Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, kein Problem. Wenn es fertig ist, melde ich mich per PN, wenn ich's nicht vergesse. Falls doch, melde Dich nochmal. Aber vielleicht begegnen wir uns ja auch, wenn ich jemals wieder zum Radfahren kommen sollte...:crying:verkaufst du das buch auch an der haustür? da wir ja nur ca. 3 km auseinander wohnen hätt ich direkt eins mit widmung :lol:
Jetzt hab ich mir das Buch auch vorbestellt. Nach der Leseprobe musste das sein.
Echt Super.
Da die Baumberge auch meine Hausstecke beinhalten, ist die Verbindung echt genial.
mann, mann mann, wann kommtes denn nu...
Achja, noch 3 Wochen bis zum Giro.
Danke, danke!Hab's auch vorbestellt, Liefertermin laut Amazon ab 3. November.
Kann ja auch nicht jeder so'n toller Hecht wie Du sein.08.08.2008 108 kg ---> 15.09.2010 98 kg
So toll finde ich das nun gerade nicht. Rauchen tust du immer noch.
Wirkliche Ziele sehen anders aus.![]()
Ich glaube aber nicht, dass man den Fitnesszustand eines Menschen an seinem Gewicht ersehen kann.
Mit dem Rauchen...
...ja Ed, was soll man da sagen? ;-)
Wer schon mal ein Buch schreiben "musste", weiss, dass das ein ganz schlechter Zeitpunkt ist, um mit dem Rauchen aufzuhören. Obgleich: besser wäre es...
Ich habe schon so oft aufgehört, dass ich inzwischen mit dem Zählen meiner Versuche dasselbe getan habe.Sag mal Ed, hattest du nicht schon mal aufgehört? Oder nur temporär unterbrochen![]()