AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
Erzähl das deiner Kleinen, damit auch brav Zähne geschrubbt werden
Lustigerweise muss ich da überhaupt keine Überzeugungsarbeit leisten. Die beiden sind voll heiß aufs Zähneputzen! Keine Ahnung, was die heutzutage in die Zahnpasta tun. Vielleicht liegt's auch daran, dass auf der Tube Prinzessin Lillifee abgebildet ist. :kotz: Da fällt mir eine Frage ein, die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Gibt's Blendi noch?
das sind diese kleinen schätze die man mit einem gps-gerät sucht

und ich bin einer dieser heinzelmännchen die die versteckt und dann die koordinaten rausgibt

im sommer mach ich mal aus caches eine radtour,mal sehn wie sie ankommt
Ah ja, ich erinnere mich dunkel, darüber mal was gelesen zu haben. Auch kein uninteressantes Hobby, und gut mit dem Radeln zu verbinden. Besser als den ganzen Tag im Internet rumzuhängen!
...und weg damit

ich finde du hast was neues verdient, begründe so den wunsch bei deiner frau wenn sie fragt warum du ein neues willst
Hui, neues Rad in Planung?
Naja, K. hat den Antrag bewilligt :love:, und die Planung ist auch schon abgeschlossen. In den nächsten Tagen habe ich hoffentlich die Teile hier, und dann geht's ans Zusammenbauen. Demnächst in diesem Kino, aber in einem anderen Saal, sprich Thread. Ich bin ja schon so aufgeregt! :jumping:
ich plane auch schon mein nächstes

ein rennradl mit licht gepäckträger und schutzblechen für meinen schulweg wenn ich sommer 2011 15km zur schule fahren DARF
Halt uns auf dem Laufenden! Willste selbst zur Tat schreiten, oder was Fertiges kaufen?
ich darf noch länger nciht trainieren,hab ne mandelentzündung und eine gehörgangsentzündung und muss bis zum 19. wieder in schuss sein, da gehts ins rudertrainingslager.
Rudern!

Respekt! Dann wünsche ich mal gute Besserung (auch was die Wassertemperatur betrifft).
hab ich was verpasst?? ich vermisse da etwas!! hast du aufgehört zu rauchen und zu trinken oder erwähnst dus einfach nciht mehr?
Na, sagen wir: Das Thema ist mir nicht mehr so wichtig. Ich rauche an manchen Tagen - im Schnitt 2-3 pro Woche - gar nicht, selten, z.B. bei Feiern oder Samstag bei der Kohlfahrt sehr viel (1-2 Schachteln an einem Tag

), und an den anderen Tagen jeweils ca. 5 Zigaretten. Mit dem Alkohol ist es ähnlich: Mittwochs, Freitags und Samstags wird getrunken, den Rest der Woche nicht. Und wenn ich trinke, dann viel weniger als früher: Wo vor einem Jahr noch eine Flasche Rotwein am Abend normal war, tut's jetzt die Hälfte. Gelegentlich löte ich mir allerdings auch mal so richtig einen, z.B. auf besagter Kohlfahrt, in deren Anschluss ich noch mit ein paar Kumpels bis 5 Uhr morgens in der
Sputnikhalle war, und den Altersschnitt beim Betreten des Etablissements direkt um 3 Jahre angehoben habe

. Sowas kommt aber höchstens zweimal im Jahr vor. Und ich gehe danach auch nie ins Netz und poste noch irgendwelche Kommentare!