• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad, aber welches ????

Porsche und Ferraris werden auch gebaut und verkauft, obwohl man sie nicht wirklich braucht, unbequem sind, sauteuer, viel Sprit brauchen und auf normalen Straßen sowieso nie ausgefahren werden können. Solche Hochpreisartikel dienen immer nur zum Angeben.
Falsch, in diesem Fall können sie etwas, was günstige Auto nicht können. Sie fahren deutlich schneller und dynamischer. Die Angeber sind meist die, die sich Bling Bling Felgen und billig Tieferlegungen in ihre Schrottkisten bauen.
Du willst aber etwas teures haben, aber nach Möglichkeit nicht dafür bezahlen, sondern hoffst das jemand sich was hochpreisiges gekauft hat und dieses nun möglichst günstig abstößt. Das passiert sogar recht oft wie ich finde, aber wenn man sowas sucht, muss man in der Lage sein Kompromisse einzugehen. Ein bisschen Glück gehört auch dazu, damit ein Rad welches in das Beuteschema passt, in der richtigen Größe im Umkreis angeboten wird. Wenn die Kiste dann halt matt schwarz ist, und die Farbe einem nicht gefällt, dann hat man halt Pech gehabt. Wenn der Preis stimmt, wäre mir das jedenfalls egal, auch wenn die Karre Schweinchen Rosa ist.
 
Ein bequemes Rennrad sieht einfach nicht geil aus !!!
Die bequemen Rennräder sind meistens die von 600 bis 1500 EURO.
Völliger Blödsinn. Ein Maßrad aus Titan, Stahl oder Carbon z.b. sieht sehr wohl "geil" aus. Ob ein Rennrad für einen ungelenken Einsteiger bequem ist steht auf einem anderen Blatt. Das Gewicht und die Preisklasse haben mit bequem oder nicht rein gar nix zu tun.
Desto teurer ein Rennrad, desto unbequemer und anfälliger, weil alles auf light getrimmt ist.
Eine teure Schaltung ist leichter, dadurch anfälliger und für den Hobbysportler nicht geeignet.
Wieder Blödsinn. Das Gweicht hat nichts mit der Sitzposition zu tun. Und ob eine Schaltung lange hält hängt von anderen Faktoten ab (Witterung, Pflege z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, in diesem Fall können sie etwas, was günstige Auto nicht können. Sie fahren deutlich schneller und dynamischer. Die Angeber sind meist die, die sich Bling Bling Felgen und billig Tieferlegungen in ihre Schrottkisten bauen.
Du willst aber etwas teures haben, aber nach Möglichkeit nicht dafür bezahlen, sondern hoffst das jemand sich was hochpreisiges gekauft hat und dieses nun möglichst günstig abstößt. Das passiert sogar recht oft wie ich finde, aber wenn man sowas sucht, muss man in der Lage sein Kompromisse einzugehen. Ein bisschen Glück gehört auch dazu, damit ein Rad welches in das Beuteschema passt, in der richtigen Größe im Umkreis angeboten wird. Wenn die Kiste dann halt matt schwarz ist, und die Farbe einem nicht gefällt, dann hat man halt Pech gehabt. Wenn der Preis stimmt, wäre mir das jedenfalls egal, auch wenn die Karre Schweinchen Rosa ist.

Also nicht mal geschenkt würde ich mit einem Schweinchenrosafarbenen Rennrad durch die Gegend fahren....!!!!!
 
Also nicht mal geschenkt würde ich mit einem Schweinchenrosafarbenen Rennrad durch die Gegend fahren....!!!!!
Danke das bestärkt mich und sicher viele andere hier, mit der Meinung über dich. An deiner Stelle würde ich es statt mit einem Rennrad, mal eine Therapie versuchen.
 
Zurück
Oben Unten