• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Lieber Ed, ich finde es wunderbar, dass Du mit deiner zuvorkommenden Art Autofahrern unmissverständlich aufzeigst, was sie falsch machen.
Aufregen im stillen Kämmerlein ist nämlich ungesund.
Also: doppelt was fürs Wohlbefinden getan! :daumen:
Ja, hmm, so im Nachhinein hätte ich da gerne etwas gelassener reagiert. :o Der Knallkopp wird ja jetzt vermutlich nicht gerade mit der Kuhäugigen auf dem Sofa sitzen und nach einem ernsthaften Gespräch, in dessen Verlauf die Ereignisse des Tages Revue passieren (oder hieß das Paroli laufen?), zu dem Schluss kommen, dass er sich bei der Begegnung mit dem schlagfertigen Rothaarigen nicht korrekt verhalten habe und den Vorsatz fassen, künftig der auf seinem Hoheitsgebiet, der Straße, fahrradfahrenden Bevölkerung mit mehr Milde zu begegnen. Stattdessen schiebt er womöglich bei nächster Gelegenheit mich oder stellvertretend einen Kollegen in den Graben. :eek:

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Lieber Ed, ich finde es wunderbar, dass Du mit deiner zuvorkommenden Art Autofahrern unmissverständlich aufzeigst, was sie falsch machen.
Aufregen im stillen Kämmerlein ist nämlich ungesund.
Also: doppelt was fürs Wohlbefinden getan! :daumen:

Das nennt man halt "Perfekt"!:D

Ed, du harter Hund, RESPEKT :daumen: ...von Ed lernen, heißt siegen lernen :D

Und diese Autofahrer sind putzig! Letztens. Leere Landstraße, Sonntags morgen, Platz satt und dennoch angepöbelt worden... und genötigt: Der hat mir den Stinkefinger gezeigt!!!:mad: ... so was finde ich einfach nicht in Ordnung :jumping:

Ed, du harter Hund, RESPEKT :daumen: ...von Ed lernen, heißt siegen lernen :D

Und diese Autofahrer sind putzig! Letztens. Leere Landstraße, Sonntags morgen, Platz satt und dennoch angepöbelt worden... und genötigt: Der hat mir den Stinkefinger gezeigt!!!:mad: ... so was finde ich einfach nicht in Ordnung :jumping:

In Ordnung ist das nicht, aber andererseits hat zum Glück auch noch niemand die von mir gezeigten Stinkefinger gezählt. Es dürften mittlerweile einige sein...:o
Btw: Für den Tatbestand der Nötigung müsste der Beklagte ganz andere Dinge als das bloße Zeigen des Fingers tun. :D
Putzig sind sie allemal, unsere autofahrenden Freunde. Leider muss ich gestehen, auch schon des öfteren von Radsportlern genervt gewesen zu sein. Auch, als ich selbst schon einer war.

Zum Siegen lernen: Mein erster Sieg - abgesehen von denen über die Kollegen Tempomaten beim Ortsschildsprint und den Inneren Schweinehund - lässt weiter auf sich warten. Geplant ist er für den Sanktnimmerleinstag Anno Dazumal. :floet:

Zum Siegen lernen: Mein erster Sieg - abgesehen von denen über die Kollegen Tempomaten beim Ortsschildsprint und den Inneren Schweinehund - lässt weiter auf sich warten. Geplant ist er für den Sanktnimmerleinstag Anno Dazumal. :floet:

Ach, Schweinehund zählt 100% mit. Ist auch mein ärgster Konkurrent zur Zeit. Er und sein Kumpel Syrah aus Süd Afrika :bier:

freitag wolte mir auch so ein sack den geburtstag vermiesen. wir standen mit unseren stadtschlampen halb auf der straße und haben uns unterhalten, auto kam wir sofort platz gemacht. der hupt obwohl platz für 3 autos, macht die tür auf und sagt wortwörtlich: soll ich mal die hosen runterlassen? wir gucken uns an,schmeißen die räder hin und gehn zu dritt auf sein auto zu :D er macht die tür zu und fährt weg. also das hat einfach nur spaß gemacht :D

Di., 9.2.2010

Ommmmmm

Es fehlt mir an nichts, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.

