Henry_Wilt
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke sehr.Ich freue mich vor allem auf dein italienisches Gesicht:
Grün, wenn Du den Stelvio das erste Mal von unten siehst, Weiss, wenn die erste Rampe kommt und Tomatenrot, wenn Du oben bist.
Viva Italia à la Ed.
Also hau rein, Du kannst alles tragen, denn du hast die Haare schön.![]()
Think pink!Ich hätte ja eher ein Problem mit Teamtrikots (außer denen von ganz kleinen, obskuren Teams mit lustigen Sponsoren)
Danke sehr.
Das ist ja mal ein schöner Zufall, dass Du Dich gerade zu Wort meldest. Rate mal, an welches Jersey ich hierbei gedacht habe:Think pink!![]()
Darf man ein FC-Bayern-Trikot nur tragen wenn man zum A-Bundesliga-Kader gehört? Darf ich ein gelbes Trikot nur tragen wenn ich die dazugehörige Rundfahrt gewonnen hab?
Ja !
Danke für den ausführlichen, wohlformulierten Beitrag. Und wieso?
Hier sind noch zwei schockierende Geständnisse: Ich trage manchmal ein Kiss-Shirt, obwohl ich kein Bandmitglied bin! Und meine Tochter hat ein Hello-Kittie-Kleid, ist aber gar keine japanische Zeichentrickkatze! Was nun?![]()
sofern Du das Hello-Kittie-Kleid nur mit BH trägst ist das durchaus O.K. Ein gelbes Trikot auf einem Rennrad dagegen geht gar nicht. Punkt aus. Leute die Vereinsfußballtrikot anziehen dürfte wohl eh nicht zu helfen sein.
sofern Du das Hello-Kittie-Kleid nur mit BH trägst ist das durchaus O.K. Ein gelbes Trikot auf einem Rennrad dagegen geht gar nicht. Punkt aus. Leute die Vereinsfußballtrikot anziehen dürfte wohl eh nicht zu helfen sein.
In Bezug auf das "Hello Kitty Shirt" hast Du scheinbar den Text nicht gelesen!![]()
waaaaahh ich bin heute endlich mien rr gefahren
es ist einfach geil![]()
es taut
TRAINIERT!!![]()