Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das schöne Foto!und weitere Fotos vom Giro sind hier zu finden:
http://fotos.rennrad-news.de/s/8017
Moin Knut, danke für Deinen Besuch am Stand. Schön, dass man mal ein paar Worte reden konnte.Hallo Ulf,
Danke nochmal.
Was ist denn anstrengender, das Buch zu promoten oder 90km durchs Münsterland?
Ich hatte einen sehr schönen Tag. Bei bestem Wetter (hat ROB ja vorher gesagt im März) eine tolle Runde durch eure Heimat gedreht, wofür ich euch beneide. Ich muß immer so 15 - 20 km erst radeln, bis ich so schöne Wege habe.
Dann gewinne ich bei Dir ein Buch und bekomme auch noch eine Widmung.
Danke auch für die Erwähnung in deinem Buch.
Ich werde auch meinen Senf weiterhin dazu geben.
So finde ich vielleicht den Weg in Teil2?
Schöne Zeit
Knut
Herzlichen Glückwunsch. Ich lag mit meinem eigenen Tipp (außer Konkurrenz, versteht sich!) 7 Minuten daneben.Juhu - hab beim Tippspiel ein Exemplar des Buches gewonnenLag nur knapp 3 min neben der Zielzeit
Gibts das Buch auch mit pesrönlicher Widmung vom Autor? Das wäre klasse![]()
Und ich hab mich schon gefragt, ob ich Dich bei dem ganzen Trubel womöglich übersehen habe.Hallo!
Hab´s leider nicht an den Stand geschafft - Termine, Termine, Termine.
Mein Chauffeur aus einer befreundeten Radtruppe war verlorengegangen bzw. musste das Giroende im Besenwagen fahren. Bis ich sicher war, dass nichts schlimmes passiert ist, war viel Zeit vergangen. Dann musste ich noch mit den Wilieristi quatschen (kurzer Bericht hier) und Junior auf Kurs für den Girolino bringen.
Dann war auch schon das andere Rennen da und dann wollten die Blagen nicht mehr so recht. Na gut, gelegentlich brauchen die natürlich etwas Futter und Schlaf.
Vielleicht können wir im Herbst ja mal ein wenig bei einer deiner Stippvisiten an der Hunte crossen oder so. Hab hier auch nocht etwas St. Emilion (vgl. PN) und einen ganz passablen Margaux liegen, wenn das stärker lockt
Gruß Matthias
Danke für das schöne Foto!An alle Kinder da draußen: Macht bloß nicht nach, was der Onkel da macht! Im Ziel hat man gepflegt zu posen und keine Rückengymnastik zu treiben!
Hallo Ulf,
Danke nochmal.
Was ist denn anstrengender, das Buch zu promoten oder 90km durchs Münsterland?
Ich hatte einen sehr schönen Tag. Bei bestem Wetter (hat ROB ja vorher gesagt im März) eine tolle Runde durch eure Heimat gedreht, wofür ich euch beneide. Ich muß immer so 15 - 20 km erst radeln, bis ich so schöne Wege habe.
Dann gewinne ich bei Dir ein Buch und bekomme auch noch eine Widmung.
Danke auch für die Erwähnung in deinem Buch.
Ich werde auch meinen Senf weiterhin dazu geben.
So finde ich vielleicht den Weg in Teil2?
Schöne Zeit
Knut
Danke, Du "alter" LIPPERLÄNDER!@ EdHot
Gratuliere zu Deinem Rennerfolg und vielen Dank, für Deinen tollen Bericht!
Aber sag `ma, Dein Kumpel(?)* ist ja wirklich genial!
Super Film und vor allem die Art des Kommentars!
Ist der Herr Enrico auch `nen L.-ritter?
Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,
Holger
* http://www.muax.de/index.php?option=com_content&task=view&id=435&Itemid=5
Och nee, Danke!Kein Ding, beim durchstöbern der Fotos kam mir das Gesicht irgendwie bekannt vor
Wenn Du das in Original haben willst schick mir Deine email per PN, Auflösung 4000x3000
Mensch Klaus, was für ein gelungener spontaner, kein bisschen gestellter Schnappschuss! Mein natürliches Lächeln und diese unverkrampfte Handhaltung! Wahnsinn! :lol: Für Fotos posieren muss ich wohl noch üben, woll?Hier ist das Beweisfoto dazu...zwei grinsendeForenuser....
War schön dich mal kurz persönlich kennengelernt zu haben Ed
Grüße
Klaus
Aber wenn Du nichts dagegen hast,tu ich es mir auch ins Fotoalbum und poste es evtl. mal auf facebook oder im Leetzenritter-Blog.
Klar...logisch...Darf ich mir das Foto auch in meine Souvenirsammlung tun?
Naj ...da musst du noch so`n bißchen dran arbeitenMein natürliches Lächeln und diese unverkrampfte Handhaltung! Wahnsinn! Für Fotos posieren muss ich wohl noch üben, woll?
Hab doch extra bei den schnellen Jungs von Amazon bestellt....
Gruß aus Waltrop
Klaus