Ommmmmmm

Ich habe: 99 Kilo, Hals- und Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Einen Haufen zerknüllter Papiertaschentücher. Eine Anstaltspackung Gelomyrtol. Eine Kanne voll mit widerlichem Salbeitee. Eine prächtige Aussicht aus dem Fenster meines Arbeitszimmers.

Vor allem aber habe ich die Faxen dicke! Himmelarschundzwirn, muss es denn schon wieder schneien? Reichen die 8 Grad minus nicht auch so? Und warum muss jetzt auch noch das Feld vor meinem Fenster gedüngt werden? Jetzt ist es nicht nur kalt, sondern es stinkt auch noch zum Gottserbarmen!

Na, egal, ich kann ja eh nicht raus, und das Einzige, das hier auch nur im Entferntesten mit Radsport zu tun hat, ist die Tatsache, dass mein Nasenspray auf der Dopingliste steht.

Also erstmal tief durchatmen und entspannen!

Ommmmhhpf!
Ommmmhhchmm!
Ommmmhhch! Harch! Hachhrch! Huahaharchhch! HarghhaHATSCHIharch!

*röchel*

@
Mr.Gee: Alles Gute nachträglich! :bday_2: Wäre "Ja bitte!"-sagen und Fotos machen nicht auch ne lustige Alternative gewesen? :D

@Phante: Hmmm, Syrah. Trinke ich auch bald mal wieder. Aber erst, wenn ich wieder was schmecke :mad:

Eine Kanne voll mit widerlichem Salbeitee

Erstens: Gute Besserung!

Zweitens: Salbeitee richtig zubereiten, dann schmeckt er richtig gut: Wasser kochen, dann ca. 5 Min. auf etwa 85-90°C abkühlen lassen, gefriergetrockneten (oder frischen) Salbei reingeben, ca. 5 Min. ziehen lassen und abgießen. Falls gewünscht mit etwas Honig leicht süßen (ich mag ihn ohne Honig lieber).
So gekocht schmeckt er richtig lecker und ist kein bisschen bitter ;)

Erstens: Gute Besserung!

Zweitens: Salbeitee richtig zubereiten, dann schmeckt er richtig gut: Wasser kochen, dann ca. 5 Min. auf etwa 85-90°C abkühlen lassen, gefriergetrockneten (oder frischen) Salbei reingeben, ca. 5 Min. ziehen lassen und abgießen. Falls gewünscht mit etwas Honig leicht süßen (ich mag ihn ohne Honig lieber).
So gekocht schmeckt er richtig lecker und ist kein bisschen bitter ;)

Danke! Schön, Dich mal wieder zu lesen. Mein Problem mit Salbeitee ist, dass der irgendwie komisch schmeckt. So - Wie soll ich sagen? - nach Salbei. :o Also lieber mit Honig.

Da kommt der Bauer schon extra vorbei, um Dir in Deinem Siechtum etwas die Zeit zu vertreiben, und dann ist es Dir auch wieder nicht recht. Mensch Ed, Dir einen schönen Tag zu bescheren ist aber auch nicht leicht.
:D Ich hab die Schose zum Glück seit vier Tagen hinter mir. Ne echte Männergrippe mit allem drum und dran – sprich: Sinusitis mit Halsschmerz.

Hallo Ed,

auch von mir gute Besserung! ...und immer mal rein mit dem Tee, dann kommst du schneller zum Syrah :D

Grüße,

Phante

Hallo Ed,

erstmal gute Besserung, mir geht es zur Zeit ähnlich.
Beim Düngewagen hast Du es doch richtig gut. wir wohnen auch am Dorfrand und freuen uns auf die Düngesaison im Juli (30°C) und leichter Ostwind... Jetzt kann man ja noch das Fenster zumachen.

