Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13,2 km mit 10%????hallo ed hot!! verfolge natürlich schon lange deinen werdegang im rennradbereich und kann nur den hut abnehmen!! möglicherweise kannst du mir eine konkretere antwort auf meine frage,die viele komischerweise nicht einfach und sachlich beantworten können!! betreff..hangabtrieb und körpergewicht...wohl die wichtigste frage beim rennradln!! sprich-dass richtige kraft-leistungsverhältnis zur körpergrösse am rennrad!! was bringen 5kg oder auch 1kg--egal--weniger gewicht bei einer --sagen wir--1o% steigung auf 1km....mit rennrad...asphalt...ungefähr natürlich...zum beispiel bei mir..184cm..89kg ...bin derzeit fehrleiten-fuschertörl ( grossglockner) 13.2km..etwa 10% schnitt steigung....bei 1h 6min 35 sek.....schönste grüsse aus salzburg und danke
Halloho! Will niemand?Zur Feier dieses freudigen Anlasses oder wahlweise als Trost schenke ich ein - auf Wunsch auch signiertes - Exemplar meines Buchs dem- oder derjenigen, wo in diesem Fred den 1000sten Eintrag schreiben tut. Aber Achtung! Gewinnen kann nur, wer ab jetzt bis zu diesem 1000. Post nicht mehr als fünf Kommentare schreibt. Und wenn bis dahin zwischen zwei Kommentaren, egal von wem sie verfasst wurden, mehr als 24 Stunden vergangen sind, wird das ganze hinfällig. Also ran an die Buletten!![]()
An Zahlen habe ich nur anzubieten, dass ich innerhalb der Gruppen, mit denen ich unterwegs war und bin, am Anfang (mit ca. 105 kg bei 192 cm) immer ganz hinten gefahren bin, und meine Mitstreiter grundsätzlich auf mich warten mussten, während ich mit 93 kg im vorderen Drittel die Hügel hinaufgekommen bin, manchmal sogar als Erster. Jetzt, mit 98 kg, liege ich je nach Trainingsstand so im Mittelfeld, aber das hängt natürlich auch sehr stark von den Mitfahrern ab.
Rauchfreie Tage 5
[...]
PS Ich glaube, es schreibt z.Zt. niemand mehr, jeder wartet auf den 998 oder 999 igsten!
Ihr seid ja so berechnend...![]()
Ha! Ich rauche zum 36. Mal nicht mehr! Auch nicht schlecht, oder?Kompliment, EdHot!
Noch 2 Tage und du kannst beginnen in Wochen zu rechnen.
Die ersten 1-2 Wochen sind schwer, danach wird es leichter.
Ich rauche jetzt 36 Jahre nicht mehr!
PS Ich glaube, es schreibt z.Zt. niemand mehr, jeder wartet auf den 998 oder 999 igsten!
Ihr seid ja so berechnend...![]()
Welche 48 Stunden? Zuviel 80er-Jahre-Eddie-Murphy-Filme gekuckt? Das Spiel läuft noch, es dürfen nur zwischen zwei Kommentaren - egal, ob von einem oder verschiedenen Usern - nicht mehr als 24 Stunden vergehen. Du bist also noch genausogut im Rennen wie alle anderen! Bis auf die, die noch fünfmal posten dürfen - die haben einen kleinen Vorteil. Spätestens nach dem nächsten Kommentar.stimmt,aber die 48 stunden dürften jetzt rum sein![]()