EdHot
Edder als Hardy!
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
als stellvertretendes Dankeschön und Glückwunsch zur 400sten Antwort in diesem Fred. Jetzt haste dieses Jahr auch was gewonnen! :duck:
En passant ist auch die 25000-Klicks-Marke geknackt worden!

Läuft die Organisation schon oder muss ich mal nach OL kommen?
Winterpokal ist eh gebongt! Wer macht noch mit?
So, erstmal:Ach, bleib ruhig erst mal hier ... da gibt's ja auch jede Menge Sachen, die man mit weniger Aufwand machen kann ... erstmal gut durch den Winter kommen ... und wenn es dan Frühling wird gibt's ja hier jede Menge RTF und Marathons, außerdem noch die Euro-Städte-Fahrt von den RSF (2009: MS-Venlo-MS) ...
Für mich selbst (nachdem ich schon dreimal da war, und ich das erste Mal 2008 mitgefahren bin) ist der erste "Formtest" auf jeden Fall wieder der 3-Seen-Marathon am Himmelfahrts-Wochenende in Arolsen ... http://www.rv-korbach.de/
Gaaanz wichtig: Bis dahin das rauchen sein lassen
Bis dahin gibt's aber auf jeden Fall den Winterpokal ...

En passant ist auch die 25000-Klicks-Marke geknackt worden!
Hach, Schweden! Supi, aber mangels Urlaub frühestens 2010 möglich - ginge noch, da Einschulung erst 2011. Wer hätte gedacht, dass ich jemals so langfristig planen würde?Hallo!
Den Bildern nach hätte dein Team die nötige sittliche Reife (Da kann mal sehen,wie Bilder lügen können!) für Größeres/Längeres. Wie wäres es als Ziel für 2010 oder evt. schon 2009 damit:
Vätternrunde
Das Ganze in Kombination mit dem Familienurlaubsommerurlaub (falls keine Schulkinder da sind) auf den Spuren von Astrid Lindgren (Lönneberga, Saltkrokan etc. sind doch für Kinder unserer Generation ohnehin Pflicht.) Anreise sehr bequem mit der Fähre über Kiel, dann zelten oder FeWo in der Wildnis oder die Küste hoch bis Norwegen oder oder oder
Mittsommer in Schweden hat schon was. Nur so als Idee.
Mit 18 000 Leuten an maximal einem Tag rund um den Tüpel war für mich 2005 ein tolles Erlebnis.
Gruß M.
300 km in Schweden – das wäre auch für mich ein Ziel.
2009 bin ich schon in Bimbach verabredet (am Pfingstwochenende, 30. und 31. Mai) – ich will versuchen, an beiden Tagen eine der längeren (und höhenmeterreichen) RTFs zu fahren. An die Radmarathons am gleichen Termin traue ich mich allerdings noch nicht heran.
Yo, tut es - nicht der erste gute Hinweis von Sportsfreund Jörg!Den Hinweis auf die Rhön-Rundfahrt in Bimbach vom Sportskameraden mff_greoj finde ich sehr interessant. So ein Turbinisten-Pfingst-Wochenende im Hessischen - das klingt doch gut!

Läuft die Organisation schon oder muss ich mal nach OL kommen?
Winterpokal ist eh gebongt! Wer macht noch mit?