Also, alles wird besser

Gruß
Heijn

kannst du bei dir fahren?
meine geile stute steht nun schon eine woche bei mir aber fahren ginge hier nur ziemlich schwer. hab auch schiss mich gleich aufs mett zu packen ;)

Falls EdHot das im Moment nicht abschätzen kann: Größere Straße sind frei, kleinere Wirtschaftswege durch die Bauerschaften teils böse und zentimeterdick vereist und neu beschneit. Abseits alles bestens, der Boden ist wieder perfekt befahrbar. Aber krachhart gefroren alles hier... Hinfliegen wäre jetzt mit 1 cm Neuschnee wieder schmerzhaft, auch offroad.

Danke für die Genesungswünsche! Sie scheinen zu helfen, und ich bin optimistisch, dass ich am Wochenende zum Abschluss der Cross-Saison endlich mal wieder aufs Rad steige. :jumping:Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...

Mal was ganz anderes: Ich habe ein Trikot bekommen (s.u.), im Leetzenritter-Blog gezeigt, und dazu geschrieben, dass womöglich jemand was dagegen haben könnte, wenn ich es als (noch) Nicht-Stilfserjochbezwinger trage. Darauf schrieb um drei Uhr nachts jemand, der sich deine mutter nannte (Hab ich einen Schreck gekriegt! :D), dies: "solange du nicht mal den passo del stelvio gesehen hast, geschweige denn bezwungen hast, gehört dir aufs maul punkt"

Abgesehen davon, dass deine mutter vermutlich nicht der Hellste ist und auch nicht mehr ganz nüchtern war: Wie seht Ihr das?

Anhänge

• covadonga stelvio01.jpg
    covadonga stelvio01.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 300

Danke für die Genesungswünsche! Sie scheinen zu helfen, und ich bin optimistisch, dass ich am Wochenende zum Abschluss der Cross-Saison endlich mal wieder aufs Rad steige. :jumping:Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...

Mal was ganz anderes: Ich habe ein Trikot bekommen (s.u.), im Leetzenritter-Blog gezeigt, und dazu geschrieben, dass womöglich jemand was dagegen haben könnte, wenn ich es als (noch) Nicht-Stilfserjochbezwinger trage. Darauf schrieb um drei Uhr nachts jemand, der sich deine mutter nannte (Hab ich einen Schreck gekriegt! :D), dies: "solange du nicht mal den passo del stelvio gesehen hast, geschweige denn bezwungen hast, gehört dir aufs maul punkt"

Abgesehen davon, dass deine mutter vermutlich nicht der Hellste ist und auch nicht mehr ganz nüchtern war: Wie seht Ihr das?

Darf man ein FC-Bayern-Trikot nur tragen wenn man zum A-Bundesliga-Kader gehört? Darf ich ein gelbes Trikot nur tragen wenn ich die dazugehörige Rundfahrt gewonnen hab?

Ziehs an!

Schön wenn die Leute keine größeren Sorgen haben ;) Trag das shirt wenn du's magst.

Ich würd's nicht tragen weil's mir nicht gefällt, aber das ist Geschmackssache :D

du wirst darauf sicher angesprochen und dann kannst Du nix dazu erzählen ,,,hmmm kommt nicht gut ..

ich habe letztes Jahr ein Trikot vom 3 LG verschenkt er hat es erst angezogen nahdem er auf dem Stelvio gefahren war !!! er ist 73 Jahre alt
hab den 3 LG 9 x gefahren

Gruß aus Velen

Kurt ( brauch kein Doping gebt mir Berge..)

Mmh, würde so ein Trikot auch nicht tragen, wenn ich so was noch nicht selber gefahren wäre. Aber das ist jeden selbst überlassen. Ist so wie Profi Trikots tragen, muss auch jeder mit sich aus machen. Die wieder rum ziehe ich ab und zu auch mal an. ...meistens dann, wenn die Form nicht so gut ist :lol:

Zurück