• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Ganz links kannst du ja schon wieder grinsen.
Ich wünsche dir eine schmerzfrei Zeit und weiterhin baldige Genesung!
 

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Das eigentliche Ortsschild kommt noch ca 150m weiter geradeaus. Da gibts dann auch keine Leitplanke und Du wärst "besser" davon gekommen. Wenn Du schon mal stürzt, dann auch richtig! Hoffentlich erstrahlt Dein Riechkolben bald wieder in altem Glanze, und dem Rest des Astralkörpers natürlich auch schnelle und gute Besserung. Hoffentlich werden wir am Montag ohne Deine Mithilfe nicht ganz nach hinten durchgereicht.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Mannomann :eek: gute Besserung ;)
Gebrochene Gesichterker sind verbreiteter als man so denke. Zumindest war ich arg erstaunt, als mir mein HNO mal offenbarte, dass das bei wohl 4x der Fall gewesen sein muss - er hat's dann mit dem fünften Mal (erstmalig narkotisiert) wieder gerichtet, seidem ist die Welt wieder ein Stückchen besser für mich :rolleyes:
Take the chance ;)
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Beste Besserungswünsche von einem RR-Newbie!
Wenn Du das Buch nicht schon kennen würdest, ;)
würde ich Dir "Dicker Mann auf dünnen Reifen" schenken.
Das macht einfach gute Laune! :D

Beste Grüße aus DO!

Christian
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Ach Du Sch....,

was hast Du für Freunde, die noch Zeit haben dich in allen Lebenslagen zu fotografieren?:eek:

Ich habe ein richtiges Schlechtes Gewissen, dass ich trotzdem über Deine Unfallsschilderung lachen musste, weil sie wie immer in Deiner Unnachahmlichen Art "Prall aus dem Leben" geschrieben ist.

Dieser Schilderung entnehme ich aber auch, dass Du Deiner Positiven Grundhaltung weiterhin treu bleibst.

Ich Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf dem Rad sitzen kannst.

Alles Gute
Heijn
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo - zuerst einmal GUTE BESSERUNG ! Alles wird gut !!!
Ich bin ja schon seit Jahren LOOK -Pedal- Fahrer und kenn mich mit anderen Systemen nicht so aus . Wenn Du schreibst CLEAT ab - fährst Du dann SHIMANO...?
Also bei LOOK kann ich mir diesen Zwischenfall nicht so vorstellen - aber alles ist möglich .....!
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Oooh Ulf, sowas ist schon traurig, da hattes du aber auch trotz allen Blessuren noch Glück, das du nicht schwerer verletzt wurdest :(

Wir wünschen dir alles Liebe und gute Besserung von steffi und mir
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Moin EdHot,

gute Besserung! Man, was machst du für Sachen vor DEINEM Rennen? Ich hoffe, dass du alles gut überstehst und mit neuem Mut in die Saison 2012 gehen kannst.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Lieber EdHot, von Deinen HALLZIG EXPRESSlern die besten und herzlichsten Genesungswünsche!!

Viele Grüße aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg!
Jörg
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Gute Besserung, Ed! Das du wenigstens dieses Jahr noch deinen Crosser quälen kannst :)

Grüße,

Phante
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo EdHot,
gute Besserung!!


Um solche Unfälle zu verhindern, kannst Du sagen ob der Cleat angebrochen/defekt war?
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Viele Grüße aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg!
Jörg

Da schliesssssse ich mich mal an und sende gute Besserung aus Jena und kann gut mit dir fühlen. Da kommen gleich erinnerung hoch ruhe dich gut aus. Ich glaube um ein zweites Buch kommst du jetzt nicht mehr herum. :D
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo Edhot,
gute Besserung und schnelle Genesung wünscht Dir Ludger aus Lingen. Hoffentlich geht's bald weiter!
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo Ed ich nenne dich einfach mal so, ich war gerade am Gardasee bei traumhaften Bedingungen kann man auch dort super radeln, als Seelenheil hatte ich dein buch dabei, und mir meine Abende so um die Ohren gehauen.
Vieles für mich konnte und kann ich nachvollziehen. Danke, wollte ich Dir sagen für die vielen Schmunzler..... Bleib einfach so wie Du bist.....
 
Zurück
Oben Unten