• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TREK 2.3 2010 neu gegen 2.5 2010 gebraucht

tischdeck

Neuer Benutzer
Servus zusammen....

ich bräuchte eure hilfe, bin einfach totaler anfänger was das rennrad-thema angeht. bin, wie oft hier schon beschrieben, leidenschaftlicher mtb-ler und suche jetzt nach nem rennrad...

meine 2 favoriten wären:

trek 2.3 2010 neu : 1000 EUR

trek 2.5 2010 gebraucht: 1000 EUR

58er rahmen.

was meint ihr?
Neu ist halt einfach neu, und da weis ich was ich bekomme, kann zum fachhändler vor ort etc.... bei gebraucht ist es halt so ne sache immer....

oder gibts andere vorschläge? canyon roadlite ist ausverkauft :-)

AW: TREK 2.3 2010 neu gegen 2.5 2010 gebraucht

Bist Du Dir 100%ig sicher, dass Du nicht im falschen Unterforum bist? ;)

Definitv falsch hier.

Nennt man die Räder heute wie Software-Versionen?

Ich: "Hey, ich hab gerade von Colnago 2.0 auf 2.12 upgegraded." Er: "Boah cool, was hast'n gemacht, neue Software für die Dura Ace Di2?"

:spinner:

Edit: So sieht so ein Gruselmonster dann aus: :kotz:

2010_trek23.jpg

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und manchmal wohnen ja auch zwei Seelen, ach! in einer Brust. In meiner z.B. :D

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und manchmal wohnen ja auch zwei Seelen, ach! in einer Brust. In meiner z.B. :D

Ich finde per se auch nicht jeden aktuellen Alurenner schlimm, aber das Teil da oben ist mit Gruselmonster schon ganz gut getroffen. ;)
Irgendwie sehen diese Räder oft so aus, als dürfe man selbst nicht mehr so aussehen wie man aussieht, um darauf fahren zu dürfen.
Da ist so ein altes Stahlross gleich viel dankbarer. Darauf sieht ein reifer Herr genauso gut aus wie ein sportlicher Jugendlicher, eine stilbewusste Dame oder ein angeranzter Lebenskünstler.

ihr seit aber kleinlich... :-)
ich stells woanders rein...
danke trotzdem für die freundliche hilfe!