die ganzen (hervorragenden) zweiten Plätze ohne irgendwelchen Neid gegenüber den Gewinern zu akzeptieren und dann die WM zu gewinnen ist ja schon toll. Aber dann hat er ja noch so ziemlich die beste Radbeherrschung im ganzen Zirkus... Respekt!

Gruß,

Axel

Die UCI plant neben Rennrädern auch landestypische Fortbewegungsmittel bei der nächsten WM zuzulassen.
LEAK!!! Bilder von ersten Tests!!!
Die 6,8 Kg Grenze soll nicht angewendet werden.

Sagan-camel-Abu-Dhabi-Tour-2015-630x420.jpg

Zurück