Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt haste mich erwischt!mal wieder schön einen trainingseintrag zu lesen
was hast du denn für schlappen drauf?
bei mir passen max 25er rein![]()
So isses. Ich glaube, am Wochenende nehme ich mir den Hobel mal vor. Neue Kassette (Ultegra, Huiuiui!), Kette (HG 53, *schäm*), Vorbau, Lenkerband, Bremszüge (festhalten: Dura Ace!!) und Lagerfett liegen/stehen bereit und harren der Verwendung. Hoffentlich vertragen die guten japanischen Naben das schäbbige Italofett...:duck:Du hast ja auch keinen Crosser zum RR umgebaut![]()
Conti Cyclocross Race, glaube ich. Eher so günstige...racing ralph oder no name?
Bald, hoffe ich. Planung läuft...wann steht ein neues rennrad bei dir an?![]()
Naja, schnell?wie schnell hast du die kasette/kette denn bitte verschlissen?
So, extra nochmal nachgeschaut: 32er Conti Twister sind's. Auch günstig, auch Erstausstattung, auch vier Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Muss mal sehen, wie sich das mit mir und dem Crossen noch entwickelt, evtl. gibt's irgendwann mal neue. Aber jetzt komme erstmal die GP4000 wieder drauf. Denn:Conti Cyclocross Race, glaube ich. Eher so günstige...![]()
Ultremo? War das nicht der Reifen, der neuerdings nach ein paar Kilometern immer diese hübschen Beulen bekommt?alles kla
ja mit ultegrakasette biste doppelt so schnell
kauf dir ultremo R 1![]()
Im bestimmten "Zuständen" sollte man eigentlich gar nix mehr öffentlich kundtun :dope: ...da kann man schon mal am nächsten Morgen vor sich selbst erschreckenliest du nicht??ein auf den contii prdiuziert nochg i ´n germany, nbur weil dies fett draufschreibebn. guck ma naricvhten oder son bullshit
außerdem hatte schwalbe nu ein paar fehlproduktionn. ich debke das sowas ei nfachmal passsoert und man deswegen nicht gleich den hersteller moissachten sollte!
OT: heute kommtz einer um 15 uhr und schaut sich mein rr an
hoffentlich kauft ers
uch saollte jrzzt besser s chlafen gehn![]()
liest du nicht??ein auf den contii prdiuziert nochg i ´n germany, nbur weil dies fett draufschreibebn. guck ma naricvhten oder son bullshit
außerdem hatte schwalbe nu ein paar fehlproduktionn. ich debke das sowas ei nfachmal passsoert und man deswegen nicht gleich den hersteller moissachten sollte!
OT: heute kommtz einer um 15 uhr und schaut sich mein rr an
hoffentlich kauft ers
uch saollte jrzzt besser s chlafen gehn![]()
Schon okay. Wenn sich hier jeder, der Müll labert, nachher so einsichtig zeigte und dafür entschuldigen würde, hätte das Forum anderthalb mal soviele Einträge.ich hab ein bisschen müll gelabert, tut mir leid.
Während Schwalbe das schon vor Jahren (und zwar mit der kompletten Produktion) gemacht hat. Aber nur, weil die Asiaten so freundliche Menschen sind und da unten immer Bombenwetter ist, oder wie?nur um einen größeren gewinn zu bekommen haben sie die produktion ins ausland verlegt.
Ja, du hast schon Recht.Während Schwalbe das schon vor Jahren (und zwar mit der kompletten Produktion) gemacht hat. Aber nur, weil die Asiaten so freundliche Menschen sind und da unten immer Bombenwetter ist, oder wie?![]()
Was lernt man daraus?[...], danach beim Zoobesuch drei Stunden die Brut bei Laune gehalten. Bisher anstrengendster Tag des Jahres, ohne dass der Puls auch nur einmal im Dreistelligen gewesen wäre.
(Letzteres ist nur eine Vermutung. So fanatisch, dass ich den ganzen Tag mit Brustgurt herumrenne, bin ich nicht. Noch nicht.
[/B]
Manche Leute sehen ihr Erbgut wohl ungern verbreitet. Respekt davor![]()
Jetzt nur mal so auf die Schnelle geschaut:Ja, du hast schon Recht.
Hast du vlt mal einen Link für mich zu einem Fräd wegen RR-fahrern die sich wegen des ultremo aufs mett gepackt haben?
Danke sehr. Gut möglich, dass ich demnächst mal in der Eifel weile, da soll's ja ganz gute Fahrräder geben.Vorstadium eines Fahrradnazis?:aetsch:
Übrigens köstlich geschriebenes Tagebuch... Lese ich immer wieder gern... :love:
Gruss aus der Eifel
Sebastian
In den USA werden sie das wohl anders handhaben, bei den Schadenersatzsummen, die man dort mit Hilfe eines findigen Anwalts erklagen kann ... :dope:Keine abgetrennten Gliedmaßen, aber immerhin. Doch der Text, den Schwalbe selbst herausgebracht hat, genügt mir eigentlich schon als Abschreckung: "Wird der Reifen (...) benutzt, kann er durchscheuern und in der Folge der Schlauch platzen.(...) Es besteht Sturz- und Unfallgefahr."
Sehr seltsam finde ich auch die Politik der Fa. Schwalbe, keine Chargen- oder Produktionsnummern der möglicherweise betroffenen Reifen zu veröffentlichen, sondern die Kunden dazu aufzufordern, sich nach Entstehen des Schadens zu melden.