• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tune Gum Gum

K

kastel67

Moin,

habe nach ewigen Ärger mit meinem Ritchey und FSA Expandern entschieden diese in die Schrotttonne zu verbannen. Als Ersatz habe ich mir die Tune GumGum. Diese lassen sich wohl hoffentlich leichter handhaben und sind (so ein Ärger:D :D ) auch leichter.

Gruß k67

AW: Tune Gum Gum

Geiler Tisch! Das gibt beim hoch- und runterscrollen der Bilder atemberaubende Effekte!

Moin,

eben mal ausprobiert.....mir wird schwindelig dabei!!:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67

Ich tu das doch alles nur für Dich, mein Kleiner!!:love: :love: :love: :love:

Gruß k67

Dann mußt du aber ganz schön verknallt in mich sein.
smilie.php
smilie.php

Darf ich mal was fragen??????????? ....was ist den ein Expander, meiner den ich früher hatte , sah irgendwie anders aus ... der ging mehr in Richtung Bodybuildung......grübel grübel

Gruß Deichkind:cookie:

Wenn schon Tune GumGum dann aber auch bitte zumindest eine Aluschraube. Stahl geht ja mal gar nicht! :mad: Der Tune Carbondeckel (mit Aluschraube) ist auch nicht allzu teuer und schön leicht.

Wenn schon Tune GumGum dann aber auch bitte zumindest eine Aluschraube. Stahl geht ja mal gar nicht! :mad: Der Tune Carbondeckel (mit Aluschraube) ist auch nicht allzu teuer und schön leicht.

Moin,

schon einmal was von Salamitaktik gehört? Wenn ich alles auf einmal kaufe bekomme ich die Tür gewissen!:eek: :eek: :eek:

Gruß k67

Darf ich mal was fragen??????????? ....was ist den ein Expander, meiner den ich früher hatte , sah irgendwie anders aus ... der ging mehr in Richtung Bodybuildung......grübel grübel

Gruß Deichkind:cookie:

Moin,

Du darfst fragen!!!! Benötigt man zum einstellen des Steuersatzes bei Ahead Systemen! Neumodischen Steuersatz/Vorbau/Gabel Gedöns bei Fahrrädern mit ohne Gewindegabe!!

Gruß k67

Moin,

schon einmal was von Salamitaktik gehört? Wenn ich alles auf einmal hohle bekomme ich die Tür gewissen!:eek: :eek: :eek:

Gruß k67

1,48 Euro für eine eloxierte M6x25 von www.jaeger-motorsport.de? Hast du ne strenge Frau.

Die Bestellung bei Jäger kann man gleich dazu nutzen um alle anderen Normschrauben am Bike aus Alu zu machen. Außer Vorbau und Sattelklemme, da gehört Titan hin.

An Vorbau und Sattelklemme kommt hochfester Stahl und sonst nix!
Nun, gerade diese Schraube muß am Vorbau wirklich nichts halten...es dürfte auch Polyamid sein...Könnte Dir günstig eine M6er abgeben. 4 EUR + 5.60 versichertes Paket :D :eek: :dope:

Gruß, zwopiR (der kein Ahead fährt und somit keine Plasteschrauben und Vorbauteile besitzt)

Zurück