• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Klar...logisch...

Naj ...da musst du noch so`n bißchen dran arbeiten :D...dafür strahlt ja mein Freund Knut um so mehr über alle vier Backen
d015.gif

Wieso haben alle schon dein Buch und ich nicht...?
a025.gif
a025.gif
a025.gif
a025.gif

Hab doch extra bei den schnellen Jungs von Amazon bestellt....:mad::mad:
Gruß aus Waltrop
Klaus

Ich auch, Liefertermin 4.November, Mist.
Bin schon echt gespannt wie ne Carbonspeiche.
Soweit ich erfahren habe, haben die bei amazon gerade ein bisschen zuviel um die Ohren, weil das Versandsystem umgestellt wurde. Die Angabe 4. November ist deutlich zu pessimistisch, ich bin fast sicher, dass die Bücher in den nächsten Tagen rausgehen. Ich drück jedenfalls - nicht ganz uneigennützig ;) - die Daumen!

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Und ich komme nicht dazu das Buch zu lesen, meine Frau hat es sich gegriffen und ich muss warten.

Knut

So, Amazon hat die Lieferung auf den 12. Oktober vorgezogen.
Prima, bis dahin habe ich wohl die Laurent Fignon Biographie durch, dann kann's so weitergehen...

Amazon hat gerade gemailt, dass das Buch heute versand wurde....:daumen:

ich habs heute von autor frei haus geliefert bekommen, signiert......;)

ich habs heute von autor frei haus geliefert bekommen, signiert......;)
Angeber! :D
War 'ne schöne Runde heute, bei dem Prachtwetter konnte ja nix anderes dabei rauskommen. Sag Deinem Bruder einen schönen Gruß und viel Spaß beim Regenerieren!

Sa., 9.10.
Eins weiß ich jetzt: Vor dem nächsten Rennen mache ich mehr als zwei Tage nix. Wenn ich am letzten Sonntag die Anstiege so leichtfüßig hochgewedelt wäre wie heute, nach fünf Tagen Pause, hätte die Platzierung sicher noch ein bisschen besser ausgesehen.
Apropos nächstes Rennen: Gerade spiele ich mit dem Gedanken, auf dem Crosser bei einigen Läufen des Weser-Ems-Cups an den Start zu gehen. Muss ich morgen mal mit K. besprechen. Die wird begeistert sein! :p
Morgen Mittag ist 60km Zeitfahren auf der flachen Referenzrunde über Dülmen, Lüdinghausen und Senden angesagt.

Herbstrunde nach dem Giro
Dauer 02:21:36 h
Distanz 64,37 km
km/h (Mittel) 27.28 km/h
Höhenmeter 480 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig
http://www.bikemap.net/route/725688

wilde raserei im flachland? cool!

der und regenrieren der war gestern noch mit seinen studikollegen in der altstadt....

Joah, sagen wir mal: anders. Hat schon einen Heidenspaß gemacht. Allerdings kann ich das nicht für 5 Pfennig! Also üben, üben, üben. Vor allem bergabfahren. Warum hat mich eigentlich keiner davor gewarnt?

Ich habe noch ein paar Fotos mitgebracht:

das war ja fast nur im draum den fotos nach, wenn dir deine "kriegsverletzungen" net die laune verdorben haben. können wa gern mal ne runde drehen ;)

Meins ist dann auch da, schnell Rechner aus und ab mit der Bettlektüre in die Kiste...

Ed,

an Deinem Buch mangelt es.

Ich hab es erst zwei Tage und die Seiten sind schon fast alle.
Ne mal im Ernst, (bin Ingenieur, hab hoffentlich auch noch meinen Humor behalten, weil den braucht man hier und im Job auch)

Gestern Abend hab ich mich gezwungen, es wegzulegen, damit ich heute noch was zum Lesen hab.

Auf jeder Seite läuft bei mir ein Film ab, wenn ich mit Dir am Leopold, Daruper, Coesfelder Berg, Lüdinghausen (ohne Rollator Oma) etc. mitleide.

Ich konnte auch Parallelen zum Familienleben erkennen, wen ich erklären musste, warum aus den angesagten 1,5h mal wieder 3h wurden oder ich mit Platten und ohne Reserve in der Pampa stand und abgeholt werden musste.

Mit Deinem Buch weiss ich jetzt " ich bin nicht Allein"..

Danke für die Schöne Zeit, die ich mit Dir in Deinem Buch erleben darf.

Gruß
Heijn

PS: Wann erscheint die Fortsetzungstrilogie?

So, seit heute kann man's auch bei uns bestellen, was Schoko natürlich prompt erledigt hat. ;)
Mal sehen wie lange ich darauf warten muss... Freu mich jedenfalls schon drauf...

Übrigens, Ulf, im Interview kommst du richtig cool rüber, gar keine Nervosität auszumachen ;)

Grüße aus dem Süden Tirols

Ich habe das Buch jetzt in zwei Nächten Nachtschicht durchgelesen. Die Kollegen guckten zwar ziemlich blöd wenn ich in schallendes Gelächter ausbrach... aber nun... da muß man drüberstehen. Ich fand's klasse und zu keiner Zeit langweilig.

Es ist zuende, das Buch. Schade.

Das erste mal, dass ich sogar das ganze Glossar bei einem Werk gelesen habe.

Und Danke, dass ich sogar in dem Buch erwähnt werde..:daumen:

Zurück