• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo ED,

Auch von mir gute Besserung und solche Fotos wie die von die gepostet erscheinen mir immer bei schnellen Abfahrten vor meinem inneren Auge und lassen mich wohl das eine oder andere mal eher zum Bremsgriff greifen.

Ich fänds super wenn du eine Fortsetzung deines Buches verfassen würdest:)

Grüsse Mike
 

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo Ed,

für die schlimmen Bilder hast Du aber gestern auf dem Hindenburgplatz schon wieder glücklich aus der Wäsche geschaut.
Ich habe mich lange wundert, wie Du mich an unserem gleichen Schuhmodell erkennen konntest, da ich meine Füße ja unter dem Tisch hatte. Konntest Du vor dem Unfall auch schon durch Holz gucken, oder ist das ein Ergebniss des Aufpralls. Dann hätte es ja wenigstens noch etwas außer Schmerzen gebracht. :bier:
Die Leeze-Baumberge Truppe, die gestern mit mir am Tisch saß, und ich wünschen Dir jedenfalls gute Besserung.
Ich melde mich demnächst mal per mail.

Viele Grüße
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Moin Ed

auch aus south Lower Saxony beste Genesungswünsche.

Eigentlich wollte ich ja mal kräftig rummaulen: son Fred grenzt ja an Körperverletzung: raubt die Zeit und den Schlaf.
Nun hab ich es aber geschafft, Ende erreicht, reichlich gelacht, oftmals auch Tränen :D

Ich hoffe, das wird eine never ending Story:daumen:

LG
JumpY
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hi EdHot,
ich hoffe Du bist auf dem Wege der Besserung. Die Bilder von Deinem Stunt waren schon ganz schön heftig. Es hat mich gegruselt und war gleichzeitig dankbar das mein Stunt vergleichsmäßig glimpflich abgelaufen ist.
Mensch EdHot, nach dem ich die Bilder von Deinem Bike gesehen habe, kann ich nur sagen hast Du noch Glück im Unglück gehabt.
Man Kerl, ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und ich würde mich freuen wenn wir Anfang der nächsten Saison im Münsterland mal unsere Runden drehen.

Beste Grüße

Red_Devil :devil:
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Scheiße passiert!
Mir auch: Mal überhole ich in zwei Meter Höhe das Leihrad auf einem Crosstriathlon (und lande in feinstem Nordseesand)oder ich entzweie mit einem beherzten Tritt die Kette im Anstieg.
Aber das war zum Glück alles ohne Todesangst. Und da du -absolut zu Recht, wie ich nach der Schilderung deines Unfalles meine- diese ja gefühlt hast, bin ich sehr froh, dass deine Mädchen sich noch immer an den lädierten Beinen des Vaters festklammern können.
Glück im Unglück. Gott (oder wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet...) sei Dank.
Ich wünsche dir beste Genesung.
Lars
PS: Am Ende könnte es ja noch etwas gutes haben. Vielleicht kann dich die doppelte Nasenfraktur und deren Korrektur langfristig windschnittiger machen.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo Ed,

als ich vor ein paar Tagen von meinem Mann, ein Buch mit dem Titel "Dicker Mann auf dünnen Reifen" geschenkt bekommen habe, dachte ich, jetzt ist er völlig bekloppt. :D
Jetzt soll ich auch noch ein Buch über einen Rennradfahrer lesen, wo ich schon mit einem verheiratet bin, was nicht immer einfach ist.:( .

Na ja, was ich eigentlich sagen wollte, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, wie als ich das Buch gelesen habe. Danke dafür!
Nur das was er (Ehemann) damit erreichen wollte, nämlich das ich Verständnis für ihn und euch aufbringe, dass hat er nicht geschafft. Hab nur gedacht, da ist ja einer noch verrückter als meiner!

Eigentlich wollte ich nur sagen, super Buch, bleib dran, schreib noch eins!

