Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch - wir wollten doch sowieso eins kaufen. Hab mich weggeschmissen vor lachen, als ich den Faden das erste Mal gelesen habe. Als es wieder ging, hab ich ein RR gekauft und bin heute sowas wie ein Fahrradnazi
. Die 10.000 für dieses Jahr sind demnächst voll und das Körperchen hat seit Beginn der Aktion 25 Kg weniger
.
[...] Danach gabs noch ein paar wertvolle Style-Tipps von Sir Tobi (Beine mal wieder rasieren, Brillenbügel unter (oder über?) den Helmriemen, schwarze Socken nur für Armstrong-Fans), [...]
Da werde ich nach dem Ende meines 90-km-Rennens auch sein.
Obwohl es mit meinem Image als Style-Ikone eh nichts mehr wird: Warum ist das so mit den Socken und in welcher Farbe kann ich sie stattdessen tragen? (Glückwunsch an Buchautor und Buchgewinner!)![]()
Danke für die Glückwünsche! Und was die Sockenfarbe betrifft, hat zaunk recht. Wenn ich mich mal selbst aus meinem Buch zitieren darf:Hehe, die 125 doch fallen lassen?
@Cast, weiß ich wohl angesagt..
[FONT="]Ed,
jetz hab ich mich echt schon gefreut, dass wir die Männerrunde fahren und muss dass lesen?
Hab ich seit Beitrag 975 was verpasst?
Ganz so isses nicht: Weil wir im Team Leetzenritter ein paar Ausfälle zu beklagen haben und in diesem Jahr Enrico Muax als Gastfahrer begrüßen dürfen, dem gegenüber wir uns natürlich keine Blöße geben dürfen, bin ich nachgerückt. Also heißt es früh aufstehen am nächsten Sonntag. Tut mir wirklich leid!
km/h (Mittel) 31.37 km/h
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Gewicht 97.5 kg
Freut mich, dass Euch die Leseprobe gefällt. Das Buch gibt's übrigens auch hier auf der Giro-Homepage zu gewinnen, ohne dass man am Rennen teilnehmen müsste.
So, 26.9.
Eine vergeigte Generalprobe, sagt man ja, garantiere für eine gelungene Premiere. Aber was ist, wenn die Generalprobe ganz gut läuft?
Jedenfalls fing der Tag optimal an: Gut aus dem Bett gekommen, dann Familienfrühstück, Renndress angezogen, pünktlich um 9 zum Schuppen gegangen, um eine Stunde für den Weg zu Lohmann zur Verfügung zu haben.
Allerdings - von plattem Vorderreifen eingebremst - doch wieder kurz vor knapp und etwas abgehetzt eingetroffen. Danach aber spitzenmäßige Runde, diesmal die kompletten 70 km, plus Hin- und Rückfahrt. Viel mit Rob geplaudert, viel gesprintet, viele Kilometer gesammelt. Am Ende hätte der Schnitt wg. Bummelei auf dem Rückweg bestimmt besser sein können, aber egal.
Lohmann / Giro-Generalprobe
Dauer 03:21:36 h
Distanz 105,40 km
km/h (Mittel) 31.37 km/h
Höhenmeter 450 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 140 min-1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 97.5 kg
Wetter sonnig
http://www.bikemap.net/route/712931
Soso, nicht in erster Linie...Fett.Und damit meine ich nicht in erster Linie dein Gewicht.
Block A ist ja soweit ganz dufte, aber leider im falschen Rennen->Ulfe: Startblock A... schau mal beim Giro rein. Ich vermute nun, Dein Buch wird ein Fortsetzungsroman...
Soso, nicht in erster Linie...
Es war wohl eher GA2, mit ein paar KA-Elementen und ziemlich vielen Kilometern im Windschatten. GA1 sind meistens so um die 30 km/h.