• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Trag, was du willst. Das mit dem "aufs Maul" erübrigt sich, sobald die Wurst vor dir steht ;)
Mir persönlich gefällt es nicht, aber gut, Geschmäcker unterscheiden sich eben...

FC Machdoch Wattewillst - TuS Kommtnichgut 5:1

Vielen Dank für Eure Meinungen. Anziehen werde ich das Teil auf jeden Fall, ich wollte nur mal sehen, wie Ihr das seht und bin ganz froh, dass der Pragmatismus überwiegt. :D Angst vor "aufs Maul" hatte ich nicht wirklich, zumal ich zu wissen glaube, von wem der Spruch kommt. Der Kollege, an den ich denke, tritt die Spaßbremse immer mit beiden Füßen Pedal to the metal. :p
Ich hätte ja eher ein Problem mit Teamtrikots (außer denen von ganz kleinen, obskuren Teams mit lustigen Sponsoren), aber eher, weil ich mich mit keinem so identifizieren kann, wie ich es z.B. mit einem gewissen Fußballverein tue.:)

@passadore: Was ist 3 LG?

FC Machdoch Wattewillst - TuS Kommtnichgut 5:1

Vielen Dank für Eure Meinungen. Anziehen werde ich das Teil auf jeden Fall, ich wollte nur mal sehen, wie Ihr das seht und bin ganz froh, dass der Pragmatismus überwiegt.

Ich freue mich vor allem auf dein italienisches Gesicht:

Grün, wenn Du den Stelvio das erste Mal von unten siehst, Weiss, wenn die erste Rampe kommt und Tomatenrot, wenn Du oben bist.

Viva Italia à la Ed.

Also hau rein, Du kannst alles tragen, denn du hast die Haare schön. ;)

Ich freue mich vor allem auf dein italienisches Gesicht:

Grün, wenn Du den Stelvio das erste Mal von unten siehst, Weiss, wenn die erste Rampe kommt und Tomatenrot, wenn Du oben bist.

Viva Italia à la Ed.

Also hau rein, Du kannst alles tragen, denn du hast die Haare schön. ;)
Danke sehr. :o

Das ist ja mal ein schöner Zufall, dass Du Dich gerade zu Wort meldest. Rate mal, an welches Jersey ich hierbei gedacht habe:
Ich hätte ja eher ein Problem mit Teamtrikots (außer denen von ganz kleinen, obskuren Teams mit lustigen Sponsoren)
Think pink! :D

Danke sehr. :o

Das ist ja mal ein schöner Zufall, dass Du Dich gerade zu Wort meldest. Rate mal, an welches Jersey ich hierbei gedacht habe:Think pink! :D

Buttbuttons have to be pink...
achso du meinst das teil von der vatikantruppe, ja, da lass ich ja nix drauf kommen: herrlisch bekloppt.

Danke für den ausführlichen, wohlformulierten Beitrag. Und wieso?

Hier sind noch zwei schockierende Geständnisse: Ich trage manchmal ein Kiss-Shirt, obwohl ich kein Bandmitglied bin! Und meine Tochter hat ein Hello-Kittie-Kleid, ist aber gar keine japanische Zeichentrickkatze! Was nun? :eek:

:eek::eek::eek:

Anhänge

• DSC0030501.jpg
    DSC0030501.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 329

Danke für den ausführlichen, wohlformulierten Beitrag. Und wieso?

Hier sind noch zwei schockierende Geständnisse: Ich trage manchmal ein Kiss-Shirt, obwohl ich kein Bandmitglied bin! Und meine Tochter hat ein Hello-Kittie-Kleid, ist aber gar keine japanische Zeichentrickkatze! Was nun? :eek:

sofern Du das Hello-Kittie-Kleid nur mit BH trägst ist das durchaus O.K. Ein gelbes Trikot auf einem Rennrad dagegen geht gar nicht. Punkt aus. Leute die Vereinsfußballtrikot anziehen dürfte wohl eh nicht zu helfen sein.

sofern Du das Hello-Kittie-Kleid nur mit BH trägst ist das durchaus O.K. Ein gelbes Trikot auf einem Rennrad dagegen geht gar nicht. Punkt aus. Leute die Vereinsfußballtrikot anziehen dürfte wohl eh nicht zu helfen sein.

In Bezug auf das "Hello Kitty Shirt" hast Du scheinbar den Text nicht gelesen!:crash:

In Bezug auf das "Hello Kitty Shirt" hast Du scheinbar den Text nicht gelesen!:crash:
5308f056a89dd7b2ffdf08394d89ef0c.png
:D
waaaaahh ich bin heute endlich mien rr gefahren:D
es ist einfach geil ;)
:daumen:Gratuliere! Ich werde mich auch gleich in den Sattel schwingen. Jippieyeah!

Ich bin gestern auch zum ersten Mal wieder in der Sonne geradelt. Auf der Rolle in meinem Zimmer :D

es taut :)
TRAINIERT!! :D

Na, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen:

Di., 16.02.2010
Schön, wenn zur Abwechslung mal wieder was klappt wie erhofft: Mit fast überstandener Erkältung auf den Weg Richtung Münster gemacht und zwei Stunden lang GA-Training betrieben. Strahlender Sonnenschein, erste Tour ohne Jacke - also "nur" vier Lagen inkl. Stelvio-Trikot. :p Anfangs stoisch mit max. 140 bpm, lasse mich auch auf nichts ein, als ich von zwei Kollegen überholt werde. Mutti nicht in Sicht. Nachher dann doch ein bisschen kühl, daher etwas schneller gefahren. Kombination Balaklawa + Sonnenbrille + Restschnupfen erweist sich als suboptimal: Brille beschlägt unter 25 km/h, und beim Ausziehen sieht die Sturmhaube etwas unappetitlich aus. :D

Nottuln-Roxel-Nienberge-Gievenbeck und retour

Dauer 02:02:06 h
Distanz 50,71 km
km/h (Mittel) 24.92 km/h
km/h (Maximum) 52.5 km/h
Trittfrequenz (Mittel) 100 min-1
Höhenmeter 150 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 145 min-1
Puls (Maximum) 169 min-1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 100 kg
Wetter sonnig

http://www.bikemap.net/route/393733

Mi., 17.02.2010

Geplant war eine ruhige Regenerationsrunde wg. dicker Beine nach der Pause. Dank Stollenreifen dann doch die ganze Zeit mit 140 bpm unterwegs gewesen. Wird Zeit, das Rad wieder auf Sommersetup umzubauen.

30 km flach
Dauer 01:19:00 h
Distanz 32,77 km
km/h (Mittel) 24.89 km/h
km/h (Maximum) 36.9 km/h
Höhenmeter 80 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 142 min-1
Puls (Maximum) 166 min-1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 101 kg
Wetter wolkig

http://www.bikemap.net/route/394369

mal wieder schön einen trainingseintrag zu lesen :)
was hast du denn für schlappen drauf?
bei mir passen max 25er rein :D

Zurück