LG, Uta (Frau vom Banaenesser)
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hallo
Ich habe dein buch zum Nikolaus von meiner Frau bekommen und es innerhalb von 3 Tagen gelesen
Einsame spitze, lange nicht mehr soviel Spaß Gehabt
Schreibe gerade mit meinem i phone voll stressig werde mich morgen vor den Rechner setzen und nen ordentlichen Text verfassen
 
Hallo Ed,
Komme aus Billerbeck und habe Dein Buch gelesen.Klasse!! Bin selber erst seit 12 Monaten Rennradfahrer und habe auch schon am Giro (110km) teilgenommen. Was Du im Buch geschrieben hast könnte auch aus meinem Leben als Rennradfahrer stammen da ich auch Familie habe und mittlerweile auch schon 44 Jahre alt bin. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.
 
Hallo Ed, erstmal ein Frohes Neues Jahr, ich verfolge Dein Tagebuch hier schon eine ganze Weile, hab mir jetzt aber Dein Buch gegönnt, einfach klasse geschrieben.
Ich hoffe mal da kommt noch eine Fortsetzung. Gruß aus der Nachbarschaft (Nottuln), vielleicht überholst du mich "Dicken Mann " ja mal unterwegs in den Baumbergen :)
 
Hallo EdHot, danke für Dein Buch. Ich hab's verschlungen. Macht jetzt in meiner Familie die Runde.
Ich hoffe, nach Deinem Sturz hast Du Dich gut erholt und wir können von Deinen nächsten "Ausflügen" (hoffentlich nicht in irgendwelche Gräben) lesen.
Gruß aus Rietberg

yahoudi
 
Habe nach der Lektüre des Buches hier her gefunden. Alles wie das Leben halt ist.
Leider sieht das meine holde nicht ganz so entspannt.
Sonst hoffe ich, Du findest schnell wieder aufs Rad und ich lese noch öfter was hier.
Gruß Mike.
 
Moinsen Ed

Hab mir jetzt auch mal dein Buch bestellt, und ich konnt schon vor lachen in der Einleitung nicht mehr an mich halten ;)

Du hast echt einen sehr amüsanten Stil zu schreiben!

Wie gehts dir eigentlich nach deinem Sturz? Man hat ja schon ewig nichts mehr von dir hier gelesen?

LG Jenseman
 
Moin (für alle nicht Norddeutsche, Guten Abend):rolleyes:
Nachdem der Strecke für den 3 Oktober in und um Münster steht und ich nicht sorecht in Motivation schwimme habe ich mir einfach noch mal Ed sein Buch gegriffen. Ja auch beim 2ten mal noch schön zu lesen. Und ich spüre wieder lust auf Radeln.:daumen:
Also ist für Samstag eine große Runde geplant und auch schon an alle Bekannte gesimmst.:D
Aber es steht eine Frage im Raum...Ed auf welcher Stufe befindest du dich? Was sagt die Waage?Fährt K.mitlerweile auch RR?
Fährst du in Bielefeld und Münster mit? Wieso wurde das hier nicht weiter geführt?

Also Ed ran an die Tasten und oute dich?
Gruß aus den LK Oldenburg
P.S. der Wind ist immer noch so heftig hier ;)
 
Ed ist in der aktuellen Tour zu sehen, geht dort um Abnehmen und Rennrad, habe ich gerade gestern gesehen und ein weiterer aus dem Hallzig Express, nur mal so neben bei bemerkt.
 
Ed ist in der aktuellen Tour zu sehen, geht dort um Abnehmen und Rennrad, habe ich gerade gestern gesehen und ein weiterer aus dem Hallzig Express, nur mal so neben bei bemerkt.

Soweit bin ich noch garnicht gekommen, werd gleich mal nachschauen.
PS. Abnehmen müsste ich auch mal, dann klappt es auch mit dem Roruper:D
 
Halloooooo !! Ed bitte melden!!! :D , - hab mich hier durchgelesen...
, und spreche,- glaube ich den anderen Mitlesern aus´m Herzen, wenn ich sage , dass wir sehnsüchtig auf weitere poetische Ergüsse deinerseits warten ;)

Greets : :bier:
 
Halloooooo !! Ed bitte melden!!! :D , - hab mich hier durchgelesen...
, und spreche,- glaube ich den anderen Mitlesern aus´m Herzen, wenn ich sage , dass wir sehnsüchtig auf weitere poetische Ergüsse deinerseits warten ;)

Greets : :bier:

Moinsen

man könnte ja fast glauben das Ed seine Internet Fangemeinde im Stich lässt :D
 
Zurück
Oben Unten